Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1510326 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7470 am: 14. November 2009, 10:32:32 »
Neulich gab es hier ein interessant Diskussion zum Thema "Steht die Taktik über allem?"

Frage: Warum werden diese Diskussionen kommentarlos gelöscht???? Vor allem: von wem?

ich frage mal nach :ja:

erna

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7471 am: 14. November 2009, 12:43:23 »
mein lieblingsthema  :juggle:
beide im 4-4-2 1025 - 725 fit -4     fit -1 1:0  :rofl: :rofl: :rofl: :motz: :motz: :motz:
Neulich gab es hier ein interessant Diskussion zum Thema "Steht die Taktik über allem?"
Frage: Warum werden diese Diskussionen kommentarlos gelöscht???? Vor allem: von wem?
:keks: Ist doch eh witzlos, wann lernt ihr das endlich  :scherzkeks:
Selbst wenn ihr mit 1265 und 120% gegen 120 mit 50% und nur 5 Mann verliert gibt es hier Leute die auch dafür eine Erklärung haben  :scherzkeks:

@löschen; also entweder löscht ihr alles sinnlose oder ihr lasst alles stehen, so aber entsteht wieder der Eindruck einer 2-Klassengesellschaft.
Der "Wo-ist-Irli-Thread" wurde ja auch gelöscht, warum?
Ebenso @Spam, einige dürfen hier spammen was das Zeug (inkl. Mods) hält und keiner sagt was und andere werden sofort angemacht  :nein:

Kuba

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7472 am: 14. November 2009, 12:49:57 »
Dante Vella Bonavita, schonmal ein guter Anfang! :zustimm:
Danke KSM, jetzt bitte nochmehr davon, nur etwas 2-3 Jahre jünger bitte! :mrgreen:

Der hat doch genau das richtige Alter! Hat super Skills, kriegste noch auf 42 hoch. Und nächste Saison sahnste richtig mit dem ab.

Da das jetzt aber in der Klagemauer steht gehe ich davon aus, das er Dich stört. Weil sonst sehe ich darin keine Begründung das hier zu posten.

Ich nehme ihn wohl zum Anfang der nächsten Saison..... :ja:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7473 am: 14. November 2009, 12:52:15 »
Der Post ist durch das vorher Geschriebene begründet! :mrgreen:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Kuba

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7474 am: 14. November 2009, 12:57:20 »
Dann nehme ich das zurück......hatte ich nicht gelesen,   :nein:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7475 am: 14. November 2009, 12:59:00 »
Dann nehme ich das zurück......hatte ich nicht gelesen,   :nein:

Kein Problem! :zustimm:
Haste vielleicht Interesse an Spielern von mir? (Alles ab 10 Mio. außer der Goldi :))

Wenn nicht beklage ich das hier! :mrgreen:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

erna

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7476 am: 15. November 2009, 13:51:55 »
mein lieblingsthema  :juggle:
beide im 4-4-2 1025 - 725 fit -4     fit -1 1:0  :rofl: :rofl: :rofl: :motz: :motz: :motz:
Neulich gab es hier ein interessant Diskussion zum Thema "Steht die Taktik über allem?"
Frage: Warum werden diese Diskussionen kommentarlos gelöscht???? Vor allem: von wem?
:keks: Ist doch eh witzlos, wann lernt ihr das endlich  :scherzkeks:
Selbst wenn ihr mit 1265 und 120% gegen 120 mit 50% und nur 5 Mann verliert gibt es hier Leute die auch dafür eine Erklärung haben  :scherzkeks:

@löschen; also entweder löscht ihr alles sinnlose oder ihr lasst alles stehen, so aber entsteht wieder der Eindruck einer 2-Klassengesellschaft.
Der "Wo-ist-Irli-Thread" wurde ja auch gelöscht, warum?
Ebenso @Spam, einige dürfen hier spammen was das Zeug (inkl. Mods) hält und keiner sagt was und andere werden sofort angemacht  :nein:


:juggle: Da ich woanders nicht mal auf meinen eigenen Beitrag antworten kann mache ich es eben hier...sorry!

