Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1511005 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7350 am: 08. November 2009, 21:36:19 »
@ ich:
Du hast bei NICHTS!!! die Leerzeichen vergessen!
 :keks: :winken:

...

Der Keks ist schon zu alt, also zurück damit. :keks:
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Morten

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.448
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7351 am: 08. November 2009, 21:36:54 »

Sobald 100% angeklickt wäre, geb ich euch auch 100% Recht, da kanns gar keine Diskussion drüber geben...

Zu Barca-Essen, ich glaube Real hat da diese Woche im Pokal was "Nettes" abgeliefert.



P.S.: Hab heute selbst gegen nen 368er Team mit 100 gespielt, auch wenns bei den anstehenden Matches schon weh tat.
« Letzte Änderung: 08. November 2009, 21:43:06 von Morten »

finmik

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7352 am: 08. November 2009, 21:37:49 »

Sobald 100% angeklickt wäre, geb ich euch auch 100% Recht, da kanns gar keine Diskussion drüber geben...
Zu Barca-Essen, ich glaube Real hat da diese Woche im Pokal was "Nettes" abgeliefert.
##....und real in den letzten wochen auch.

Offline Morten

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.448
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7353 am: 08. November 2009, 21:38:37 »

 :gruebel:  sag ich doch  :mrgreen:

finmik

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7354 am: 08. November 2009, 21:39:35 »

 :gruebel:  sag ich doch  :mrgreen:


....wollte es nur nochmals bestärken.  :lach:

stefanbecks

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7355 am: 08. November 2009, 21:49:41 »

...endlich mal wieder ne richtige Herausforderung!

empfinde ich auch so .. schön wäre jedoch zu wissen warum gewonnen oder verloren wurde

zuvor wurde gewürfelt und wenn man die höhere Zahl gegen eine kleinere würfelte, gewann man .. heute wird gewürfelt und erst dann wird bestimmt ob die höhere oder die kleinere Zahl gewinnt 

so stellt es sich im Moment für mich dar und ich bekomme keinerlei Möglichkeit die Ergebnisse zu beeinflussen und das empfinde ich als nicht stimmig   :/

nach 12 Zats ist es jedoch noch zu früh zu schlussfolgern .. ist momentan lediglich mein Empfinden

keine Klage, eine Frage: warum wurde Skript und Notenvergabe geändert ?

D!e$el

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7356 am: 08. November 2009, 22:01:51 »
warum wurde Skript und Notenvergabe geändert ?

Sollte deine Frage zumindestens etwas aufschlüsseln oder ?
Zudem wurden diese Änderungen ja über Jahre von Usern gewünscht oder irre ich mich da. :peace:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7357 am: 08. November 2009, 22:30:41 »

Sobald 100% angeklickt wäre, geb ich euch auch 100% Recht, da kanns gar keine Diskussion drüber geben...

Zu Barca-Essen, ich glaube Real hat da diese Woche im Pokal was "Nettes" abgeliefert.

...

Naja, gewonnen eben  :juggle: :rofl:

stefanbecks

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7358 am: 08. November 2009, 22:34:44 »
warum wurde Skript und Notenvergabe geändert ?

Sollte deine Frage zumindestens etwas aufschlüsseln oder ?


Danke, Diesel   :ja:

phanta schrieb:

Zitat
Der primäre Punkt war und ist es, Kerstens Skript endlich abzulösen.


phanta begründet es nicht und äußert auch nicht in welche Richtung das neue Skript gehen sollte (was soll erreicht werden ?) .. die genannten Änderungen sind allesamt kosmetischer Art und sollten kaum/keinerlei Auswirkungen auf die Ergebnisse haben, was sich jedoch anders darstellt in dieser Saison 

Zudem wurden diese Änderungen ja über Jahre von Usern gewünscht oder irre ich mich da. :peace:

das möchte ich gern wissen: wurden Skript + Noten geändert weil einige Forenuser dies wünschten oder weil die Betreiber es wollten ?

als Mayo und bit-te das Spiel übernahmen, wurde einiges geändert ohne das dies gefordert bzw gewünscht wurde und diese Neuerungen empfand ich als tolle Weiterentwicklung dieses Spiels: die Stärken waren gänzlich neu, Zuschauer wurden komplett überarbeitet + MW + Gehälter

in meinen Augen waren diese Änderungen allesamt stimmig/sinnig und haben das Spiel vorangebracht .. mit den jetzigen Neuerungen weiß ich es nicht und im Augenblick zweifele ich es eher an (gut möglich, dass ich irre)

daher die Frage: wurde sich an das Skript und die Noten rangesetzt weil einige Forenuser Neuerungen einforderten oder waren Mayo und bit-te der Überzeugung, dass am Skript und den Noten etwas getan werden müsse und falls ja: warum und was soll damit erreicht werden ?

nur mit Antworten auf diese Fragen kann ich mir eine Meinung bilden ob die Änderungen den gewünschten Erfolg bringen


Offline Morten

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.448
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7359 am: 08. November 2009, 22:39:58 »


Sobald 100% angeklickt wäre, geb ich euch auch 100% Recht, da kanns gar keine Diskussion drüber geben...

