Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1509471 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hurricane

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7800 am: 29. November 2009, 12:29:08 »
so ich beklage, dass ich die Dogs ausführen muss, das ist kein Hundewetter  :motz: :mrgreen:

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7801 am: 29. November 2009, 12:32:36 »
so ich beklage, dass ich die Dogs ausführen muss, das ist kein Hundewetter  :motz: :mrgreen:

dann lass sie dich doch ausführen :lach: :lach:

Offline Morten

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.448
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7802 am: 29. November 2009, 12:43:27 »

..Die einfachste Lösung wäre doch eine Gehaltsobergrenze von 700-800tsd...

Dann wären wir genau da wovon die Macher und viele User wegwollten, nämlich 1200er-Klubs en masse.
Für 4-5 Mios, die doch fast jeder erfolgreichere Erstligist auch zahlen kann, hätte man ein Topteam zusammen, sollte wirklich mal ein Klub schlecht wirtschaften gibts halt heutzutage wieder 15 Mios bei Managerwechsel...

 Finde die Millionengehälter schon ok so   :bia:


P.S.: Was meiner Meinung überhaupt nicht funtioniert ist die prozentuale Abhängigkeit der Gehaltswünsche vom momentanen Gehalt (soll laut Mayo so sein), so werden hier leider auch die Gehälter zur Würfelei und vernünftiges Planen fast unmöglich.   :nein:

« Letzte Änderung: 29. November 2009, 13:04:38 von Morten »

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7803 am: 29. November 2009, 13:44:36 »
wat halten die experten hier ma von nem transferfenster?

Marcus

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7804 am: 29. November 2009, 13:48:59 »
Für mich kommt auch keine Änderung in Frage, dann haben wir doch das selbe Problem wie vorher!
Dann fließt nämlich wieder  zuviel Geld ins Spiel und besonders in den Kassen der "Söldnerclubs"!
Wenn man sich ein teueren Kader halten möchte. Muss oben mit spielen!
Ist doch klar das man sich in der zweiten Liga keine 900er Manschaft auf Dauer leisten kann!

Für manche geht es hier nur darum der reichste Club zu werden und deshalb kommt eine Gehaltsreform auch für mich nicht in Frage!


Kuba

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7805 am: 29. November 2009, 13:49:42 »
Also das denke ich würde dem Spiel nicht gut tun. Ich persönlich hätte nichts dagegen, weil ich ja schon hier bin. Und auch meine Transfers so hinkriegen würde zum Saisonstart und Saisonmitte.

Aber was ist mit neuen Usern??? Die darfst Du nicht vergessen Caine.  :ja: Für sie wäre das Spiel mal um einiges uninteressanter, wenn sie nicht am TM agieren könnten.

Deswegen finde ich es gut so wie es ist.

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7806 am: 29. November 2009, 13:54:57 »
Naja, ich finde, dass das Angebot/Nachfrage für Exoten eingeführt werden sollten, Marcus :keks:

Das ist doch scheiss egal, wieviel Geld der eine oder andere hat. Also ich kann keinen Vorteil daraus ziehen.


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7807 am: 29. November 2009, 14:02:39 »
Ach Leute... dieses Jammern auf hohem Nieveau kommt igendwie jede Saison wieder, so wie Weihnachten.

Fakt ist, dass die gehälter schon einmal höher waren, als aktuell.  man muss halt eine gesunde Mischstruktur im Kader
haben, um Gehälter wirtschaftlich stemmen zu können bei angemessener Stärke.

Ich finde es so wie es aktuell ist absolut ok!!! ES gibt weniger starke Teams, aber man kann sich trotzdem eines
Leisten, wenn man erfolgreich  ist.

Um es mal auf den Punkt zu bringen:
Schafft euch erstmal die sportlichen Vorraussetzungen, um solche Spieler/ Kader finanzieren zu können und dann könnt
ihr euch immer noch beklagen :peace:

Marcus

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7808 am: 29. November 2009, 14:04:57 »
Dafür bekommst du ja nächste Saison auch ein Namenhaften Torwart!

Meinst du wirklich das sich d was ändern wird auf den TM? Die teuren Spieler schrecken doch alle ab und wir haben 1200 Kader on mass!
Mittlerweile läuft doch sowieso alles nur noch über Nachrichten schreiben, wenn man ein guten Spieler haben möchte oder glaubst du etwa das ändert sich wenn man die Reform rückgänig macht!
Dragon und wie sie alle heißen schreiben ihre nachrichten trotzdem vor den Saisonende egal welche reform und da hat ein neuling wenig chancen gegen!


Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7809 am: 29. November 2009, 14:12:59 »
Ich bin grad dabei. Deswegen habe ich schon Rasmussen und Serrano (demnächst bei BK Helsingborg zu bewundern) verkauft.

Nur ihr vergesst immer, welche Arbeit dahinter steckt, solche Spieler, wie Rasmussen aufzubauen. Den habe ich damals als 17 jähriger von Freakyandy bekommen mit einer Stärke von 45. Ich habe PA gemietet, damit er da steht, wo er jetzt steht. Und jetzt ich muss sehen, dass ein anderer Manager....
Und die hohen Ablösesummen für diese Spieler entschädigen mich in keinster Weise.

Ich komme damit noch einigermaßen klar... aber Neu-User oder vielleicht auch gestandene User möglicherweise nicht.

Also vieleicht weniger Tunnelblick, aber mehr Blick für das Ganze, Leute  :peace:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7810 am: 29. November 2009, 14:21:35 »
Bei den Gehältern kommt auch immer ein wenig die Frage auf, wie gut der Trainer vom Spieler zuvor das Gehalt drücken konnte. Ich puste meistens auf die Stärke, dabei kann ich allerdings viel Gehalt sparen. Paar ZAT später ist der wieder auf seinem Niveau, da Moral einfach zu holen ist (in gewissen Ligen :) )

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7811 am: 29. November 2009, 14:27:14 »
Marcus, ich kann dich verstehen...  :peace:

Aber meinen Brasilianer hast du doch auch bekommen, weil du mir 1000 Liebesbriefe geschrieben hast. Wieso darf El Dragon das nicht mit anderen machen?
Aber, mir gehen diese Leute auf dem Sack, die mich, Kuba und co nur auf ihr Geld hier bei KSM reduzieren.

Vergesst nicht Leute, diese User haben jahrelang in den niederen Ligen gespielt, haben jahrelang auf den Kampf um Titel verzichtet und haben viel Arbeit in ihren Vereinen investiert, damit sie dastehen, wo sie nun stehen. Während ihr in den höheren Ligen mit Scampys und Schampus Titel gefeiert habt. Jeder kann wählen, wie er zu spielen hat.

Und durch die Gehälterreform seid ihr doch die "Armen". Ihr müsst doch die hohen Gehälter zahlen, während wir Zweitligisten in Ruhe Jugendspieler für den SV vorbereiten.

Deswegen würde ich ruhig sein und mit solchen populistischen Äußerungen vorsichtig umgehen.

(Marcus war nicht direkt an dich gerichtet, denn ich am 05.12. keine auf die Mütze bekommen  :lach:)
« Letzte Änderung: 29. November 2009, 14:46:12 von KanonenMike »


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Morten

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.448
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7812 am: 29. November 2009, 14:46:17 »

Bei den Gehältern kommt auch immer ein wenig die Frage auf, wie gut der Trainer vom Spieler zuvor das Gehalt drücken konnte. Ich puste meistens auf die Stärke, dabei kann ich allerdings viel Gehalt sparen. Paar ZAT später ist der wieder auf seinem Niveau, da Moral einfach zu holen ist (in gewissen Ligen :) )

Da ist sie wieder die 2-Klassengesellschaft. Nich böse gemeint aber in ner ganz starken Liga tut das schon wesentlich mehr weh als woanders, bei ein paar Spielern steht da manch einer schnell unten drin...

Und der Rasmussen ist aber auch echt gut Mike  :bia:
« Letzte Änderung: 29. November 2009, 14:51:00 von Morten »

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7813 am: 29. November 2009, 14:53:09 »
@Morten... freut mich, dass du zufrieden bist.  :zustimm:

Bei dir ist er gut aufgehoben  :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Morten

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.448
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7814 am: 29. November 2009, 14:59:58 »

Wenn der Junge nur nich so oft dehydrieren  :stupid:  würde, aber das bekommen wir bei französischem Klima auch noch hin    ;D

« Letzte Änderung: 29. November 2009, 15:00:45 von Morten »

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7815 am: 29. November 2009, 15:17:14 »
Marcus, ich kann dich verstehen...  :peace:

Aber meinen Brasilianer hast du doch auch bekommen, weil du mir 1000 Liebesbriefe geschrieben hast. Wieso darf El Dragon das nicht mit anderen machen?
Aber, mir gehen diese Leute auf dem Sack, die mich, Kuba und co nur auf ihr Geld hier bei KSM reduzieren.