Mein Beitrag in "Fragen an die Mentoren";

Da man an anderer Stelle keine Antwort/Stellungnahme bekommt bzw. einige (die es offensichtlich dürfen während andere sofort dafür angemacht werden) alles vollspammen versuche ich es hier einmal   :mrgreen:

mein lieblingsthema  :juggle:
beide im 4-4-2 1025 - 725 fit -4     fit -1 1:0  :rofl: :rofl: :rofl: :motz: :motz: :motz:
Neulich gab es hier ein interessant Diskussion zum Thema "Steht die Taktik über allem?"
Frage: Warum werden diese Diskussionen kommentarlos gelöscht???? Vor allem: von wem?
:keks: Ist doch eh witzlos, wann lernt ihr das endlich  :scherzkeks:
Selbst wenn ihr mit 1265 und 120% gegen 120 mit 50% und nur 5 Mann verliert gibt es hier Leute die auch dafür eine Erklärung haben  :scherzkeks:

@löschen; also entweder löscht ihr alles sinnlose oder ihr lasst alles stehen, so aber entsteht wieder der Eindruck einer 2-Klassengesellschaft.
Der "Wo-ist-Irli-Thread" wurde ja auch gelöscht, warum?
Ebenso @Spam, einige dürfen hier spammen was das Zeug (inkl. Mods) hält und keiner sagt was und andere werden sofort angemacht  :nein:

1. Wo ist der oben genannte Taktikthread geblieben?
2. Wo ist der oben genannte Irli-Thread geblieben?
3. Welches sind die Kriterien für Thread löschen oder nicht löschen?
4. Was ist mit "Spielern von managerlosen Vereinen am TM?
5. Wann wird endlich mal die Auflistung "Was passiert beim Reset einer Mannschaft" unter "Infos+Termine" aktualisiert?
6. Wurde bei den Karten/Verletzungen nochmal was geändert?
Nach der Karten und Verletzungsflut am 1. Spieltag kommt jetzt so gut wie gar nichts mehr...

Freue mich auf Antworten, vielen Dank.

P.S. Falls ihr mir nicht antworten möchtet kann ich auch jemand anderen bitten nachzufragen   ;D



also deine Fragen werden beantwortet und steht auch so im Mentoren- bzw Spielleiter-Forum geschrieben, daher bitte etwas Geduld. DANKE
:juggle: Sorry Ohligser, aber das ist doch wieder mal lächerlich.
Nur Punkt 4 und 6 betreffen M+B also die Spielleiter.
Alle anderen Punkte sind von dir/euch zu beantworten da ihr dafür zuständig seid.
Ich habe ja gesagt, wenn ihr mir nicht antworten wollt, dann bitte ich jemand anderen zu fragen.
Aber hör du/hört ihr bitte auf mich zu verscheissern.

Ich weiß ich nerve und bin ätzend weil ich ständig nachfrage und du/ihr dadurch in Erklärungsnot kommt.
Aber wenn ihr mich ständig veralbert braucht ihr euch im Gegenzug auch nicht wundern wenn ich immer so ätzend bin und auch mal über das Ziel hinaus schiesse.

P.S. Auch andere dürfen gern hier ihre Meinung posten, aber bitte nur zu Thema. No spam please!!!

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7477 am: 15. November 2009, 13:54:52 »
mein lieblingsthema  :juggle:
beide im 4-4-2 1025 - 725 fit -4     fit -1 1:0  :rofl: :rofl: :rofl: :motz: :motz: :motz:
Neulich gab es hier ein interessant Diskussion zum Thema "Steht die Taktik über allem?"
Frage: Warum werden diese Diskussionen kommentarlos gelöscht???? Vor allem: von wem?
:keks: Ist doch eh witzlos, wann lernt ihr das endlich  :scherzkeks:
Selbst wenn ihr mit 1265 und 120% gegen 120 mit 50% und nur 5 Mann verliert gibt es hier Leute die auch dafür eine Erklärung haben  :scherzkeks:

@löschen; also entweder löscht ihr alles sinnlose oder ihr lasst alles stehen, so aber entsteht wieder der Eindruck einer 2-Klassengesellschaft.
Der "Wo-ist-Irli-Thread" wurde ja auch gelöscht, warum?
Ebenso @Spam, einige dürfen hier spammen was das Zeug (inkl. Mods) hält und keiner sagt was und andere werden sofort angemacht  :nein:


:juggle: Da ich woanders nicht mal auf meinen eigenen Beitrag antworten kann mache ich es eben hier...sorry!