Zu Barca-Essen, ich glaube Real hat da diese Woche im Pokal was "Nettes" abgeliefert.

...

Naja, gewonnen eben  :juggle: :rofl:

 :gruebel:  http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/516388/artikel_Die-Erde-bebt-in-Madrid.html   :juggle:

« Letzte Änderung: 08. November 2009, 22:42:51 von Morten »

D!e$el

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7360 am: 08. November 2009, 22:40:59 »
@Hamburg

Soweit ich weiss war Kersten sein Script sehr "kompliziert" für Neuerungen geschrieben!
Daher haben M+B ein eigenes geschrieben welches sich zwar an das alte anlehnt aber "einfacher" geschrieben wurde für kommende Neuerungen!

Nun weiss ich aber nicht inwieweit sich dieses neue Script an die alten Werte für die Tor-Vergabe in den Auswertungen anlehnt.... das können wohl nur M+B sagen.
Würde es aber nicht gut finden wenn sie genaue Infos dazu abgeben weil KSM dann ja wieder an Reiz verloren hätte.
Es soll ja ein Managerspiel sein wo man auch neue Erfahrungen machen soll und sich selber mit dem Spiel beschäftigen sollte.
Wenn nun Infos zur Auswertung der Spiele gegeben wären dann würde sich das ja irgendwie behindern meiner Ansicht nach. :peace:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7361 am: 08. November 2009, 22:53:54 »
Soweit ich weiss war Kersten sein Script sehr "kompliziert" für Neuerungen geschrieben!
Daher haben M+B ein eigenes geschrieben welches sich zwar an das alte anlehnt aber "einfacher" geschrieben wurde für kommende Neuerungen!

so habe ich Mayo auch verstanden :ja:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7362 am: 08. November 2009, 23:38:19 »


Sobald 100% angeklickt wäre, geb ich euch auch 100% Recht, da kanns gar keine Diskussion drüber geben...

Zu Barca-Essen, ich glaube Real hat da diese Woche im Pokal was "Nettes" abgeliefert.

...

Naja, gewonnen eben  :juggle: :rofl:

 :gruebel:  http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/516388/artikel_Die-Erde-bebt-in-Madrid.html   :juggle:


Aber ich (real( habe gewonnen.  :rofl:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7363 am: 08. November 2009, 23:53:00 »
Habe da mal was im Doppelpass eröffnet...

So dürfte das ganze ein wenig beeinflussbarer werden und zudem entspräche es deutlich mehr der Realität!

Offline Morten

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.448
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7364 am: 09. November 2009, 00:17:40 »



Sobald 100% angeklickt wäre, geb ich euch auch 100% Recht, da kanns gar keine Diskussion drüber geben...

Zu Barca-Essen, ich glaube Real hat da diese Woche im Pokal was "Nettes" abgeliefert.

...

Naja, gewonnen eben  :juggle: :rofl:

 :gruebel:  http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/516388/artikel_Die-Erde-bebt-in-Madrid.html  :juggle:


Aber ich (real( habe gewonnen.  :rofl:

Na Okay & Glückwunsch   :lach:
Ich meinte natürlich die Königlichen und nicht das für Arme    :bia:
« Letzte Änderung: 09. November 2009, 00:21:17 von Morten »

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.972
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7365 am: 09. November 2009, 22:22:51 »

Abgesehen davon find ichs richtig (und wird ja auch von den Usern gefordert) dass ne 50%-Stehgeiger-Einstellung auch Niederlagen nach sich zieht, egal gegen welchen Gegner.

echt? hab ich da was verpasst? gabs dazu ne umfrage? von den usern gefordert....  :rofl:

und an alle die meinen von wegen realistische ergebnisse und der real qurk hier....gibts in der realität auch so viele ergebnisse im pokal wo erstligisten 18:0 oder höher gegen drittligisten gewinnen? glaube nicht, oder?

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7366 am: 09. November 2009, 22:34:19 »
Schön, wenn aus Orangen Kürbisse gemacht werden...
 :juggle:

Die schwachen Bot-Teams sind eine andere Baustelle und auch da wird von mehreren Usern eine Änderung angeregt. Was willst du als nächstes noch anführen? Das Image, die Gewichtung der Skills, die maximale Kadergröße oder gar noch die EWS?

