VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Katerfrühstück rein und gut is
Es wurde zwar dann geändert und es sind nun mehr als vorher, aber immernoch zuwenig. Da habt ihr recht! Das Problem mit den wenigen gelben/roten Karten gibt es schon seit Beginn von ksm. Edit: Link wurde entfernt.
achja:Forumregeln
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
50%
Zitat von: Genosse Mikkalow am 20. Dezember 2009, 20:10:4250% 80% + Pressing sollte locker reichen Gegen ein andere 600er Team reichten in der Liga auch keine 100%+p
Jetzt geht das wieder los. Ist es dir lieber, wenn von vornherein klar ist wer gewinnt?Dann sehen wir einfach, wer am Anfang der Saison die meisten Stärkepunkte hat und der wird dann Meister und alle feiern ihn
Natürlich ärgert man sich. Aber es ist ja auch nicht so, dass du aktuell jeden ZAT gegen solche Teams verlierst. Das sind doch absolute Ausnahmen und daher auch okay.
Man merkt, dass du oft gute Teams von Vorgängern übernommen hast
Zitat von: phan7om am 20. Dezember 2009, 22:50:38Man merkt, dass du oft gute Teams von Vorgängern übernommen hast Echt? Welche denn? Labberbacke, wenn dir nix gescheites einfällt dann sei lieber ruhig.. mein Vorgänger hat nichts mit denen gewonnen, ich schon
Ich klage über die neue Werbung auf der Startseite! Die ist echt nerfig, weil wenn ich sie wegklicken will erscheint sie erneut...
Immer ganz ruhig hier Dann erzähl phantom lieber, wie oft du in dieser Saison schon gegen sehr schwache Gegner verloren hast. Wenn es mehr als 8 sind, dann darfst du auch klagen
Zitat von: DEL PIERO am 20. Dezember 2009, 22:56:52Zitat von: phan7om am 20. Dezember 2009, 22:50:38Man merkt, dass du oft gute Teams von Vorgängern übernommen hast Echt? Welche denn? Labberbacke, wenn dir nix gescheites einfällt dann sei lieber ruhig.. mein Vorgänger hat nichts mit denen gewonnen, ich schon Süß, der kleine :
Zitat von: KanonenMike am 20. Dezember 2009, 23:01:05Immer ganz ruhig hier Dann erzähl phantom lieber, wie oft du in dieser Saison schon gegen sehr schwache Gegner verloren hast. Wenn es mehr als 8 sind, dann darfst du auch klagen Achso stellst du nun hier die neuen Faustregeln auf, wer was wann darf
Zitat von: phan7om am 20. Dezember 2009, 22:26:32 Jetzt geht das wieder los. Ist es dir lieber, wenn von vornherein klar ist wer gewinnt?Dann sehen wir einfach, wer am Anfang der Saison die meisten Stärkepunkte hat und der wird dann Meister und alle feiern ihn Das kannste mir vllt noch erzählen wenn ich gegen 800,900er Teams verlieren, da beschwere ich mich nich... aber 2x gegen 600er ist ein Witz, wofür überhaupt Stärke dann? Wofür überteuerte Gehälter?