Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1528021 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ascio

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.859
  • Geschlecht: Männlich
  • Zitti Stronzi
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8220 am: 09. Januar 2010, 17:27:21 »
@KM: :lach: :ja:

Light Blue Manchester

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8221 am: 09. Januar 2010, 17:27:47 »
...oder an der mangelnden Anpassungsfähigkeit der User.  :gruebel:

Aber in einem hat KM Recht: Ein wenig mehr Respekt würde manchen ganz gut tun. Aber ich mein nicht den Respekt für irgendwelche Leistungen, die jemand was weiß ich wo gebracht hat, ich meine mehr die Art Respekt, wie man mit jemandem umgeht, unabhängig was man im Spiel geleistet hat. Einfach die Form wahren und nicht drauf lospoltern. Vielleicht sollten alle mal kurz raus an die Luft gehen, ne Runde um den Block laufen und sich dann erst wieder an den PC setzen, das könnte helfen.

...und jetzt in Ruhe weiter!

finmik

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8222 am: 09. Januar 2010, 17:27:59 »
Weil du Sir Tomy erwähnt hattest...

.....deute nicht gleich immer alles so, wie es dir am besten passt.
tomy verdient sich zumindest meinen respekt, weil er in einer der stärksten ligen kontinuierlich tolle ergebnise einfährt.

und nichts anders hat z.b. pirata mit knappen worten ausgedrückt.

damit wird in keinster weise deine arbeit bewertet........weder im positiven als auch im negativen sinne.

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8223 am: 09. Januar 2010, 17:44:01 »
Ich bin auch der Meinung, dass hier jeder managen kann wie er möchte.

Ich finde es besser wenn einer viel Arbeit in sein Team steckt, um es auf gesunde Beine zu stellen.
Solange alles mit fairen Mitteln abläuft, passt es.

Verhasst sind bei mir hingegen DMs oder Betrüger jeglicher Art und auch die, die Vereine in den Ruin fahren nur um schnellen Erfolg zu haben und
danach weiter hoppen und den nächsten Verein zu Schrott machen.

Kuba

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8224 am: 09. Januar 2010, 17:53:53 »
 :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8225 am: 09. Januar 2010, 18:21:25 »
Habe ich gemacht... habe in der Kälte eine geraucht...  :zustimm:

Aber das problem ist nur, dass es nicht nur heute so ist, sondern schon seit mehreren Saisons... das fing eigentlich damit an, als ich den Großteil meiner Spieler vertickt hatte und deswegen sportlich absteigen musste (Aber ich kenne mindestens 10 User, die das im größeren Stil betreiben, als ich... da sagt keiner was...). Ab da fing der Terror per PNs und in diversen Threads an... anfangs hatte ich die PNs einfach gelöscht... aber das ging so weiter... irgendwann verging mir zeitweise der Spass, vor 2 Saisons der Tiefpunkt... wollte den vereinswechsel!

Und seit gestern wieder....
Ja, jeder hat mal solche Phasen... so eine habe ich auch im Moment... aber geht dann meist wieder vorbei  :ja:

Und dass ich den Respekt von vielen User nicht bekomme, weil ich keine Erfolge vorweisen kann, ist mir klar... aber diesen Respekt verlange ich nicht, sondern nur den zwischenmenschlichen Respekt... und davon kann ich im Moment nur träumen...!

Aber ich weiß nicht, wieso...!


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.240
  • Forza Juve
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8226 am: 09. Januar 2010, 18:26:01 »
Habe ich gemacht... habe in der Kälte eine geraucht...  :zustimm:

Aber das problem ist nur, dass es nicht nur heute so ist, sondern schon seit mehreren Saisons... das fing eigentlich damit an, als ich den Großteil meiner Spieler vertickt hatte und deswegen sportlich absteigen musste (Aber ich kenne mindestens 10 User, die das im größeren Stil betreiben, als ich... da sagt keiner was...). Ab da fing der Terror per PNs und in diversen Threads an... anfangs hatte ich die PNs einfach gelöscht... aber das ging so weiter... irgendwann verging mir zeitweise der Spass, vor 2 Saisons der Tiefpunkt... wollte den vereinswechsel!


