VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Diesel am 16. November 2009, 23:48:29Zitat von: Ohligser am 16. November 2009, 23:46:49Zitat von: Pirata am 16. November 2009, 23:45:44Zitat von: Ohligser am 16. November 2009, 23:43:54Pirata ich bin enttäuscht von Dir wieso keule Du fragst das noch?wie lange kennen wir uns und es gab kaum einen Zeitpunkt wo Du nicht verwarnt warst und daher bin ich enttäuscht, der Pirata wird alt Vielleicht sollten wir dem Piraten seinen eigenen Benutzertitel zu geben! Damit dort dauerhaft "Verwarnt" steht. oder einen neuen Nick:"der verwarnte Pirata"
Zitat von: Ohligser am 16. November 2009, 23:46:49Zitat von: Pirata am 16. November 2009, 23:45:44Zitat von: Ohligser am 16. November 2009, 23:43:54Pirata ich bin enttäuscht von Dir wieso keule Du fragst das noch?wie lange kennen wir uns und es gab kaum einen Zeitpunkt wo Du nicht verwarnt warst und daher bin ich enttäuscht, der Pirata wird alt Vielleicht sollten wir dem Piraten seinen eigenen Benutzertitel zu geben! Damit dort dauerhaft "Verwarnt" steht.
Zitat von: Pirata am 16. November 2009, 23:45:44Zitat von: Ohligser am 16. November 2009, 23:43:54Pirata ich bin enttäuscht von Dir wieso keule Du fragst das noch?wie lange kennen wir uns und es gab kaum einen Zeitpunkt wo Du nicht verwarnt warst und daher bin ich enttäuscht, der Pirata wird alt
Zitat von: Ohligser am 16. November 2009, 23:43:54Pirata ich bin enttäuscht von Dir wieso keule
Pirata ich bin enttäuscht von Dir
Dieses "Name wechsel dich"-Spielchen gefällt mir nicht. Lieber meinen Vorschlag vortragen und auf eine Ausführung bestehen!
Zitat von: Diesel am 16. November 2009, 23:52:17Dieses "Name wechsel dich"-Spielchen gefällt mir nicht. Lieber meinen Vorschlag vortragen und auf eine Ausführung bestehen! auch dafür frechdachs meckertante zickenörgler dauernörglerverwarntergebannter dauer gebannter usw bei mir würde aber king pirata gut stehen
ich beklage mich das der Banner von Pirata weg ist ist das kein Grund für eine Verwarung?
Wenn dann Il "The King of Verwarnung" Pirata
Zitat von: Diesel am 16. November 2009, 23:57:30Wenn dann Il "The King of Verwarnung" Pirata wo ist der admin wenn man ihn braucht schreib mal gleich eine pn
Ich fänd Klaus Schlappner auch ganz nett!
@Pirata: Apropos Banner: Wofür krame ich extra noch eine Cache-Kopie deines Banners aus meinem Temp-Ordner, wenn du es jetzt niemandem mehr zeigst?
Zitat von: Kuba am 17. November 2009, 00:03:08Ich fänd Klaus Schlappner auch ganz nett! Lass das mal die Klaudia hören!
[*img]http://img338.imageshack.us/img338/3449/piratabh5.jpg[/img*]Mach mal das in die Signatur Pirata.Da sieht jeder deinen Banner!
Also ich schon! Dürfte wohl auch so bei den anderen sein!
Kein Problem!Wollen ja nicht das du die nächste Verwarnung bekommst .. weil keiner deinen Banner sieht. ;D
Der Thread verfehlt sein Ziel
@asciohast Recht man sollte im Stammtisch weiterschreiben