Vergesst nicht Leute, diese User haben jahrelang in den niederen Ligen gespielt, haben jahrelang auf den Kampf um Titel verzichtet und haben viel Arbeit in ihren Vereinen investiert, damit sie dastehen, wo sie nun stehen. Während ihr in den höheren Ligen mit Scampys und Schampus Titel gefeiert habt. Jeder kann wählen, wie er zu spielen hat.

Und durch die Gehälterreform seid ihr doch die "Armen". Ihr müsst doch die hohen Gehälter zahlen, während wir Zweitligisten in Ruhe Jugendspieler für den SV vorbereiten.

Deswegen würde ich ruhig sein und mit solchen populistischen Äußerungen vorsichtig umgehen.

(Marcus war nicht direkt an dich gerichtet, denn ich am 05.12. keine auf die Mütze bekommen  :lach:)


und worüber beklagst du dich jetz genau?  :gruebel:
wenn du deine erfüllung darin findest, spieler aufzubauen und die dann zu verkloppen, dann is doch alles gut...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7816 am: 29. November 2009, 15:24:39 »
Naja. Wie gesagt, in Andorra gehts.

In einer anderen Liga würde ich sehrwahrscheinlich den gleichen Weg wie Mike oder Kuba einschlagen. Natürlich ist das nicht das beste System, aber wieso nicht? Irgendwie muss man ja zu Geld kommen. Ist nicht einfach sich aus einer unteren Liga sonst zu Geld zu spielen. Wie es schlussendlich gemacht wird, ist jedem selber überlassen, solange dies im erlaubten Bereich statt findet.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7817 am: 29. November 2009, 15:31:02 »
nach der letzte Stärketabelle von El Versus sieht es so aus:

über 1200 = 6
über 1100 = 87
über 1000 = 166

zum Vergleich zur letzten Saison an ZAT 20:

über 1200: 11
über 1100: 91
über 1000: 145

da sieht man das die Team über 1000 gestiegen  sind aber die über 1200 und 1100 weniger geworden sind und dich denke  das ist das was die Betreiber möchten :ja:

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7818 am: 29. November 2009, 15:31:26 »
wenn ich mir dein team so anschau, guertler, dann frag ich mich, warum du schon jahrelang zwischen platz 8 und 11 in einem land wie andorra rumdümpelst und dein stadion nur 100k fasst...
sorry, aber das versteh ich einfach net...normal müsstest du schon lange ne autobahn und n 160k stadion haben...

net bös sein, is bloß ne feststellung  :peace:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Hurricane

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7819 am: 29. November 2009, 15:39:33 »
nach der letzte Stärketabelle von El Versus sieht es so aus:

über 1200 = 6
über 1100 = 87
über 1000 = 166

zum Vergleich zur letzten Saison an ZAT 20:

über 1200: 11
über 1100: 91
über 1000: 145

da sieht man das die Team über 1000 gestiegen  sind aber die über 1200 und 1100 weniger geworden sind und dich denke  das ist das was die Betreiber möchten :ja:

ja ich bin etwas in der Fitness unten .... bin aber bald wieder bei den ü 1100  :mrgreen:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7820 am: 29. November 2009, 15:39:44 »
@MacSuperbj

In diesem Post wollte ich nur sagen, dass mir das auf dem Sack geht, wenn User mich und Co. aufs Geldscheffeln reduzieren.

Und wenn du weiter oben liest, habe ich was anderes moniert  :peace:
« Letzte Änderung: 29. November 2009, 15:41:21 von KanonenMike »


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Hurricane

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7821 am: 29. November 2009, 15:40:35 »
Geld scheffeln ist ja der Sinn  :zustimm:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7822 am: 29. November 2009, 15:42:55 »
wenn ich mir dein team so anschau, guertler, dann frag ich mich, warum du schon jahrelang zwischen platz 8 und 11 in einem land wie andorra rumdümpelst und dein stadion nur 100k fasst...
sorry, aber das versteh ich einfach net...normal müsstest du schon lange ne autobahn und n 160k stadion haben...

net bös sein, is bloß ne feststellung  :peace:

Naja. Das Team ist eigentlich erst seit dieser Saison so stark. Letzte Saison erreichte ich erst die 900 Punkte. Damals war auch La Vall und Encamp noch Übermannschaften, welche dieses Jahr wegfallen. Dann sollte es auch dir auffallen, dass meine Einnahmen zu niedrig sind auf meine Gehälter, dass ich einen Bahnhof bauen könnte. Natürlich, ich könnte das ganze Team verkaufen, dann bleibt aber der Erfolg aus. Ich hab mich jetzt dafür entschieden meine damaligen Juggies hoch zu ziehen und vielleicht Erfolg zu haben, was dieses Jahr evtl. passieren wird!

Mag für dich keine Erklärung sein, aber ist für mich logisch, dass ich nicht mehr erreicht habe. Aber von Aussen gesehen kann man leicht Kritik anbringen, wenn man nicht rein sieht.  :gruebel:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7823 am: 29. November 2009, 15:44:45 »
nach der letzte Stärketabelle von El Versus sieht es so aus:

über 1200 = 6
über 1100 = 87
über 1000 = 166

zum Vergleich zur letzten Saison an ZAT 20:

über 1200: 11
über 1100: 91
über 1000: 145

da sieht man das die Team über 1000 gestiegen  sind aber die über 1200 und 1100 weniger geworden sind und dich denke  das ist das was die Betreiber möchten :ja:

Okay, bei Zahlen kann ich schlecht gegenargumentieren. Trotzdem wird der TM dadurch auch nicht lebendiger, Ohli  :peace:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.527
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7824 am: 29. November 2009, 15:48:17 »
Okay, bei Zahlen kann ich schlecht gegenargumentieren. Trotzdem wird der TM dadurch auch nicht lebendiger, Ohli  :peace:

wenn schon die 18jährigen mit gerade mal 60er Stärke 100.000$ Gehalt fordern....
wen wunderts.... :keks:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7825 am: 29. November 2009, 15:48:27 »
wenn ich mir dein team so anschau, guertler, dann frag ich mich, warum du schon jahrelang zwischen platz 8 und 11 in einem land wie andorra rumdümpelst und dein stadion nur 100k fasst...
sorry, aber das versteh ich einfach net...normal müsstest du schon lange ne autobahn und n 160k stadion haben...

net bös sein, is bloß ne feststellung  :peace:

Naja. Das Team ist eigentlich erst seit dieser Saison so stark. Letzte Saison erreichte ich erst die 900 Punkte. Damals war auch La Vall und Encamp noch Übermannschaften, welche dieses Jahr wegfallen. Dann sollte es auch dir auffallen, dass meine Einnahmen zu niedrig sind auf meine Gehälter, dass ich einen Bahnhof bauen könnte. Natürlich, ich könnte das ganze Team verkaufen, dann bleibt aber der Erfolg aus. Ich hab mich jetzt dafür entschieden meine damaligen Juggies hoch zu ziehen und vielleicht Erfolg zu haben, was dieses Jahr evtl. passieren wird!

Mag für dich keine Erklärung sein, aber ist für mich logisch, dass ich nicht mehr erreicht habe. Aber von Aussen gesehen kann man leicht Kritik anbringen, wenn man nicht rein sieht.  :gruebel:

zwei übermannschaften  :geschockt: naja, dann geht natürlich gar nix  :gitarre:

wer spieler mit solchen mws wie du hat, und sich dann über irgendwelche geldnöte oder dergleichen beschwert, der hat irgendwas falsch gemacht, finde ich...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7826 am: 29. November 2009, 15:51:37 »
Ich wünsche mir einfach wieder die Zeit, wo jeder machen konnte, worauf er Bock hatte.

Mulle mit seiner Leihspieler-Firma.... war eine geile Zeit.... belebte das Forum, der Transfermarkt war sehr oft besucht, es ging wirklich um Minuten. Damals habe ich erstmal geboten und dann eine PN geschrieben, vor lauter Sorge, dass ich mit meinem Gebot zu spät komme.
Jetzt ist PN schreiben, dann vielleicht vorher noch kacken und dann erst bieten... *gähn*

Ich oder viele, die so spielen, wie ich, konnten sich damals noch an ihren Jugendspielern erfreuen und konnten kaum erwarten ihre Jungs irgendwann mal in die 1.Liga loszulassen. Das ist jetzt leider nicht mehr möglich.