Dude

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7367 am: 09. November 2009, 22:37:10 »

Abgesehen davon find ichs richtig (und wird ja auch von den Usern gefordert) dass ne 50%-Stehgeiger-Einstellung auch Niederlagen nach sich zieht, egal gegen welchen Gegner.

echt? hab ich da was verpasst? gabs dazu ne umfrage? von den usern gefordert....  :rofl:

und an alle die meinen von wegen realistische ergebnisse und der real qurk hier....gibts in der realität auch so viele ergebnisse im pokal wo erstligisten 18:0 oder höher gegen drittligisten gewinnen? glaube nicht, oder?

hängt von der liga ab...

wären alle ligen in jedem land so besetzt wie in dtl. würde es solche ergebnisse nicht geben...
aber da der großteil unsere ligen so sind wie die lettische ligen in real.. sind solce ergebnisse realistisch

Il Pirata

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7368 am: 09. November 2009, 22:39:56 »
Schön, wenn aus Orangen Kürbisse gemacht werden...
 :juggle:

Die schwachen Bot-Teams sind eine andere Baustelle und auch da wird von mehreren Usern eine Änderung angeregt. Was willst du als nächstes noch anführen? Das Image, die Gewichtung der Skills, die maximale Kadergröße oder gar noch die EWS?

du willst doch auch sovieles wie z.b dein vorschlag von gestern öffentliche darlegung der taktik  :zustimm:

also lass ihn doch ,gleiches recht für alle und ausserdem ist hier klagemauer  :keks:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7369 am: 09. November 2009, 22:42:11 »
Ick beklage mich, dass ick nicht das Banner von Pirata sehen muss.  ^^ :motz:
Obwohl...mein Glück.

 :P  :D

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.972
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7370 am: 09. November 2009, 22:42:45 »
also lass ihn doch ,gleiches recht für alle und ausserdem ist hier klagemauer  :keks:

so schauts aus  :zustimm:

Il Pirata

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7371 am: 09. November 2009, 22:44:17 »
Ick beklage mich, dass ick nicht das Banner von Pirata sehen muss.  ^^ :motz:
Obwohl...mein Glück.

 :P  :D

gibt eine schöne option ,banner deaktivieren  :zustimm:

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.972
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7372 am: 09. November 2009, 22:44:32 »
Schön, wenn aus Orangen Kürbisse gemacht werden...
 :juggle:

Die schwachen Bot-Teams sind eine andere Baustelle und auch da wird von mehreren Usern eine Änderung angeregt. Was willst du als nächstes noch anführen? Das Image, die Gewichtung der Skills, die maximale Kadergröße oder gar noch die EWS?

leider verstehe ich deine argumentation nicht? ist doch wurscht ob die schwachen bot teams existieren sind solche ergebnisse bei ksm "realisitsch". und deshalb darf es solche ergebnisse wie bei kenmare nicht geben  :schlaumeier:

Il Pirata

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7373 am: 09. November 2009, 22:46:48 »
Zitat
Boardbeschreibung innerhalb der Boards anzeigen?
Untergeordnete Boards auf jeder Seite im Themen-Index anzeigen?
Benutzerbilder von anderen Benutzern nicht anzeigen?
Signaturen von anderen Benutzern nicht anzeigen?
Nach dem Schreiben zum Thema zurückkehren?
Beim Schreiben nicht bezüglich neuer Antworten warnen?
Die neuesten Beiträge am Anfang anzeigen?
Die neuesten Privaten Mitteilungen am Anfang anzeigen?

 :grinsevil:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7374 am: 09. November 2009, 22:57:54 »
Ich habe keinen Bock, mich jetzt mit jemandem hier zu bashen, das bringt eh nix.
 :zustimm:

Das Problem ist doch einfach, dass es zu viele Baustellen gibt, wo jeder eine andere Meinung zu hat. Kenmare gegen den Drittligisten ist sicher ein Ausnahmefall, da vertrete ich aber die Meinung von Morten (ja, du liest richtig Morten  ;D ), dass jemand, der mit der "zweiten Garde" und Freundschaftsspiel-Einsatz spielt, damit leben muss, wenn er einen von einem Drittligisten auf den Sack bekommt. Die ekelhaft niedrigen Stärken der Bot-Vereine, besonders in den zweiten und dritten Ligen mag ich auch nicht und ich wär froh, wenn diese jede Saison resettet würden, damit diese Vereine verschwinden.

