VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
machst nen eimer voll und stellst ihn neben die schüssel
setzte dich auf den eimer und lässt einweichen
wie mit Wasser ? wo soll ich das drin tragen ? Und wie kommt das an meinen Hintern ?
Bomber, du hast doch nen Hund..
Zitat von: Bombali am 24. November 2009, 20:19:34wie mit Wasser ? wo soll ich das drin tragen ? Und wie kommt das an meinen Hintern ? Tja, wenn man Glück hat, gibt es eine Toiletteneinrichtung dafür (hatte ich z.B. im Hotel in der Türkei). Da drückt man auf einen Knopf und dann kommt ein Wasserstrahl heausgeschossen, welche genau die besagte Stelle trifft, wo es "dreckig hergeht". Dann muss man noch etwas seine Hände zur Hilfe nehmen. Ich weiß, das hört sich total eklig an und ich hatte zunächst auch Bedenken, aber im Nachhinein wäscht man sie sowieso und in vielen Ländern wird das so tagtäglich praktiziert, ohne dass da irgendjemand ein Problem mit hat.
...was erwartest du mir dem bischen einsatz?dass sich ein unterdurchschnittlicher ama-keeper ins hemd macht?
lechia wroclaw - lech danzig(799) - (436)ergebnis 2-2Lechia WroclawWladimir Budz 2Robert Bulwa 2Arek Sosinski 4Hakim Elberkani 2Aziz Benzouien 2Remo Kehl 2Rodrigo Bastida 2Krzysztof Szpak 2Anders Abramowicz 2Jerzy Kowalczyk 3Bodo Harasymowicz 2Tomislav Mesic 3 Lech DanzigAaro Karjula 3 http://ksm-soccer.com/spieler.php?id=589370Wynton Killen 2Benedicto Ruiz 2Sigi Strohsack 4Thomas Grönning 3Jaroslaw Stolarski 3Patryk Parnicki 4Niels Kooistra 4Andrey Yakovlev 2Konstantin Kokoric 4Kai Roskoth 3 das net wahr oder ? ...
Zitat von: Nicovic am 24. November 2009, 20:56:11lechia wroclaw - lech danzig(799) - (436)ergebnis 2-2Lechia WroclawWladimir Budz 2Robert Bulwa 2Arek Sosinski 4Hakim Elberkani 2Aziz Benzouien 2Remo Kehl 2Rodrigo Bastida 2Krzysztof Szpak 2Anders Abramowicz 2Jerzy Kowalczyk 3Bodo Harasymowicz 2Tomislav Mesic 3 Lech DanzigAaro Karjula 3 http://ksm-soccer.com/spieler.php?id=589370Wynton Killen 2Benedicto Ruiz 2Sigi Strohsack 4Thomas Grönning 3Jaroslaw Stolarski 3Patryk Parnicki 4Niels Kooistra 4Andrey Yakovlev 2Konstantin Kokoric 4Kai Roskoth 3 das net wahr oder ? ... scheint wahr zu sein, aber warum nur 50% Einsatz? Danzig mit 100%
Zitat von: Mikkali am 24. November 2009, 20:59:36...was erwartest du mir dem bischen einsatz?dass sich ein unterdurchschnittlicher ama-keeper ins hemd macht? immerhin ham sie jetzt 1 punkt ... man hilft ja gerne
Zitat von: Ohligser am 24. November 2009, 21:01:40Zitat von: Nicovic am 24. November 2009, 20:56:11lechia wroclaw - lech danzig(799) - (436)ergebnis 2-2Lechia WroclawWladimir Budz 2Robert Bulwa 2Arek Sosinski 4Hakim Elberkani 2Aziz Benzouien 2Remo Kehl 2Rodrigo Bastida 2Krzysztof Szpak 2Anders Abramowicz 2Jerzy Kowalczyk 3Bodo Harasymowicz 2Tomislav Mesic 3 Lech DanzigAaro Karjula 3 http://ksm-soccer.com/spieler.php?id=589370Wynton Killen 2Benedicto Ruiz 2Sigi Strohsack 4Thomas Grönning 3Jaroslaw Stolarski 3Patryk Parnicki 4Niels Kooistra 4Andrey Yakovlev 2Konstantin Kokoric 4Kai Roskoth 3 das net wahr oder ? ... scheint wahr zu sein, aber warum nur 50% Einsatz? Danzig mit 100%hab mich übers ergebnis ja auch garnet beschwert ... kann passieren sowas. aber wenn man sich die noten dazu anschaut, nur etwas komisch
Zitat von: Nicovic am 24. November 2009, 21:01:06Zitat von: Mikkali am 24. November 2009, 20:59:36...was erwartest du mir dem bischen einsatz?dass sich ein unterdurchschnittlicher ama-keeper ins hemd macht? immerhin ham sie jetzt 1 punkt ... man hilft ja gerne mal im ernst - du solltest mittlerweile schon wissen, dass mit einer 50%-daddelei nix mehr zu holen ist - oder?
Ab und zu: Ja...