VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich will 5zat´s PA zurück
Den ganzen Abend darauf gefreut, soeben die Mische hingestellt, die Kopfhörer auf den Kopf gepackt und dann sollte der KSM-Abend losgehen und nun das. Dann muss ich mich nun halt ohne Grund betrinken. ;D
Toll...ticker funzt nicht
es sind noch 2 verschiedene Live-Ticker und Mayo hat wohl vergessen den Pokal Live-Ticker vom Do. wieder runterzunehmen und durch den alten zu ersetzen ist natürlich Mist
Zitat von: Ohligser am 21. November 2009, 20:11:21es sind noch 2 verschiedene Live-Ticker und Mayo hat wohl vergessen den Pokal Live-Ticker vom Do. wieder runterzunehmen und durch den alten zu ersetzen ist natürlich Mist Das ist unverschämt gegenüber den Usern und in keinsterweise zu entschuldigen
man leute geht es noch? kriegt euch mal wieder ein wenn ihr schon so nen bullshit fordert, dann sollten pa-training, co-trainer, amature und was weiß ich was von dem zat auch zurückgesetzt werden...will das einer??? manmanman...
Ich beklage mich nicht über den Marcel ... viel eher über dieses müde Spiel ... !
@liveticker - denkt mal an meine worte...zu früh gelobt würde ich mal sagen aber den "lob-für-die-arbeit-thread" gibt es ja nun nicht mehr