VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
owned
Der Thread verfehlt sein Ziel
Kein Kommentar Zitat von: ascio am 16. November 2009, 23:36:13Der Thread verfehlt sein Ziel
ich beklage mich dass man 1000000000000000 Heimspiele hintereinander hatda kann man ja kaum die Preise umstellen
Zitat von: ascio am 18. November 2009, 00:37:10Kein Kommentar Zitat von: ascio am 16. November 2009, 23:36:13Der Thread verfehlt sein Ziel in keinster weise........
lass´ich doch - er hat mir ja auch 2 feine jungs verkauft.
Zitat von: Mikkali am 18. November 2009, 10:53:42lass´ich doch - er hat mir ja auch 2 feine jungs verkauft. Gabs nichtmal ne Zeit wo du mehr auf Finnen gesetzt hast? P.S: Über dieses wankelmütige Verhalten beschwer ich mich
Beschwere mich über all die Zicken hier im Forum, die sich bei Gegenwind immer löschen lassen (wollen) ...echt da fehlen mir inzwischen die Worte ...jeder Satz wird persönlich genommen
wer meckert denn gegen dich
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
ich beklage das sich dauernde in den vordergrund geschiebe mancher user...
Zitat von: MacSuperbj am 20. November 2009, 19:33:46ich beklage das sich dauernde in den vordergrund geschiebe mancher user... und ich das in Hintergrund geschiebe ..... die im Dunkeln sieht man nicht
jetzt klage ich über den Ticker