Mein Beitrag in "Fragen an die Mentoren";

Da man an anderer Stelle keine Antwort/Stellungnahme bekommt bzw. einige (die es offensichtlich dürfen während andere sofort dafür angemacht werden) alles vollspammen versuche ich es hier einmal   :mrgreen:

mein lieblingsthema  :juggle:
beide im 4-4-2 1025 - 725 fit -4     fit -1 1:0  :rofl: :rofl: :rofl: :motz: :motz: :motz:
Neulich gab es hier ein interessant Diskussion zum Thema "Steht die Taktik über allem?"
Frage: Warum werden diese Diskussionen kommentarlos gelöscht???? Vor allem: von wem?
:keks: Ist doch eh witzlos, wann lernt ihr das endlich  :scherzkeks:
Selbst wenn ihr mit 1265 und 120% gegen 120 mit 50% und nur 5 Mann verliert gibt es hier Leute die auch dafür eine Erklärung haben  :scherzkeks:

@löschen; also entweder löscht ihr alles sinnlose oder ihr lasst alles stehen, so aber entsteht wieder der Eindruck einer 2-Klassengesellschaft.
Der "Wo-ist-Irli-Thread" wurde ja auch gelöscht, warum?
Ebenso @Spam, einige dürfen hier spammen was das Zeug (inkl. Mods) hält und keiner sagt was und andere werden sofort angemacht  :nein:

1. Wo ist der oben genannte Taktikthread geblieben?
2. Wo ist der oben genannte Irli-Thread geblieben?
3. Welches sind die Kriterien für Thread löschen oder nicht löschen?
4. Was ist mit "Spielern von managerlosen Vereinen am TM?
5. Wann wird endlich mal die Auflistung "Was passiert beim Reset einer Mannschaft" unter "Infos+Termine" aktualisiert?
6. Wurde bei den Karten/Verletzungen nochmal was geändert?
Nach der Karten und Verletzungsflut am 1. Spieltag kommt jetzt so gut wie gar nichts mehr...

Freue mich auf Antworten, vielen Dank.

P.S. Falls ihr mir nicht antworten möchtet kann ich auch jemand anderen bitten nachzufragen   ;D



also deine Fragen werden beantwortet und steht auch so im Mentoren- bzw Spielleiter-Forum geschrieben, daher bitte etwas Geduld. DANKE
:juggle: Sorry Ohligser, aber das ist doch wieder mal lächerlich.
Nur Punkt 4 und 6 betreffen M+B also die Spielleiter.
Alle anderen Punkte sind von dir/euch zu beantworten da ihr dafür zuständig seid.
Ich habe ja gesagt, wenn ihr mir nicht antworten wollt, dann bitte ich jemand anderen zu fragen.
Aber hör du/hört ihr bitte auf mich zu verscheissern.

Ich weiß ich nerve und bin ätzend weil ich ständig nachfrage und du/ihr dadurch in Erklärungsnot kommt.
Aber wenn ihr mich ständig veralbert braucht ihr euch im Gegenzug auch nicht wundern wenn ich immer so ätzend bin und auch mal über das Ziel hinaus schiesse.

P.S. Auch andere dürfen gern hier ihre Meinung posten, aber bitte nur zu Thema. No spam please!!!

hast meine Antwort per PN und wie ich Dir geschrieben habe werden alle deine Fragen beantwortet(sind nur keine Fragen an die Mentoren) nur geht sowas nicht in 2 Min. DANKE für dein Verständnis
« Letzte Änderung: 15. November 2009, 13:56:14 von Ohligser »

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7478 am: 15. November 2009, 13:56:33 »
Liebe  Klaudia,

dein Informationsdurst in Ehren, aber da sind auch viele Dinge dabei, die man als User nicht wissen muss bzw wenn dann selbst herrausfindet.
 
