Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1527944 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uli_hoeneß

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8280 am: 13. Januar 2010, 14:20:02 »
wieso gibt nach 5 gelben Karten hier eine Sperre ? Sind wir in der Realität oder was ? Ich akzeptiere das nicht und dabei bleibt es ...... könnt ihr euch den Mund fusselig reden .... meine Meinung steht in Lehm gebrannt  :motz:

war schon immer so  :keks:

und wird auch immer so bleiben! :keks:

war nicht immer so ..... und meine Meinung steht fest wie eine Eiche ..... und Eichen brauchen keine Kekse  :lach:
:stupid:

war schon immer so
nur hatte nie jemand 5 gelbe in einer saison :schlaumeier:

Hurricane

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8281 am: 13. Januar 2010, 14:21:45 »
wenn man keine Ahnung hat Uli dann besser mal fernhalten  :mrgreen:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8282 am: 13. Januar 2010, 14:32:36 »
Seit wann ist das denn deiner Meinung nach erst so Bombi?
 :verweis:

Hurricane

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8283 am: 13. Januar 2010, 14:37:03 »
wann weiß ich nicht, aber auf keinen Fall schon immer .... aber ist auch egal ..... wollte das ja nur mal loswerden ..... wir sind hier nicht inne Realität  :lach:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8284 am: 13. Januar 2010, 14:49:47 »
Also Saison 14 war das zumindest schon so, daher meine (Fang-)Frage.
 ;D

Hurricane

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8285 am: 13. Januar 2010, 14:51:29 »
wenn da ein Schiedsrichter im Bericht auftauchen würde bräuchte ich auch nicht hier klagen ..... dann spreche ich ihn direkt drauf an  :motz:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.385
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8286 am: 13. Januar 2010, 20:05:06 »
wieso gibt nach 5 gelben Karten hier eine Sperre ? Sind wir in der Realität oder was ? Ich akzeptiere das nicht und dabei bleibt es ...... könnt ihr euch den Mund fusselig reden .... meine Meinung steht in Lehm gebrannt  :motz:

war schon immer so  :keks:

und wird auch immer so bleiben! :keks:

war nicht immer so ..... und meine Meinung steht fest wie eine Eiche ..... und Eichen brauchen keine Kekse  :lach:

hatte bisher 2x eine Sperre nach der 5. Gelbe Karte und das 1x in der Saison 5 und das 2x ich glaube in der Saison 13 also ist es nichts neues mit der 5. Gelbe Karte, aber ob es die Sperre seit der 1. Saison gibt kann ich nicht sagen :peace:, aber da es diese Saison mehr Gelbe Karten gibt wie vorher(aber immer noch zuwenig), fällt es jetzt erst auf :ja:
« Letzte Änderung: 13. Januar 2010, 20:07:16 von Ohligser »

Hurricane

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8287 am: 13. Januar 2010, 20:10:14 »
meine Meinung steht dazu

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.385
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8288 am: 13. Januar 2010, 20:12:29 »
ist doch ok :bia: und soll jeder seine Meinung haben zu dem Thema und meine ist das die 5. Gelbe Karte, wie die Gelb/Rote oder Rote Karte zu einem Fußballmanagerspiel dazugehört, sonst könnte wir die Karten ganz abschaffen :ja:

Hurricane

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8289 am: 13. Januar 2010, 20:13:45 »
wir sind hier nicht in der Realität .... das wollte ich nochmal erwähnen

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8290 am: 13. Januar 2010, 20:13:52 »
Finds auch puren Unfug. Ist ja eh alles nur ne Zufallserscheinung. Genauso willkürlich die Gelben Karten sind, sinds ja auch die Roten. Ständig fliegt einer vom Platz und kriegt fast immer 4 !! Spiele Sperre. Dass ist genauso lächerlich ! An Gelb-Rot und 2 Spiele bin ich bislang noch nicht rangekommen. Da kassiert man Gelb und bekommt Minuten später dann ne glattrote. Gibts überhautp Gelb-Rot? Wahrscheinlich nicht. In dem Punkt will man wahrscheinlich nicht sooo realitätsnah sein , wa  :keks:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8291 am: 13. Januar 2010, 20:37:39 »
doch! Ampelkarten gibts! :ja:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8292 am: 13. Januar 2010, 21:31:57 »
Finds auch puren Unfug. Ist ja eh alles nur ne Zufallserscheinung. Genauso willkürlich die Gelben Karten sind, sinds ja auch die Roten. Ständig fliegt einer vom Platz und kriegt fast immer 4 !! Spiele Sperre. Dass ist genauso lächerlich ! An Gelb-Rot und 2 Spiele bin ich bislang noch nicht rangekommen. Da kassiert man Gelb und bekommt Minuten später dann ne glattrote. Gibts überhautp Gelb-Rot? Wahrscheinlich nicht. In dem Punkt will man wahrscheinlich nicht sooo realitätsnah sein , wa  :keks:

