VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Respekt kennst du ?
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
vor dem Erfinder von Dental weiß hab ich Respekt, denn endlich strahlen meine Zähne wieder passend weiß zu den weichen aber doch markanten Zügen meines wohlgeformten Gesichtes inklusive Bart
Zitat von: Bombali am 02. November 2009, 20:55:46vor dem Erfinder von Dental weiß hab ich Respekt, denn endlich strahlen meine Zähne wieder passend weiß zu den weichen aber doch markanten Zügen meines wohlgeformten Gesichtes inklusive Bart Ist bei dir gerade ein Blitz eingeschlagen und du hattest zufällig dabei nen Finger in der Steckdose?
Zitat von: phan7om am 02. November 2009, 21:06:51Zitat von: Bombali am 02. November 2009, 20:55:46vor dem Erfinder von Dental weiß hab ich Respekt, denn endlich strahlen meine Zähne wieder passend weiß zu den weichen aber doch markanten Zügen meines wohlgeformten Gesichtes inklusive Bart Ist bei dir gerade ein Blitz eingeschlagen und du hattest zufällig dabei nen Finger in der Steckdose?
du sagst vielleicht Steckdose dazu .....
Zitat von: Bombali am 02. November 2009, 21:07:40du sagst vielleicht Steckdose dazu ..... Oh gott...jetzt will ich gar nicht mehr wissen, wo dein Finger drin war
Zitat von: phan7om am 02. November 2009, 21:10:04Zitat von: Bombali am 02. November 2009, 21:07:40du sagst vielleicht Steckdose dazu ..... Oh gott...jetzt will ich gar nicht mehr wissen, wo dein Finger drin war komm komm ..... ich sehe dich !!! Bei Bauer sucht Frau gerade
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
2:1 für phanta ;D
Zitat von: Sir Miles am 02. November 2009, 18:46:50Lanti, lass dich bloß nicht von diesen Wichtigtuer vollsülzen. Auf Einsicht, auch auf nur ganz kleine, kannste da nicht hoffen. Hoffnungslos aufgespielt.Irgendwie witzig dieser Kommentar, wenn ich bedenke, wie du früher immer gegen lanti gestochert hast.Und solange hier Subjekte wie Del Piero, Bomber, Pirata und Uli frei herumlaufen dürfen, ist der Begriff Kuschelforum doch das reinste Paradoxon.
Lanti, lass dich bloß nicht von diesen Wichtigtuer vollsülzen. Auf Einsicht, auch auf nur ganz kleine, kannste da nicht hoffen. Hoffnungslos aufgespielt.
geht um den neuen Film ..... Die Italiener, die Weißwurst und ich ....
Ja du bist Mr. Pompinooooo
Vertrag ist Vertrag
wo ich dir gesagt habe das ist eine Ausschanklizenz
du verwechselst jemand anderen mit mir und die Lizenz mit dem Pompino Vertrag
Zitat von: Bombali am 02. November 2009, 21:44:25du verwechselst jemand anderen mit mir und die Lizenz mit dem Pompino Vertrag wende dich an zlatan und ascio
ich beklage diese Subjektivität hier...hier spamen mods und admins sich gegenseitig zu.. sobald aber mal kein "Kumpel" hier watt schreibt, wird der thread gleich geclosed oder sonstwatt..
aha da haben wir sie ja die 2 Klassengesellschaft