Also irlis thread wurde glaub ich auf wunsch gelöscht, aber da kannst du dich ja an irli selbst oder hohenneukirch wenden.


erna

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7479 am: 15. November 2009, 13:59:26 »
@ohligser - haben wir ja geklärt, danke  :zustimm:

@stefanlaäinen; ich glaube nicht dass du für alle user sprechen kannst oder???
der taktik-thread hat jedenfalls sehr viele interessiert
leider bekomme ich selten antwort wenn ich das nicht-öffentlich mache
und glauben ist nicht wissen  :zustimm: danke  ;D

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7480 am: 15. November 2009, 14:39:25 »
man, wie ich das vermisst habe  :juggle:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7481 am: 15. November 2009, 19:12:37 »
mein lieblingsthema  :juggle:
beide im 4-4-2 1025 - 725 fit -4     fit -1 1:0  :rofl: :rofl: :rofl: :motz: :motz: :motz:
Neulich gab es hier ein interessant Diskussion zum Thema "Steht die Taktik über allem?"
Frage: Warum werden diese Diskussionen kommentarlos gelöscht???? Vor allem: von wem?
:keks: Ist doch eh witzlos, wann lernt ihr das endlich  :scherzkeks:
Selbst wenn ihr mit 1265 und 120% gegen 120 mit 50% und nur 5 Mann verliert gibt es hier Leute die auch dafür eine Erklärung haben  :scherzkeks:

@löschen; also entweder löscht ihr alles sinnlose oder ihr lasst alles stehen, so aber entsteht wieder der Eindruck einer 2-Klassengesellschaft.
Der "Wo-ist-Irli-Thread" wurde ja auch gelöscht, warum?
Ebenso @Spam, einige dürfen hier spammen was das Zeug (inkl. Mods) hält und keiner sagt was und andere werden sofort angemacht  :nein:


:juggle: Da ich woanders nicht mal auf meinen eigenen Beitrag antworten kann mache ich es eben hier...sorry!

Mein Beitrag in "Fragen an die Mentoren";

Da man an anderer Stelle keine Antwort/Stellungnahme bekommt bzw. einige (die es offensichtlich dürfen während andere sofort dafür angemacht werden) alles vollspammen versuche ich es hier einmal   :mrgreen:

mein lieblingsthema  :juggle:
beide im 4-4-2 1025 - 725 fit -4     fit -1 1:0  :rofl: :rofl: :rofl: :motz: :motz: :motz:
Neulich gab es hier ein interessant Diskussion zum Thema "Steht die Taktik über allem?"
Frage: Warum werden diese Diskussionen kommentarlos gelöscht???? Vor allem: von wem?
:keks: Ist doch eh witzlos, wann lernt ihr das endlich  :scherzkeks:
Selbst wenn ihr mit 1265 und 120% gegen 120 mit 50% und nur 5 Mann verliert gibt es hier Leute die auch dafür eine Erklärung haben  :scherzkeks:

@löschen; also entweder löscht ihr alles sinnlose oder ihr lasst alles stehen, so aber entsteht wieder der Eindruck einer 2-Klassengesellschaft.
Der "Wo-ist-Irli-Thread" wurde ja auch gelöscht, warum?
Ebenso @Spam, einige dürfen hier spammen was das Zeug (inkl. Mods) hält und keiner sagt was und andere werden sofort angemacht  :nein:

1. Wo ist der oben genannte Taktikthread geblieben?
2. Wo ist der oben genannte Irli-Thread geblieben?
3. Welches sind die Kriterien für Thread löschen oder nicht löschen?
4. Was ist mit "Spielern von managerlosen Vereinen am TM?
5. Wann wird endlich mal die Auflistung "Was passiert beim Reset einer Mannschaft" unter "Infos+Termine" aktualisiert?
6. Wurde bei den Karten/Verletzungen nochmal was geändert?
Nach der Karten und Verletzungsflut am 1. Spieltag kommt jetzt so gut wie gar nichts mehr...

Freue mich auf Antworten, vielen Dank.

P.S. Falls ihr mir nicht antworten möchtet kann ich auch jemand anderen bitten nachzufragen   ;D



also deine Fragen werden beantwortet und steht auch so im Mentoren- bzw Spielleiter-Forum geschrieben, daher bitte etwas Geduld. DANKE
:juggle: Sorry Ohligser, aber das ist doch wieder mal lächerlich.
Nur Punkt 4 und 6 betreffen M+B also die Spielleiter.
Alle anderen Punkte sind von dir/euch zu beantworten da ihr dafür zuständig seid.
Ich habe ja gesagt, wenn ihr mir nicht antworten wollt, dann bitte ich jemand anderen zu fragen.
Aber hör du/hört ihr bitte auf mich zu verscheissern.

