@Hamburg Warum bestimmt es deine Meinung, ob die Scriptveränderung aus einem Konsens des Forums mit den Betreibern entstand oder ein Alleingang war? Und warum hab ich das Gefühl, zweiteres wäre dir lieber gewesen?
hallo Sir Miles,
ich hatte/habe mich oft über Ergebnisse geärgert und war der Meinung, das Skript müsse überarbeitet werden.
Dabei ging es mir jedoch um die eigenen Ergebnisse, die mir nicht gefielen und die ich mir nicht erklären konnte .. weitere Ergebnisse dieser Art zu finden, war nicht schwer und so empfand ich das Skript als zu zufällig (oder gar ungerecht) und meinte, es müsse überarbeitet werden.
Genauso wie die Noten oder die Jugendspielervergabe oder den reset oder die Kaderauffüllung oder oder ..
Das Skript (das gesamte) berechnet jedoch einfach nur und das für alle gleich .. es unterscheidet auch nicht, es bevorteilt/benachteilt niemanden.
Das habe ich zu lernen und ich habe zu lernen, mit diesem Skript umzugehen und entsprechend zu handeln.
Wenn wir User das Skript kritisieren, geht es uns um unsere eigenen Meinungen/Ansichten/Interessen.
Es ist dann kein Konsens des Forums sondern einige Forenuser sind derselben Meinung .. der Großteil der Forenuser äußerte sich nicht und die Forenuser sind auch nur ein kleiner Teil der gesamten KSM-User, die nicht gefragt wurden.
Wenn die Betreiber dann das Skript ändern, um die fordernden Forenuser zufriedenzustellen, ist das für mich nicht der richtige Weg.
.. schön wäre jedoch zu wissen warum gewonnen oder verloren wurde
Das sehe ich mittlerweile so: diese Frage muss ich mir selbst beantworten .. und wenn es einige Saison´s dauert. Vielleicht finde ich es auch nie heraus .. dann ist es eben so