@DEL PIERO ....Klar.... ich kann manchmal meine Klappe nicht halten! Komme vielleicht auch arrogant rüber... aber im Forum ist das immer so eine Sache... zwar kannst du mit smilies arbeiten und deine Aussagen damit ein gewisses Gesicht geben. Dennoch steht dein Gegenüber nicht live vor dir...
Und ich habe deswegen ja schon mein LM-Posten aufgegeben, um etwas weniger präsent zu werden...
Aber in diesem Forum bin ich 100% authentisch, bin in den meisten Fällen ehrlich... und da sind mir Namen oder Verdienste auch in dem Moment egal... wenn ich etwas zum Ankacken habe, dann verbalisiere ich das auch.... aber danach war auch wieder mit mir gut Kirschen essen...
Eine Woche vor dem Usertreff in Essen habe ich sogar mit meinem Kumpel "Marcus" bezüglich einer Reform eine kleine Auseinandersetzung gehabt... eine Woche später beim Treffen tranken wir ein Bier zusammen.
...selbst auf dem Usertreff habe ich mit Ohli über diverse Themen diskutiert... aber wie Ohli nun mal so ist... hat er mir bei einigen Punkten den Wind aus den Segeln genommen. Aber in einigen Themen waren wir trotzdem uneins.... aber ich fands gut!
Auch mit Too-Mass... vielleicht habt ihr ja mitbekommen, dass wir desöfteren heftig diskutiert hatten... aber nach einer kurzen Funkstille, tauschten wir unsere icq-nummern aus und quatschten einmal bis Mitternacht.... aber durch diese Reibungen habe ich ihn zum Teil mehr und mehr verstanden.... (obwohl mir paar Ideen von ihm noch schleierhaft sind - aber jeder hat seine Meinungen, respektiere sie und habe mich seit Wochen auch nicht mehr in vollem Maße eingemischt)
... was ich damit sagen möchte ist, dass ich hier im Forum und auch bei den Usertreffs 100% echt bin... man kann mich leiden oder nicht... das ist mir auch egal!
Aber den zwischenmenschlichen Respekt fordere ich aber zu 100% ein. Sonst macht es mir hier auch keinen Spass mehr!
@Kuba... thx für deine Unterstützung...