Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1510178 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7620 am: 17. November 2009, 09:47:49 »
@ Erna

Da ich für das allgemeine Forum verantwortlich bin, antworte ich dir mal, soweit es mir möglich ist.
Also der Thread "Klagemauer" wurde schon immer mit schwachsinnigen Klagen, Spam oder ähnliches zu gemüllt.
Und ich würde die Kirche im Dorf lassen, denn es klingt ja so, als ob du nur wegen Spam in der Klagemauer gebannt/verwarnt wurden bist.

Daher war meine Idee die Klagemauer und den Stammtisch zusammen zulegen, da es zwischen den beiden Threads eh kein Unterschied mehr gibt.
Denn wer richtige Klagen hat, wendet sich dann eh ins Bugforum oder direkt an die betreffende Stelle.

mfg

Il Pirata

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7621 am: 17. November 2009, 10:49:17 »


Daher war meine Idee die Klagemauer und den Stammtisch zusammen zulegen, da es zwischen den beiden Threads eh kein Unterschied mehr gibt.
Denn wer richtige Klagen hat, wendet sich dann eh ins Bugforum oder direkt an die betreffende Stelle.

mfg

sehe ich auch so  :zustimm:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7622 am: 17. November 2009, 11:45:04 »
Und es begab sich zu einer Zeit vor ziemlich genau 24 Monden, wo sich eine kleine Gruppe Ordnungsliebender, genannt MODs aufmachte, einen Thread eines Users mit Namen "Il Pirata"zu schließen, der zu unübersichtlich und zu zugespammt war, welcher den Namen KLAGEMAUER trug. Von nun an hieß dieser Thread KLAGEMAUER "NEU" und sollte von nun an Heimat der Klagen über KSM sein, gänzlich ohne Spam.

...und die Moral von der Geschicht: KSM ohne Spam...das gibt es nicht.


...aber der Übersichtlichkeit könnte diese "neue" Klagemauer ins Archiv wandern und eine "neue neue" Klagemauer eröffnet werden. Oder den Stammtisch wirklich integrieren. Wenn jemand wirklich was ernstes zu klagen hat, kann er einen Thread im Doppelpass eröffnen, wo dann auch gleich richtig drüber diskutiert werden kann.
 :zustimm:

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7623 am: 17. November 2009, 13:54:13 »
Immer diese klugen Ukrainer.

Fürchterlich. Das ist zu beklagen  :lach:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7624 am: 17. November 2009, 13:59:30 »
Diese Worte sollte man einrahmen...
 :grinsevil:

Immer diese klugen Ukrainer.

Fürchterlich.
:verweis:

Il Pirata

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7625 am: 17. November 2009, 14:46:08 »
Und es begab sich zu einer Zeit vor ziemlich genau 24 Monden, wo sich eine kleine Gruppe Ordnungsliebender, genannt MODs aufmachte, einen Thread eines Users mit Namen "Il Pirata"zu schließen, der zu unübersichtlich und zu zugespammt war, welcher den Namen KLAGEMAUER trug. Von nun an hieß dieser Thread KLAGEMAUER "NEU" und sollte von nun an Heimat der Klagen über KSM sein, gänzlich ohne Spam.

...und die Moral von der Geschicht: KSM ohne Spam...das gibt es nicht.


...aber der Übersichtlichkeit könnte diese "neue" Klagemauer ins Archiv wandern und eine "neue neue" Klagemauer eröffnet werden. Oder den Stammtisch wirklich integrieren. Wenn jemand wirklich was ernstes zu klagen hat, kann er einen Thread im Doppelpass eröffnen, wo dann auch gleich richtig drüber diskutiert werden kann.
 :zustimm:

pirata hat sich wegen der klage über eine neue klagemauer eine verwarnung + bann eingefangen das ist die moral von  geschichte  :grinsevil:

erna

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7626 am: 17. November 2009, 15:52:46 »
Und ich würde die Kirche im Dorf lassen, denn es klingt ja so, als ob du nur wegen Spam in der Klagemauer gebannt/verwarnt wurden bist.

Daher war meine Idee die Klagemauer und den Stammtisch zusammen zulegen, da es zwischen den beiden Threads eh kein Unterschied mehr gibt.
Denn wer richtige Klagen hat, wendet sich dann eh ins Bugforum oder direkt an die betreffende Stelle.
mfg
:juggle: Habe auch keinerlei Einsehen von Euch erwartet, wie immer. Aber das kenne ich nicht anders, leider.
@bann/verwarnung; nö, bisher nur wegen Verstoß gegen eine Regel die es bis dahin noch nicht gab und wegen Beschimpfungen welche auch von vielen anderen Usern mehrfach genutzt aber komischerweise (trotz Originalpost an McFrutti) nie bestraft wurden/werden.
Aber auch das kenne ich nicht anders.
Ich weiß nur, daß jede zweite Antwort auf einen Post von mir Anmahnung ist etwas ruhiger zu werden und jede dritte Antwort lautet "backtotopicplease".
Könnte dir das jetzt einige Male raussuchen, habe aber keinen Bock da es eh nichts bringt.