Vllt weil es keiner von ihnen so öffentlich macht bzw im Forum derart aktiv is wie du?
Bin sicher sonst würde man auch bei denen was sagen...
Weiss zwar nicht wo die Leute ihren Spass hernehmen, wenn sie die ganze Zeit in Liga 2 und 3 rumgammeln da es immernoch ein Fussballmanager ist und kein Wirtschaftsmanager, aber trotzdem muss das jeder für sich selber wissen  :zustimm:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

finmik

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8227 am: 09. Januar 2010, 18:27:39 »
.....leg´die pn´s da ab, wo sie hingehören.  :ja:

respekt vor deinen sportlichen leistungen musst du dir wohl noch erst verdienen - der wäre mir aber an deiner stelle aber auch zweitrangig.

du machst hier im forum einen wirklichen guten job und gehörst seit jahren zu den positiven erscheinungen - von daher:  :respekt:




Kuba

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8228 am: 09. Januar 2010, 18:30:06 »
Klar ist das ein Fußballmanager, aber auch kein FIFA oder PES. Deswegen sollten man sich auch sehr gedanken um die Finanzen machen.  :ja:

Für mich ganz klar, wer langfristig bei KSM mit EIN UND DEMSELBEN Team Erfolg haben will, muss eine gesunde Basis schaffen. Das heisst Umfeld und Kontostand auf ein Level bringen, das man sich anhaltend in Liga 1 halten kann.  :ja:

Also meinen Respekt hat KM schon lange. Menschlich wie auch KSM-Technisch........... :ja:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8229 am: 09. Januar 2010, 19:02:23 »
@DEL PIERO ....Klar.... ich kann manchmal meine Klappe nicht halten! Komme vielleicht auch arrogant rüber... aber im Forum ist das immer so eine Sache... zwar kannst du mit smilies arbeiten und deine Aussagen damit ein gewisses Gesicht geben. Dennoch steht dein Gegenüber nicht live vor dir...
Und ich habe deswegen ja schon mein LM-Posten aufgegeben, um etwas weniger präsent zu werden...

Aber in diesem Forum bin ich 100% authentisch, bin in den meisten Fällen ehrlich... und da sind mir Namen oder Verdienste auch in dem Moment egal... wenn ich etwas zum Ankacken habe, dann verbalisiere ich das auch.... aber danach war auch wieder mit mir gut Kirschen essen...
Eine Woche vor dem Usertreff in Essen habe ich sogar mit meinem Kumpel "Marcus" bezüglich einer Reform eine kleine Auseinandersetzung gehabt... eine Woche später beim Treffen tranken wir ein Bier zusammen.
...selbst auf dem Usertreff habe ich mit Ohli über diverse Themen diskutiert... aber wie Ohli nun mal so ist... hat er mir bei einigen Punkten den Wind aus den Segeln genommen. Aber in einigen Themen waren wir trotzdem uneins.... aber ich fands gut!
Auch mit Too-Mass... vielleicht habt ihr ja mitbekommen, dass wir desöfteren heftig diskutiert hatten... aber nach einer kurzen Funkstille, tauschten wir unsere icq-nummern aus und quatschten einmal bis Mitternacht.... aber durch diese Reibungen habe ich ihn zum Teil mehr und mehr verstanden.... (obwohl mir paar Ideen von ihm noch schleierhaft sind - aber jeder hat seine Meinungen, respektiere sie und habe mich seit Wochen auch nicht mehr in vollem Maße eingemischt)
... was ich damit sagen möchte ist, dass ich hier im Forum und auch bei den Usertreffs 100% echt bin... man kann mich leiden oder nicht... das ist mir auch egal!

Aber den zwischenmenschlichen Respekt fordere ich aber zu 100% ein. Sonst macht es mir hier auch keinen Spass mehr!