Also 4 Spiele Sperre hatte ich bisher noch kein einziges Mal, ich glaube, in der gesamten Ukraine gab es noch keine 4 Spiele Sperre, 3 war da das Maximum. Und bevor man mit den gelb-roten mal lospoltert, sollte man sich informieren, dann erspart man sich die Entschuldigung und die Kekse kann man selbst essen!
 :verweis: :zustimm:

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8293 am: 13. Januar 2010, 21:41:42 »
Vielleicht solltest du nicht soviel "Energie" hinter meiner Beschwerde vermuten, dann klappts auch mim Nachbarn.
War ein bisserl viel Ironie dabei, stimmt. Aber die fehlenden Gelb-Roten karten waren vornehmlich darauf bezogen, dass meine 6 Roten Karten in der Liga und meine Roten Karten im CC fast immer 4 Spiele Sperre bedeuteten (kanns nicht genau sagen, ob es 100% 4 Spiele waren). Da darf man doch mal gerne mal an dem Zufallsprinzip zweifeln. Dass ihr in der Ukraine davon noch nicht betroffen seid, sei euch gegönnt. Und Kekse sind zum Essen da.  :keks:

Edit: Perdone, eine Gelb-Rote war international mal dabei. *freu*

Insgesamt 8 Platzverweise ! Da darf man ruhig mal kritisieren, dass da an neuer Stärkegewichtung gefummelt wird, aber das Verhältnis Rote zu Gelbe Karten in keinster Weise eine Änderung erfährt.
« Letzte Änderung: 13. Januar 2010, 21:51:58 von leo_dede »

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8294 am: 13. Januar 2010, 21:44:02 »
bei meinen 5 oder 6 Roten Karten die ich in der aktuellen Saison hatte war einmal eine mit nur 3 Spielen sperre dabei :o)

würde mir auch (viel) mehr gelbe wünschen...
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8295 am: 13. Januar 2010, 21:56:25 »
Das stimmt, die Gewichtung der roten Karten ist doch ein wenig zu hoch geraten. :zustimm:
Aber woher weißt du, dass da keine Änderung geplant ist? Nur weil derzeit offen lediglich über die Stärkegewichtung gesprochen wurde? Wurde da irgendetwas zu gesagt, dass da keine Veränderungen mehr stattfinden sollen?
Wenn bisher nichts gesagt wurde, sollte man erst nachfragen und dann meckern.
Aber Hauptsache, erstmal lospoltern. Ist ja nicht persönlich gegen dich gerichtet, aber irgendwie wird immer erstmal gepoltert und dann nachgefragt.
 :zustimm: :verweis: :peace:

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8296 am: 13. Januar 2010, 22:01:31 »
Mit deinen Vermutungen solltest du vielleicht auch vorsichtiger umgehen. Wenn es dir gegen den Strich geht, dass Leute erst meckern, bevor sie sich informieren, dann mach das mit ner Generalklage, aber pick dir nicht die Leute raus.

Ich hatte mich zu Beginn schon mal darüber beschwert. Es wurde nur gesagt, dass die nächsten Zats abgewartet werden, dann wohl ne "kleine" Anpassung stattfand, aber gross geändert hat sich am Verhältnis nichts, lediglich die Zahl der Platzverweise ging jetzt bei mir merklich zurück in der Liga. Das Problem der wenigen Gelben Karten gibts schon lange und es wurde eine Änderung imme abgewiesen mit dem ach so großen Aufwand für die Betreiber. Dabei sind es wenige Klicks die Zufallsgleichung "anzupassen".

Lieber erstmal die wichtigen Anpassungen vornehmen, bevor man versucht neues zu implementieren. So seh ich dass.

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.680
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8297 am: 13. Januar 2010, 22:05:24 »
meine roten karten in der liga bedeuteten auch 3 mal 4 spiele und 1mal 3 spiele. aber es gibt doch eigentlich 2 spiele sperre in der realität und nur bei grober unsportlichkeit mehr?!
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Hurricane

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8298 am: 13. Januar 2010, 22:11:51 »
Gibt das auch ein Gegenstück zur Klagemauer ? ich möchte mich beklagen, dass selbst hier wo alle klagen dürfen, viel zu viele darüber klagen, dass andere sich beklagen .....

Dat Gegenstück würde diese Leute vielleicht mal entlasten, weil sie KSM wohl als ihr kleines Kind betrachten was es zu beschützen gilt .... da ist ein postiver Beistand doch sinvoll  :mrgreen:

M1

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8299 am: 14. Januar 2010, 11:26:20 »
Gibt das auch ein Gegenstück zur Klagemauer ? ich möchte mich beklagen, dass selbst hier wo alle klagen dürfen, viel zu viele darüber klagen, dass andere sich beklagen .....

Dat Gegenstück würde diese Leute vielleicht mal entlasten, weil sie KSM wohl als ihr kleines Kind betrachten was es zu beschützen gilt .... da ist ein postiver Beistand doch sinvoll  :mrgreen:

Nenn den Thread dann "Freudenhaus"!  :lach:

Hurricane

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8300 am: 14. Januar 2010, 11:33:26 »
ich beklage mich, dass man im Internet nicht mehr Spiele spielen kann wie Stille Post .... da der Text einfach kopiert wird

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 8.335
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8301 am: 14. Januar 2010, 13:16:37 »
Ich beklage mich darüber, dass niemand meinen Spieler Ozan Akdemir kaufen möchte.
 :wall: :wall: :wall: :wall:

ps: 18 J, silberschuh, 58/65 (+20% / -14% in der EWS)   :scherzkeks: :zustimm:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8302 am: 14. Januar 2010, 13:59:03 »
Ich beklage mich darüber, dass niemand meinen Spieler Ozan Akdemir kaufen möchte.
 :wall: :wall: :wall: :wall:

ps: 18 J, silberschuh, 58/65 (+20% / -14% in der EWS)   :scherzkeks: :zustimm:


Vielleicht ja weil viele wissen das du den Verein wechselst und daher das Talent lieber in Andora bleiben sollte
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Kuba

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8303 am: 14. Januar 2010, 20:26:10 »
Ich beklage mich, das mein verliehener Spieler TEODORO GOMEZ die EWS nicht mehr schaffen wird. Und frage mich, warum er kein + oder - bei den Formwerten hat.  :gruebel:

Ist das so, wenn kein FSS vereinbart wurde, das man dann keine Abzüge bekommt???

tentakel

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8304 am: 14. Januar 2010, 20:28:03 »
Ich beklage mich, das mein verliehener Spieler TEODORO GOMEZ die EWS nicht mehr schaffen wird. Und frage mich, warum er kein + oder - bei den Formwerten hat.  :gruebel:

Ist das so, wenn kein FSS vereinbart wurde, das man dann keine Abzüge bekommt???

hättest ihn mal mir verkauft :box:

Offline Teufel

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.046
  • Geschlecht: Männlich
  • Froschfresser
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8305 am: 14. Januar 2010, 20:28:25 »
@ Kuba: das is ja doof, is der manager dort nich mehr da?  :gruebel:

ich beklage mich darüber, dass ich nun seit mittlerweile 25 Zats immer noch keinen neuen Jugies oder Ama bekommen habe  :schlaumeier: :verbluefft: :konfus:
by Irli

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.527
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8306 am: 14. Januar 2010, 20:29:42 »
Ich beklage mich, das mein verliehener Spieler TEODORO GOMEZ die EWS nicht mehr schaffen wird.

hättest du ihn mal in meine Obhut gegeben !!!!    :scherzkeks: :scherzkeks:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Kuba

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8307 am: 14. Januar 2010, 20:31:53 »
Du hast ja nicht gefragt......

Hoffe nur, das er wenigstens nicht abgewertet wird. Der hat so schöne Skills.....

Kann man mal sehen, was man sich auf einen guten Tip hier verlassen kann. Hat 2 tolle Jugies für die Leihe bekommen!!!  :motz:

Zum Minimum!!!  :wall:

Kuba

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8308 am: 14. Januar 2010, 20:33:52 »
Doch, den Manager gibts noch. Mir wurden auch ALLE Minuten versprochen. Ist hier im Forum angemeldet, und vereinbart keine FSS obwohl ich ihn drum gebeten habe.  :keks:

tentakel

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8309 am: 14. Januar 2010, 20:34:12 »
Du hast ja nicht gefragt......

Hoffe nur, das er wenigstens nicht abgewertet wird. Der hat so schöne Skills.....

Kann man mal sehen, was man sich auf einen guten Tip hier verlassen kann. Hat 2 tolle Jugies für die Leihe bekommen!!!  :motz:

Zum Minimum!!!  :wall:

kommt halt drauf an, von wem der Tipp kommt^^