 :schlaumeier: Noch sind Klagemauer und Stammtisch getrennt, also bitte auch entsprechend posten.
Das gilt für Normalos genauso wie für Admins und Mods. Danke schön.
Ansonsten kann ja gleich jeder posten was er will und wo er will  :keks:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7627 am: 17. November 2009, 16:06:51 »
Ähmmm Erna, du nimmst den Thread "Klagemauer" für dein indirekte Provokation uns gegenüber?
Sorry, aber der Thread "Klagemauer" darf wohl nicht als zu ernstes Topic gesehen werdeb und dies als Ausgangspunkt für deine eigentliche Kritik zu nehmen, sollte bestimmt auch nicht Sinn und Zweck sein.

Wenn du etwas auf den Herzen hast und dies los werden möchte, dann sprech es direkt an. Aber auf sachliche Art und Weise.
Wegen mir kannst du deswegen auch einen neuen Thread im allgemeinen Board aufmachen.
Ich denke, man kann da auf höfliche uns sachliche Weise darüber sprechen.

Aber sich jetzt über den Spam im Thread "Klagemauer" auszulassen.  Hmmmm.

mfg

erna

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7628 am: 17. November 2009, 16:11:04 »
 :gruebel: Was war an meinem Post unsachlich??? Und wo ist da Provokation??? Bleib mal auf dem Teppich bitte!!!

Ich verlange nur Gleichbehandlung für alle, nicht mehr, nicht weniger.

P.S. Es ist Klaudia, nicht erna, vielen Dank. Ich red dich ja auch nicht mit Schnuller an  ;D
« Letzte Änderung: 17. November 2009, 16:11:45 von Klaudia Schlappner »

Offline ascio

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.859
  • Geschlecht: Männlich
  • Zitti Stronzi
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7629 am: 17. November 2009, 17:00:05 »
Ich beklage mich über Pirata's neuen Nick! :schlaumeier:
Bannt ihn bitte  :zustimm:

Light Blue Manchester

uli_hoeneß

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7630 am: 17. November 2009, 20:06:46 »
ich beklage mich dass man 1000000000000000 Heimspiele hintereinander hat
da kann man ja kaum die Preise umstellen :motz:

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7631 am: 17. November 2009, 20:42:31 »
ich beklage mich über so was hier :motz: :motz: :motz:

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=644979

schaut mal auf die Fitness :motz:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.527
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7632 am: 17. November 2009, 20:43:48 »
schaut mal auf die Fitness :motz:

wieso..?? :gruebel:

der hat doch noch 10 Fitnesspunkte....  :scherzkeks:
da gibts noch andere Raketen...

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7633 am: 17. November 2009, 20:45:02 »
dazu kann man nur sagen :stupid:

angie

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7634 am: 17. November 2009, 22:14:57 »
ich beklage mich über so was hier :motz: :motz: :motz:

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=644979

schaut mal auf die Fitness :motz:

vor allen dingen bekommt er noch eine note 3
ist doch bockmist
spieler ohne fitness müssten beim spiel auch schlecht spielen
und somit schlechte noten bekommen

Il Pirata

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7635 am: 17. November 2009, 23:00:09 »
Ich beklage mich über Pirata's neuen Nick! :schlaumeier:
Bannt ihn bitte  :zustimm:

mein name wurde wirklich wieder geändert ,da es einen von da oben störte .dachte sind in deutschland und nicht auf kuba  :gruebel:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7636 am: 17. November 2009, 23:05:00 »
Wie lautete der Name denn, wenn ich mal fragen darf?

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.369
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7637 am: 17. November 2009, 23:06:33 »
The King of Verwarnungen

Glaub ich ;D

Il Pirata

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7638 am: 17. November 2009, 23:08:45 »
The King of Verwarnungen

Glaub ich ;D

 :zustimm:

und was soll  dadran schlimm sein kann es mir mal einer verraten  :gruebel:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7639 am: 17. November 2009, 23:08:55 »
puh, joar, ist halt kindisch, waren andere Nicks aber auch schon. Bin eh kein Fan dieser Namenshopperei

Il Pirata

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7640 am: 17. November 2009, 23:09:52 »
puh, joar, ist halt kindisch, waren andere Nicks aber auch schon. Bin eh kein Fan dieser Namenshopperei

überlass es mir ob es kindisch ist oder nicht ,danke  :winken:

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7641 am: 17. November 2009, 23:23:36 »
also ick fand den Namen lächerlich, albern und kindisch. Egal wie die da oben drauf gekommen sind den wieder zu ändern, es war eine gute Entscheidung. Mit so einem Namen degradierst du dich doch selbst @Pirata. Willst doch immer ernst genommen werden und mit den großen Jungx spielen. Aber so klappt das nicht.  :scherzkeks: :winken: :gitarre:
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Il Pirata