@Kuba... thx für deine Unterstützung...  :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.385
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8230 am: 09. Januar 2010, 19:07:27 »
@KM

ich kann nur sagen das ich deine Art im Forum und auch Real sehr gut finde und man sich mit Dir sehr gut unterhalten bzw auch mal diskutieren kann und freue mich auf das nächste Treffen auf ein :bier: mit Dir :zustimm:

@zum Thema

jeder kann seinen Weg bei KSM gehen wie er möchte, solange er "legal" ist und im Sinne des Vereins und das sollte "jeder' akzeptieren :ja: aber man sollte "immer" ordentlich miteinander umgehen und diskutieren :peace:
« Letzte Änderung: 09. Januar 2010, 19:16:09 von Ohligser »

Hurricane

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8231 am: 09. Januar 2010, 19:08:24 »
egal ... Müll hier  :mrgreen:
« Letzte Änderung: 09. Januar 2010, 19:09:50 von Bombali »

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8232 am: 09. Januar 2010, 19:14:38 »
PN´s einfach mal ignorieren . Muss ja nicht jeder gleich so Irli-mässig reagieren.

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8233 am: 09. Januar 2010, 19:21:52 »
Joa, seit ca. Saison 14-15 bin ich dabei... Irli hats nicht mal ne Saison ausgehalten, glaub ich  :lach:

Neee mal, im Ernst... ich will ja auch meinen Spass mit euch haben.... aber manchmal habe ich wegen sowas einen Hänger, so wie gestern.... eigentlich nicht meine Art hier rumzuheulen... aber ich wusste halt nicht mehr weiter....

Deswegen dürft ihr es nicht immer so ernst zu nehmen, wenn ich gegen "allgemeine Aussagen" allergisch reagiere... denn es hat wirklich einen Grund :ja:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8234 am: 09. Januar 2010, 19:29:22 »
Wird schon wieder. Einfach den Ärger wegspülen, Ärmel hochkrempeln und weitermachen :mrgreen: :mrgreen:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8235 am: 09. Januar 2010, 19:36:14 »
Wird schon wieder. Einfach den Ärger wegspülen, Ärmel hochkrempeln und weitermachen :mrgreen: :mrgreen:
Amen!
 :zustimm:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8236 am: 09. Januar 2010, 19:55:22 »
Naja, wenigstens gabs heute was zum Lesen  :ja:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

erna

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8237 am: 10. Januar 2010, 03:22:58 »
@Sascha... mein Fehler... ich hätte es dir lieber per PN geschrieben.... gegen Klaudia kann man eben nicht gewinnen... da sie offensichtlich nur rumstänkern möchte... einfach die PN nochmal schicken, dann wär gut gewesen.
:zustimm: Danke, damit wäre es dann auch erledigt gewesen. Aber das war offensichtlich zu schwer für die Herren.
Ich war der Meinung ich habe nichts bekommen, offensichtlich habe ich mich geirrt, kann auch mir mal passieren.
Hätte ich von Frutti oder wem auch immer auf PM eine Antwort bekommen hätte man sich die ganze Grütze hier sparen können.
Aber da man mich weiterhin gekonnt ignoriert und mir eine öffentliche Basis gibt werde ich weiter "stänkern".

Erwähnt seien hier die mittlerweile gelöschten Theads "Lob für die Arbeit" und "Wo ist Irli geblieben?"
Beide Threads wurden gelöscht, weil nicht nur von mir Kritik gegen die Mods aufkam!

Und solange das so gehandhabt wird werde ich weiter "stänkern"!!!

Guckt euch nur mal erneut den Thread "KSM besser machen" an...alles Dinge die ich schon seit Ewigkeiten fordere bzw. vermehrt angesprochen habe...
So ätzend schlecht und zum Kotzen wie viele mich finden bin ich gar nicht  :keks:

Aber solange ich nicht ernst genommen werde stänkere ich weiter, dann wird es wenigstens gelesen  :mrgreen:

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.627
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8238 am: 10. Januar 2010, 09:45:40 »
Ich beklage das es keine IGNORE-Funktion für Beiträge in diesem Forum gibt...  :wall:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8239 am: 10. Januar 2010, 09:49:03 »
@ Klaudia

Liess mal bitte deinen letzten Beitrag nochmal hier genau durch.
Wie soll man denn dich noch ernst bzw. für voll nehmen?

Und ja du hast mir eine PN geschrieben, dies stimmt, aber dies war reine Provokation von dir.
Daher habe ich beschlossen, lieber nicht darauf zu antworten, denn mein Puls war ziemlich hoch.

Daher wünsch ich dir noch viel Spass bei KSM und im Forum.  :gut:  :winken:

erna

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8240 am: 10. Januar 2010, 11:48:13 »
 :winken: Ich kann weder in meinem letzten Beitrag noch in meiner PM an dich etwas wirres oder provokantes erkennen.

Aber ich weiß um euren Umgang mit mir. Und solange dass der Fall ist werde auch ich an meiner Art nix ändern.
Ihr ignoriert mich weiterhin bzw. nehmt mich nicht ernst und dafür stänkere ich weiter rum.

Nur werde ich darauf achten niemanden mehr persönlich zu beleidigen sonst würde ich euch ja wieder Gründe für eine Sperre geben, und den Gefallen möchte ich euch ungern tun.
Abschließend sei nur nochmal gesagt dass es unfair und zum Kotzen schäbig ist dass ich mich ungestraft als gehirnamputiert bezeichnen lassen muss. Aber wie ich sehe passe ich damit bestens zum Kreis der hier werkelnden User  :zustimm:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8241 am: 10. Januar 2010, 11:50:05 »
Es gab eine Strafe gegen den User der dich als gehirnamputiert betitelt hat.

Also höre auf hier Lügen zu verbreiten, denn das machst du die ganze Zeit und wir werden uns das nicht mehr lange mit ansehen.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Hurricane

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8242 am: 10. Januar 2010, 11:50:55 »
ich beklage, dass ich gestern aber auch gar nix getroffen habe bei betandwin ...... jetzt gehts aber wieder los

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8243 am: 10. Januar 2010, 11:55:03 »

Ich beklage mich, dass ich gestern den Spitzenreiter besiegt habe! :wall:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8244 am: 10. Januar 2010, 11:56:42 »
@Klaudia

was ich nicht verstehe ist
das du anscheinend immer streit suchst
das Forum besuchst obwohl du weisst was draus wird. :gruebel:

Hurricane

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8245 am: 10. Januar 2010, 11:57:58 »

Ich beklage mich, dass ich gestern den Spitzenreiter besiegt habe! :wall:

warum beklagst du das ?

erna

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8246 am: 10. Januar 2010, 11:59:49 »
Es gab eine Strafe gegen den User der dich als gehirnamputiert betitelt hat.
:juggle: Eine Ermahnung per PM würde ich persönlich nicht als Strafe bezeichnen.
Zudem war das wie gesagt per PM also nicht-öffentlich.
Somit ist er für die Öffentlichkeit ungestraft davon gekommen  :keks:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8247 am: 10. Januar 2010, 12:02:16 »
Dann schau dir mal die Regeln des Forum´s in dem du dein Unwesen treibst genauer an.

Dort gibt es die Regel 9 und die wurde angewandt und dort steht nix von öffentlich oder dergleichen.

Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8248 am: 10. Januar 2010, 12:03:41 »

Ich beklage mich, dass ich gestern den Spitzenreiter besiegt habe! :wall:

warum beklagst du das ?

Weil der Aufstieg erst für nächste Saison geplant ist! :mrgreen:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

erna

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8249 am: 10. Januar 2010, 12:04:29 »
Dann schau dir mal die Regeln des Forum´s in dem du dein Unwesen treibst genauer an.
Dort gibt es die Regel 9 und die wurde angewandt und dort steht nix von öffentlich oder dergleichen.
:zustimm: Mag ja sein, aber für die Öffentlichkeit blieb er ungestraft!

 :juggle: Auch wenn du vermutlich nicht drauf antwortest, aber ich habe meinen Postein- und Ausgang nochmal durchgesehen, und ich habe keine Begründung für meinen Bann gefunden.
Richtig ist da steht etwas von Beleidigung, ich hatte aber mehrfach nach dem Wortlaut gefragt!!!
Leider ist das im Forum nicht zu sehen da der entsprechende Thread nicht mehr existiert.
Aber KM hat das schon richtig gesehen; hätte man mir gleich per PM geantwortet bräuchte ich hier nicht wieder so ein Faß aufmachen.