Und ich würde die Kirche im Dorf lassen, denn es klingt ja so, als ob du nur wegen Spam in der Klagemauer gebannt/verwarnt wurden bist.
Daher war meine Idee die Klagemauer und den Stammtisch zusammen zulegen, da es zwischen den beiden Threads eh kein Unterschied mehr gibt.
Denn wer richtige Klagen hat, wendet sich dann eh ins Bugforum oder direkt an die betreffende Stelle.
mfg
Habe auch keinerlei Einsehen von Euch erwartet, wie immer. Aber das kenne ich nicht anders, leider.
@bann/verwarnung; nö, bisher nur wegen Verstoß gegen eine Regel die es bis dahin noch nicht gab und wegen Beschimpfungen welche auch von vielen anderen Usern mehrfach genutzt aber komischerweise (trotz Originalpost an McFrutti)
nie bestraft wurden/werden.
Aber auch das kenne ich nicht anders.
Ich weiß nur, daß jede zweite Antwort auf einen Post von mir Anmahnung ist etwas ruhiger zu werden und jede dritte Antwort lautet "backtotopicplease".
Könnte dir das jetzt einige Male raussuchen, habe aber keinen Bock da es eh nichts bringt.
Noch sind Klagemauer und Stammtisch getrennt, also bitte auch entsprechend posten.
Das gilt für Normalos genauso wie für Admins und Mods. Danke schön.
Ansonsten kann ja gleich jeder posten was er will und wo er will