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7642 am: 17. November 2009, 23:27:44 »
also ick fand den Namen lächerlich, albern und kindisch. Egal wie die da oben drauf gekommen sind den wieder zu ändern, es war eine gute Entscheidung. Mit so einem Namen degradierst du dich doch selbst @Pirata. Willst doch immer ernst genommen werden und mit den großen Jungx spielen. Aber so klappt das nicht.  :scherzkeks: :winken: :gitarre:

wenn du ein paar seiten davor liest dann wirst du sehen das es nur ein jux war von diesel und mir  :zustimm:

aber mir erst den namen geben und dann wieder weg nehmen ist nicht die feine art  :zustimm:


Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7643 am: 17. November 2009, 23:30:13 »
also ick fand den Namen lächerlich, albern und kindisch. Egal wie die da oben drauf gekommen sind den wieder zu ändern, es war eine gute Entscheidung. Mit so einem Namen degradierst du dich doch selbst @Pirata. Willst doch immer ernst genommen werden und mit den großen Jungx spielen. Aber so klappt das nicht.  :scherzkeks: :winken: :gitarre:

wenn du ein paar seiten davor liest dann wirst du sehen das es nur ein jux war von diesel und mir  :zustimm:

aber mir erst den namen geben und dann wieder weg nehmen ist nicht die feine art  :zustimm:



du die Klagemauer ist so schnelllebig, da habe ick keinen Bock (keine Lust) mir den ganzen Schmarrn durch zu lesen. Aber da kannste mal sehen, wie dein Namenswechsel auf mich gewirkt hat.  :winken: denke mal, dass ick da nicht der Einzige bin.
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Il Pirata

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7644 am: 17. November 2009, 23:31:55 »
also ick fand den Namen lächerlich, albern und kindisch. Egal wie die da oben drauf gekommen sind den wieder zu ändern, es war eine gute Entscheidung. Mit so einem Namen degradierst du dich doch selbst @Pirata. Willst doch immer ernst genommen werden und mit den großen Jungx spielen. Aber so klappt das nicht.  :scherzkeks: :winken: :gitarre:

wenn du ein paar seiten davor liest dann wirst du sehen das es nur ein jux war von diesel und mir  :zustimm:

aber mir erst den namen geben und dann wieder weg nehmen ist nicht die feine art  :zustimm:



du die Klagemauer ist so schnelllebig, da habe ick keinen Bock (keine Lust) mir den ganzen Schmarrn durch zu lesen. Aber da kannste mal sehen, wie dein Namenswechsel auf mich gewirkt hat.  :winken: denke mal, dass ick da nicht der Einzige bin.

der eine heisst fish der andere uli und der andere schafshüter soll jeder selber entscheiden wie er heissen soll  :gitarre:

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7645 am: 17. November 2009, 23:40:30 »
also ick fand den Namen lächerlich, albern und kindisch. Egal wie die da oben drauf gekommen sind den wieder zu ändern, es war eine gute Entscheidung. Mit so einem Namen degradierst du dich doch selbst @Pirata. Willst doch immer ernst genommen werden und mit den großen Jungx spielen. Aber so klappt das nicht.  :scherzkeks: :winken: :gitarre:

wenn du ein paar seiten davor liest dann wirst du sehen das es nur ein jux war von diesel und mir  :zustimm:

aber mir erst den namen geben und dann wieder weg nehmen ist nicht die feine art  :zustimm:



du die Klagemauer ist so schnelllebig, da habe ick keinen Bock (keine Lust) mir den ganzen Schmarrn durch zu lesen. Aber da kannste mal sehen, wie dein Namenswechsel auf mich gewirkt hat.  :winken: denke mal, dass ick da nicht der Einzige bin.

der eine heisst fish der andere uli und der andere schafshüter soll jeder selber entscheiden wie er heissen soll  :gitarre:


Mensch Pirata, du willst doch hier ernst genommen werden. Du bist einer der dienstältesten und aktivsten Spieler hier. Sei doch froh, dass die da oben dich vor dem Fehler bewahrt haben. Mit so einem Namen machst du dich doch nur lächerlich. Das nützt weder dir noch anderen.
Wie klingt das denn? The King of Verwarnungen, lächerlich in meinen Augen. Willste Bombali in The King of inhaltsfreie Beiträge umbenennen? Oder mich in The King of gebrochene Nasenbeinen, weil ick Anfang der 90er mal zur Kat C galt? IWäre doch genauso lächerlich.

Bleib ernst hier, auch im Namen. Wie andere sich ins Abseits schieben sollte dir doch egal sein. Du stehst mit beiden Beinen im Leben, hast nen eigenen Laden, Spielst gut KSM und willst hier auch noch ne Weile spielen. Aber nicht als The Kong of Verwarnungen, echt man.

Darauf ein  :bia:
« Letzte Änderung: 17. November 2009, 23:46:37 von Lenki »
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Il Pirata

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7646 am: 17. November 2009, 23:42:18 »
dieser lenki wieder  :grinsevil: :bia:

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7647 am: 17. November 2009, 23:42:45 »
word :bia:

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7648 am: 17. November 2009, 23:47:06 »
geht doch  :grinsevil: :bia: :gitarre: :bia:
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline ascio

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.859
  • Geschlecht: Männlich
  • Zitti Stronzi
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7649 am: 18. November 2009, 00:32:19 »
owned :scherzkeks:

Light Blue Manchester