VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
aha da haben wir sie ja die 2 Klassengesellschaft
Zitat von: Sir Miles am 02. November 2009, 18:46:50Lanti, lass dich bloß nicht von diesen Wichtigtuer vollsülzen. Auf Einsicht, auch auf nur ganz kleine, kannste da nicht hoffen. Hoffnungslos aufgespielt.Irgendwie witzig dieser Kommentar, wenn ich bedenke, wie du früher immer gegen lanti gestochert hast.Und solange hier Subjekte wie Del Piero, Bomber, Pirata und Uli frei herumlaufen dürfen, ist der Begriff Kuschelforum doch das reinste Paradoxon.
Lanti, lass dich bloß nicht von diesen Wichtigtuer vollsülzen. Auf Einsicht, auch auf nur ganz kleine, kannste da nicht hoffen. Hoffnungslos aufgespielt.
Zitat von: Bombali am 02. November 2009, 22:07:37aha da haben wir sie ja die 2 Klassengesellschaft wenigstens du verstehst mich
Zitat von: leo_dede am 02. November 2009, 22:28:14Zitat von: Bombali am 02. November 2009, 22:07:37aha da haben wir sie ja die 2 Klassengesellschaft wenigstens du verstehst mich Ja klar verstehe ich dich. Aber mit einem jungen kader kann man nicht auf der schnelle ertliga tauglich sein daher bin ich froh erstmal keine Retner zu haben
Zitat von: Zlatan am 02. November 2009, 22:32:06Zitat von: leo_dede am 02. November 2009, 22:28:14Zitat von: Bombali am 02. November 2009, 22:07:37aha da haben wir sie ja die 2 Klassengesellschaft wenigstens du verstehst mich Ja klar verstehe ich dich. Aber mit einem jungen kader kann man nicht auf der schnelle ertliga tauglich sein daher bin ich froh erstmal keine Retner zu haben du stock
Frauen ich beklade zu wenig Frauen hier
.......kinderkram.gibt es keine themen, bei denen wenigstens etwas interessantes aufgetischt wird?
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Mikkali am 03. November 2009, 08:53:41.......kinderkram.gibt es keine themen, bei denen wenigstens etwas interessantes aufgetischt wird? Was ist mit den ganzen Gelben Karten die in dieser Saison vorkommen?? Das war letzte saison nicht so der fall. Und die Gehälter werden auch immer höher
Low auf Tour es können ja nicht alle Legenden sein
Ohje muss man nix zu sagen!
Zitat von: Diesel am 03. November 2009, 16:43:16 Ohje muss man nix zu sagen! sunderaner unter sich
Zitat von: Pirata am 03. November 2009, 16:44:45Zitat von: Diesel am 03. November 2009, 16:43:16 Ohje muss man nix zu sagen! sunderaner unter sich Passt da jetzt das Zitat... Low auf Tour
Also in der 4.Minute erzielt ein Spieler von mir ein Tor und erhielt auch direkt in der 4.Minute die rote Karte wie kommt denn sowas oder besser gesagt wie passiert sowas was hat er denn da gemacht?????
Zitat von: Diesel am 03. November 2009, 16:45:46Zitat von: Pirata am 03. November 2009, 16:44:45Zitat von: Diesel am 03. November 2009, 16:43:16 Ohje muss man nix zu sagen! sunderaner unter sich Passt da jetzt das Zitat... Low auf Tour
Eine rote Karte gegen Marko Budalic war der Knackpunkt der gestrigen Begegnung. Marco Budalic hatte nach 53 Minuten den 2:2-Ausgleich erzielt, jubelte, liefzum gegnerischen Trainer Claus Wenner und bedachte diesen mit einer beleidigenden Geste. Der Schiedsrichterassistent hatte dieses registriert und meldete es unverzüglich dem Unparteiischen. Die logische Konsequenz war der Platzverweis für den Torschützen.