@ Pirata: Ich lasse ihm seine Forderung zur Abschaffung dieser Ergebnisse ja, ich bin sogar selbst dafür, dass diese Bot-Teams stärker werden UND dass 50%-FSS-Gekicke in Pflichtspielen mehr "bestraft" wird, denn nur in dieser Kombination kann so etwas nahezu ausgeschlossen werden.
 :zustimm:
und jetzt Prost!  :bia:

Il Pirata

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7375 am: 09. November 2009, 23:00:26 »
Ich habe keinen Bock, mich jetzt mit jemandem hier zu bashen, das bringt eh nix.
 :zustimm:

Das Problem ist doch einfach, dass es zu viele Baustellen gibt, wo jeder eine andere Meinung zu hat. Kenmare gegen den Drittligisten ist sicher ein Ausnahmefall, da vertrete ich aber die Meinung von Morten (ja, du liest richtig Morten  ;D ), dass jemand, der mit der "zweiten Garde" und Freundschaftsspiel-Einsatz spielt, damit leben muss, wenn er einen von einem Drittligisten auf den Sack bekommt. Die ekelhaft niedrigen Stärken der Bot-Vereine, besonders in den zweiten und dritten Ligen mag ich auch nicht und ich wär froh, wenn diese jede Saison resettet würden, damit diese Vereine verschwinden.

@ Pirata: Ich lasse ihm seine Forderung zur Abschaffung dieser Ergebnisse ja, ich bin sogar selbst dafür, dass diese Bot-Teams stärker werden UND dass 50%-FSS-Gekicke in Pflichtspielen mehr "bestraft" wird, denn nur in dieser Kombination kann so etwas nahezu ausgeschlossen werden.
 :zustimm:
und jetzt :bia: Prost!  


 :bia:
« Letzte Änderung: 09. November 2009, 23:01:39 von Pirata »

Offline Morten

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.448
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7376 am: 09. November 2009, 23:42:46 »


Abgesehen davon find ichs richtig (und wird ja auch von den Usern gefordert) dass ne 50%-Stehgeiger-Einstellung auch Niederlagen nach sich zieht, egal gegen welchen Gegner.

echt? hab ich da was verpasst? gabs dazu ne umfrage? von den usern gefordert....  :rofl:

und an alle die meinen von wegen realistische ergebnisse und der real qurk hier....gibts in der realität auch so viele ergebnisse im pokal wo erstligisten 18:0 oder höher gegen drittligisten gewinnen? glaube nicht, oder?



Guten Morgen und Sorry cheffe für die schlechte Formulierung ;-)


Natürlich sind nicht alle User gemeint, der Ärger über 50%-Sieger ist allerdings jeden Zat mehrfach im Forum zu lesen und eine Änderung wird hier von sehr vielen gewünscht. Ob es dazu ne Umfrage gab weiss ich nicht.   :winken:



P.S.: Weiss inzwischen jemand mit wieviel Stärke Kenmare nun tatsächlich gespielt hat?

@TM:   :geschockt:


« Letzte Änderung: 10. November 2009, 00:06:13 von Morten »

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7377 am: 10. November 2009, 00:09:56 »
P.S.: Weiss inzwischen jemand mit wieviel Stärke Kenmare nun tatsächlich gespielt hat?

@TM:   :geschockt:

Wenn ich die derzeitige Stärke nehme, wären es 893 gewesen, vermute aber mal, es war evtl sogar noch ein wenig schlechter, da ja 50% gespielt wurde und damit die FIT gepusht wurde. Er hat in der 80. Minute eine und in der 90. zwei Minute Einwechslungen vorgenommen (stärkere Spieler), aber das nur am Rande.

Offline Morten

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.448
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7378 am: 10. November 2009, 00:12:16 »

Hab nur gesehen dass einige geschont wurden, und hier wurde ja von 1145 gesprochen, aber das nur am Rande.   :bia:

chester

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7379 am: 10. November 2009, 00:15:12 »
hallo zusammen, hab gerade in irland auf den kommentar vom cheffe geantwortet.
ich kopier das mal hierhin:

ich hatte nur 8xx an stärke aufgestellt. der pokal hat zwar auch in der ksm-welt seine eigenen gesetze, aber recht glauben konnt ich's erst auch nicht.   Geschockt

aus dem angepeilten tripple wird jetzt wohl doch nix lach

find's gut dass du dich beklagt hast cheffe, ich hätte da schon keinen elan mehr zu und hab das beschweren schon vor jahren aufgegeben, führt ja eh zu nix.
war ja zumindest ein 50% spiel von beiden, schlimmer find ich, dass das auch bei höherem einsatz meinerseits hätte passieren können. hab schon spiele gesehen wo die 300 punkte schwächere mannschaft mit 50 gegen den favoriten mit 150% gewonnen hat.

das ganze dann noch auf internationalem parkett ist schon ziemlich lächerlich und raubt nicht nur dir den nerv...das wäre dann auch nicht mehr mit mangelnder einstellung zu erklären.

aber so war's halb so wild, wir haben halt nicht genug für's spiel getan und dann verliert man halt manchmal  juggle