Ich weiß ich nerve und bin ätzend weil ich ständig nachfrage und du/ihr dadurch in Erklärungsnot kommt.
Aber wenn ihr mich ständig veralbert braucht ihr euch im Gegenzug auch nicht wundern wenn ich immer so ätzend bin und auch mal über das Ziel hinaus schiesse.

P.S. Auch andere dürfen gern hier ihre Meinung posten, aber bitte nur zu Thema. No spam please!!!

Also, ick habe den oben genannten Thread ("Taktik steht über alles") gelöscht.
Genauso den "Irli-Thread", welcher vom Threaderöffner zum löschen frei gegeben wurde.

Ich mache rund alle 2 Wochen einen "Putzgang" durch die Foren, welche ich betreue.
Der Taktikthread, wo ich ihn gelöscht habe, wurde schon ~ 3 Wochen nicht mehr drin geschrieben.
Meiner Meinung nach sollte das allgemeine Forum nicht zum Spam/Meckerei (ausgenommen Klagemauer) verfallen, wobei da eine Grenze zu setzen sehr schwierig fällt.
Wir können gerne einen neuen Thread über die Taktik machen, aber wenn er nur zum Spam bzw. Meckern missbraucht wird, dann ist dies nicht der Sinn der Sache.

Und noch was, wir veralbern dich nicht.  :nein:

mfg

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7482 am: 15. November 2009, 19:21:23 »

1. Wo ist der oben genannte Taktikthread geblieben?
2. Wo ist der oben genannte Irli-Thread geblieben?
3. Welches sind die Kriterien für Thread löschen oder nicht löschen?
4. Was ist mit "Spielern von managerlosen Vereinen am TM?
5. Wann wird endlich mal die Auflistung "Was passiert beim Reset einer Mannschaft" unter "Infos+Termine" aktualisiert?
6. Wurde bei den Karten/Verletzungen nochmal was geändert?
Nach der Karten und Verletzungsflut am 1. Spieltag kommt jetzt so gut wie gar nichts mehr...

Freue mich auf Antworten, vielen Dank.

P.S. Falls ihr mir nicht antworten möchtet kann ich auch jemand anderen bitten nachzufragen   ;D

Fragen 1-3 wurden von Snooker beantwortet.

zu 4.) derzeit bleiben die Spieler von Vereinen die managerlos werden noch auf dem TM, es wird aber darüber nachgedacht das evtl. zuändern

zu 5.) das ist immer noch aktuell:

Zitat
Das Resetverfahren wurde entsprechend einiger Wünsche angepasst.

Es werden bei einem Reset nur noch Spieler ab 20 Jahren generiert. Zudem bekommen die Spieler von nun an eine Stärke gemäß ihrem Alter. D. h. ältere Spieler sind in der Regel stärker und jüngere Spieler schwächer.

Stadion und Startkapital je Liga angepasst

zu 6.) also es gibt wesentlich mehr Gelbe und Rote Karten gegenüber der alten Saison und deine Aussage das sich seit dem 1. Spieltag nichts mehr tun ist nicht korrekt da dies Statistiken in vielen einzelenen Ländern(Siehe GER, 1. Liga) anders darstellen

Irli

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7483 am: 15. November 2009, 19:22:21 »
@Claudia: Irli ist wieder da! :blumen: ;D

erna

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7484 am: 15. November 2009, 22:55:11 »

 :winken: Vielen Dank erstmal euch beiden fürs antworten  :zustimm:

Soweit stimmt mich das auch zufrieden, gibt zwar noch Kleinigkeiten zu mäkeln aber ich will mal nicht so sein  ;D

@Karten und Verletzungen - also ich habe nix geändert, dennoch habe ich nach Sperren und Verletzungen an ZAT 1+2 seither nix mehr bekommen, kann aber auch Zufall sein, wenn auch ein komischer, aber vielleicht haben M+B euch ja auch nix gesagt

@5. Reset - seid ihr sicher???
Dort steht
1. Der Kader wird auf 22 Spieler erhöht/reduziert
2.Das Startkapital
Liga 1 = 10 Mio.
Liga 2 = 5 Mio.
Liga 3 = 2,5 Mio.
 :gruebel: Stimmt doch so nicht, oder?  :winken:


Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7485 am: 15. November 2009, 23:05:10 »

 :winken: Vielen Dank erstmal euch beiden fürs antworten  :zustimm:

Soweit stimmt mich das auch zufrieden, gibt zwar noch Kleinigkeiten zu mäkeln aber ich will mal nicht so sein  ;D

@Karten und Verletzungen - also ich habe nix geändert, dennoch habe ich nach Sperren und Verletzungen an ZAT 1+2 seither nix mehr bekommen, kann aber auch Zufall sein, wenn auch ein komischer, aber vielleicht haben M+B euch ja auch nix gesagt

@5. Reset - seid ihr sicher???
Dort steht
1. Der Kader wird auf 22 Spieler erhöht/reduziert
2.Das Startkapital
Liga 1 = 10 Mio.
Liga 2 = 5 Mio.
Liga 3 = 2,5 Mio.
 :gruebel: Stimmt doch so nicht, oder?  :winken:



wo steht das mit dem Reset?

erna

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7486 am: 15. November 2009, 23:06:09 »

D!e$el

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7487 am: 15. November 2009, 23:08:17 »
So Klaudi , zu deiner Frage wegen des Startkapitals :mrgreen:

Zitat von: Zu 2.
Bei diesem Thema gibt es einige unterschiedliche Meinungen, eine Auskunft von Mayo besagt diese Zahlen:

Liga 1 --> 15 Mio
Liga 2 --> 7,5 Mio
Liga 3 --> 4 Mio

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7488 am: 15. November 2009, 23:11:26 »
So Klaudi , zu deiner Frage wegen des Startkapitals :mrgreen:

Zitat von: Zu 2.
Bei diesem Thema gibt es einige unterschiedliche Meinungen, eine Auskunft von Mayo besagt diese Zahlen:

Liga 1 --> 15 Mio
Liga 2 --> 7,5 Mio
Liga 3 --> 4 Mio

da gibt es unterschiedliche Meinungen dazu das stimmt und das war Mayo`s Auskunft und der Rest ist immer noch so + meinen Zusatz bei deinem Punkt 5

und war von dem ausgegangen zum Thema Reset:

http://www.versus167.de/ksmwiki/index.php/Reset (wegen Startkapital wird noch geprüft)
« Letzte Änderung: 15. November 2009, 23:14:17 von Ohligser »

D!e$el

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7489 am: 15. November 2009, 23:16:18 »
und war von dem ausgegangen zum Thema Reset:

http://www.versus167.de/ksmwiki/index.php/Reset (wegen Startkapital wird noch geprüft)

Das ist aber leider nicht grad sehr aktuell muss ich sagen! :nein:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7490 am: 15. November 2009, 23:19:40 »
und war von dem ausgegangen zum Thema Reset:

http://www.versus167.de/ksmwiki/index.php/Reset (wegen Startkapital wird noch geprüft)

Das ist aber leider nicht grad sehr aktuell muss ich sagen! :nein:

letzte Änderung:

Diese Seite wurde zuletzt am 19. Mai 2009 um 08:19 Uhr geändert.


und soviel hat sich seit dem doch nicht getan, oder?
« Letzte Änderung: 15. November 2009, 23:23:35 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7491 am: 15. November 2009, 23:23:23 »
und war von dem ausgegangen zum Thema Reset:

http://www.versus167.de/ksmwiki/index.php/Reset (wegen Startkapital wird noch geprüft)

Das ist aber leider nicht grad sehr aktuell muss ich sagen! :nein:

letzte Änderung:

Diese Seite wurde zuletzt am 19. Mai 2009 um 08:19 Uhr geändert.


und soviel hat sich seit dem doch nicht getan, oder?

habe eine PN an Mayo gesendet um die bitte eine Update zum Thema "Reset" den Vermutungen bringen nichts :peace:

habe eine PN an Mayo gesendet mit der bitte um ein Update zum Thema "Reset" den Vermutungen bringen nichts :peace:

D!e$el

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7492 am: 15. November 2009, 23:24:59 »
Zitat von: WIKI
-Die Stärke des Teams wird etwa dem Ligen-Durchschnitt entsprechen

Bezweifel ich das ein Team das einen Reset bekommen hat in etwa die Stärke des Liga-Schnitts hat.