Jetzt ist das nur Geldstress... Stress, wenn die Erfolge nicht kommen, weil man, wie meinem Fall, sich von Spieler trennen muss. Einfach nur Stress!!!!

Dabei wünsche ich mir nicht die 500 Mio. MW.... oder Ähnliches.... einfach nur wieder diese Vielfalt und Spass.... und KSM soll für mich nur Spass machen!


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7827 am: 29. November 2009, 15:55:10 »
wenn ich mir dein team so anschau, guertler, dann frag ich mich, warum du schon jahrelang zwischen platz 8 und 11 in einem land wie andorra rumdümpelst und dein stadion nur 100k fasst...
sorry, aber das versteh ich einfach net...normal müsstest du schon lange ne autobahn und n 160k stadion haben...

net bös sein, is bloß ne feststellung  :peace:

Naja. Das Team ist eigentlich erst seit dieser Saison so stark. Letzte Saison erreichte ich erst die 900 Punkte. Damals war auch La Vall und Encamp noch Übermannschaften, welche dieses Jahr wegfallen. Dann sollte es auch dir auffallen, dass meine Einnahmen zu niedrig sind auf meine Gehälter, dass ich einen Bahnhof bauen könnte. Natürlich, ich könnte das ganze Team verkaufen, dann bleibt aber der Erfolg aus. Ich hab mich jetzt dafür entschieden meine damaligen Juggies hoch zu ziehen und vielleicht Erfolg zu haben, was dieses Jahr evtl. passieren wird!

Mag für dich keine Erklärung sein, aber ist für mich logisch, dass ich nicht mehr erreicht habe. Aber von Aussen gesehen kann man leicht Kritik anbringen, wenn man nicht rein sieht.  :gruebel:

zwei übermannschaften  :geschockt: naja, dann geht natürlich gar nix  :gitarre:

wer spieler mit solchen mws wie du hat, und sich dann über irgendwelche geldnöte oder dergleichen beschwert, der hat irgendwas falsch gemacht, finde ich...

Findest du, aber ich nicht. Ich möchte schliesslich meine Team nicht verkaufen um Bahnhof und grösseres Stadion zu haben. Gut, wenn ich diese Saison abschiffere werde ich mir den einen oder anderen Transfer überlegen, damit der Bahnhof kommen kann.

Zudem, Geldprobleme sind keine Vorhanden. Gutes Budget auf der Seite und wie du sagst, wenn die Geldnot kommen würde, verkaufe ich einen Spieler bevor ich Lizenzverstösse bekomme!

Dass ich auf Dauer mein Team nicht halten kann, ist mir klar, aber zur Zeit möchte ich nicht verkaufen und in Peripherie und Stadion ummünzen. Dies ist meine Entscheidung, was andere denken ist mir dabei egal.

Naja. Letzte Saison war ich von der Stärke her auf Platz 10 und wurde 8! Ich wollte damit nur zeigen, dass zwei Teams die immer um den Meister spielten, diese Saison fehlen, da gibt es auch noch andere Teams. Und bitte nicht so verachtlich über Andorra schreiben, so schlecht ist die Liga nicht, auch wenn man nicht absteigen kann!!  :motz:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7828 am: 29. November 2009, 15:57:47 »
Okay, bei Zahlen kann ich schlecht gegenargumentieren. Trotzdem wird der TM dadurch auch nicht lebendiger, Ohli  :peace:

wenn schon die 18jährigen mit gerade mal 60er Stärke 100.000$ Gehalt fordern....
wen wunderts.... :keks:

Ja, genau! Da stimme ich dir vollkommen zu  :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7829 am: 29. November 2009, 15:59:16 »
nach der letzte Stärketabelle von El Versus sieht es so aus:

über 1200 = 6
über 1100 = 87
über 1000 = 166

zum Vergleich zur letzten Saison an ZAT 20:

über 1200: 11
über 1100: 91
über 1000: 145

da sieht man das die Team über 1000 gestiegen  sind aber die über 1200 und 1100 weniger geworden sind und dich denke  das ist das was die Betreiber möchten :ja:

Okay, bei Zahlen kann ich schlecht gegenargumentieren. Trotzdem wird der TM dadurch auch nicht lebendiger, Ohli  :peace:

war auch nicht auf den TM bezogen, sondern nur auf die Aussage das wir 1200 Teams on mass haben und das ist nicht das Fall :peace: