VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Du hast ja nicht gefragt......
Weiß ich für nächste Saison bescheid.
Ich beklage mich, das mein verliehener Spieler TEODORO GOMEZ die EWS nicht mehr schaffen wird. Und frage mich, warum er kein + oder - bei den Formwerten hat. Ist das so, wenn kein FSS vereinbart wurde, das man dann keine Abzüge bekommt???
Tja, wegen mir kann der Freitag komplett ausfallen. ;D
Och, ick hab da so meine Gründe. ^^Ick beklage mich über den 15.01.. ^^
Zitat von: Snooker am 15. Januar 2010, 00:24:24Och, ick hab da so meine Gründe. ^^Ick beklage mich über den 15.01.. ^^ würde ich mich auch beklagen wenn ich heute ......... hätte
Zitat von: guertler1 am 14. Januar 2010, 13:16:37Ich beklage mich darüber, dass niemand meinen Spieler Ozan Akdemir kaufen möchte. ps: 18 J, silberschuh, 58/65 (+20% / -14% in der EWS) Vielleicht ja weil viele wissen das du den Verein wechselst und daher das Talent lieber in Andora bleiben sollte
Ich beklage mich darüber, dass niemand meinen Spieler Ozan Akdemir kaufen möchte. ps: 18 J, silberschuh, 58/65 (+20% / -14% in der EWS)
ich denke mal du bist nicht der erste dem das passiert aber die DM Jäger sehen auch andere sachen nicht nur transfers.Z.b ip Adressen!will dir da nix unterstellen hoffe das du gut rauskommst aus der sache wenn du unschuldig bist
Zitat von: Volti am 16. Januar 2010, 19:00:29ich denke mal du bist nicht der erste dem das passiert aber die DM Jäger sehen auch andere sachen nicht nur transfers.Z.b ip Adressen!will dir da nix unterstellen hoffe das du gut rauskommst aus der sache wenn du unschuldig bist das können die doch alles überprüfen dasnn sieht man es doch aber ich bin kein dm und finde es schade dazu verklagt zu werden.
Hallo Bareso,ich denke, dass solch ein öffentliches Statement bei den TM-Mods nicht gut ankommt.Kläre dies direkt mit den TM-Mods, ergo schicke jenen Text an sie.Sowas hier bringt rein gar nix. Daher editier deinen Beitrag oder ich tue es.mfg
Zitat von: Bareso am 16. Januar 2010, 19:02:53Zitat von: Volti am 16. Januar 2010, 19:00:29ich denke mal du bist nicht der erste dem das passiert aber die DM Jäger sehen auch andere sachen nicht nur transfers.Z.b ip Adressen!will dir da nix unterstellen hoffe das du gut rauskommst aus der sache wenn du unschuldig bist das können die doch alles überprüfen dasnn sieht man es doch aber ich bin kein dm und finde es schade dazu verklagt zu werden.....du bist noch nicht verklagt.
Zitat von: Snooker am 16. Januar 2010, 19:01:54Hallo Bareso,ich denke, dass solch ein öffentliches Statement bei den TM-Mods nicht gut ankommt.Kläre dies direkt mit den TM-Mods, ergo schicke jenen Text an sie.Sowas hier bringt rein gar nix. Daher editier deinen Beitrag oder ich tue es.mfgIch habe die Mods angeschrieben mehr kann ich auch nicht mehr machen. Was soll ich denn sonst tun mich als DM verklagen lassen obwohl ich keiner bin????
Zitat von: Bareso am 16. Januar 2010, 19:04:26Zitat von: Snooker am 16. Januar 2010, 19:01:54Hallo Bareso,ich denke, dass solch ein öffentliches Statement bei den TM-Mods nicht gut ankommt.Kläre dies direkt mit den TM-Mods, ergo schicke jenen Text an sie.Sowas hier bringt rein gar nix. Daher editier deinen Beitrag oder ich tue es.mfgIch habe die Mods angeschrieben mehr kann ich auch nicht mehr machen. Was soll ich denn sonst tun mich als DM verklagen lassen obwohl ich keiner bin????Wenn du mit Ihnen im Kontakt stehst, dann klär dies mit Ihnen auch so.Aber gehe nicht den Weg über die Öffentlichkeit, dies hat in der Vergangenheit noch nix gebracht.mfg
OMG Ich stehe auch unter Manipulationsverdacht
Ich habe so eine Wut in mir... Das ist nicht fair, denn ich bin SAUBER! Diese Nachricht hat den ganzen Abend ruiniert
Zitat von: ascio am 16. Januar 2010, 19:44:03Ich habe so eine Wut in mir... Das ist nicht fair, denn ich bin SAUBER! Diese Nachricht hat den ganzen Abend ruiniert kann es sein das es wegen dem I-Cafe von Pirata ist? Die PC haben dort meisten die selbe IP und wenn das nicht angemeldet wurde, kommt man schnell unter DM-Verdacht, kenne das noch aus meiner Zeit im I-Cafe und wo Niico dann auch angefangen hat bei KSM