Zitat von: WIKI
1 - Kontostand zur Zeit 2 Mio, bei Vereinsübernahme wird auf 15 Mio aufgefüllt

Bleibt der Kontostand sofern er im + Bereich ist bestehen!
Egal ob unter 15 Mio oder darüber.
Erst im - Bereich wird das jeweilige Kapital aufgefüllt. :peace:

Bei Fehlern bitte korrigieren! :)
« Letzte Änderung: 15. November 2009, 23:25:38 von Diesel »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7493 am: 15. November 2009, 23:30:08 »
Zitat von: WIKI
-Die Stärke des Teams wird etwa dem Ligen-Durchschnitt entsprechen

Bezweifel ich das ein Team das einen Reset bekommen hat in etwa die Stärke des Liga-Schnitts hat.

Zitat von: WIKI
1 - Kontostand zur Zeit 2 Mio, bei Vereinsübernahme wird auf 15 Mio aufgefüllt

Bleibt der Kontostand sofern er im + Bereich ist bestehen!
Egal ob unter 15 Mio oder darüber.
Erst im - Bereich wird das jeweilige Kapital aufgefüllt. :peace:

Bei Fehlern bitte korrigieren! :)

zu 1.) bisher haben die resetten Teams ca. den Schnitt der Liga bei einem Reset :ja:

Beispiel: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1395

Ligaschnitt: ca. 630 und Ingolstadt hatte eine Stärke von ca. 590 damals

zu 2.) ich glaube Du hast Recht, bin aber nicht sicher, daher sollten wir das Update abwarten
« Letzte Änderung: 15. November 2009, 23:32:12 von Ohligser »

D!e$el

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7494 am: 15. November 2009, 23:33:14 »
zu 1.) Soweit ich weis war es mal so das die Teams ungefähr ne Stärke vom Liga-Schnitt hatten.
Und bin mir auch sicher das es jetzt nicht mehr so ist. :gruebel:

zu 2.) Ok wenn das so ist geb ich mich geschlagen. ;D
Aber steht das ""Kontostand zur Zeit 2 Mio, bei Vereinsübernahme wird auf 15 Mio aufgefüllt"" irgendwo ausführlich oder von "Oben" bestätigt?
Hab jedenfalls grad nix dazu gefunden. :nein:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7495 am: 15. November 2009, 23:36:00 »
zu 1.) Soweit ich weis war es mal so das die Teams ungefähr ne Stärke vom Liga-Schnitt hatten.
Und bin mir auch sicher das es jetzt nicht mehr so ist. :gruebel:

zu 2.) Ok wenn das so ist geb ich mich geschlagen. ;D
Aber steht das ""Kontostand zur Zeit 2 Mio, bei Vereinsübernahme wird auf 15 Mio aufgefüllt"" irgendwo ausführlich oder von "Oben" bestätigt?
Hab jedenfalls grad nix dazu gefunden. :nein:

bevor wir hier weiter Vermutungen aufstellen, ist es besser abzuwarten was Mayo zum Thema Update "Reset" schreibt, da ich auch nichts 100% gefunden haben zu beiden Themen :peace:

D!e$el

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7496 am: 15. November 2009, 23:38:57 »
Okay machen wir es so! :zustimm:

Bin ich mal gespannt was raus kommt ... und wehe Mayo widerspricht mir  :lach: ;D

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7497 am: 15. November 2009, 23:40:07 »
 :lach: und wünsche Dir eine :gutenacht: :winken:

D!e$el

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7498 am: 15. November 2009, 23:41:09 »
Jo die wünsch ich dir auch! :gutenacht: :winken:
Hoffe wir konnten Klaudia mit unserem Gespräch etwas bei Laune halten. :mrgreen: ;D

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7499 am: 15. November 2009, 23:42:41 »
Jo die wünsch ich dir auch! :gutenacht: :winken:
Hoffe wir konnten Klaudia mit unserem Gespräch etwas bei Laune halten. :mrgreen: ;D

ich denke das Snooker und ich heute Abend ihre Fragen soweit wir konnten weiträumig beantwortet haben und unser Gespräch seinen Beitrag dazu beiträgt :mrgreen: