Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1511227 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sir Miles

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7140 am: 02. November 2009, 18:02:50 »
da is Miles ja   :mrgreen: denk an Ibrahimovic  :lach:
Is der Bomber zufällig mit ner Tasche voll Doping nach Barcelona gefahren?

atlantis

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7141 am: 02. November 2009, 18:03:14 »
Es gibt mittlerweile fast soviele Mods wie User, ist das nicht Beweis genug :lach:
Ne, is mir auch egal, find das ja auch eher süß. Erinnert mich an die Pioniere von früher, deren Kappen und Anzüge auch immer 2 Nummern zu groß war.


Das spricht aber nicht gerade für die Mods..... :nein: :nein:

Überlegt euch doch mal warum die letzten Wochen so viele Leute aus dem Forum gegangen sind..... :ja: :ja: :ja:

Hurricane

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7142 am: 02. November 2009, 18:05:36 »
da is Miles ja   :mrgreen: denk an Ibrahimovic  :lach:
Is der Bomber zufällig mit ner Tasche voll Doping nach Barcelona gefahren?

niemals  :lach: wo warste ? hab keinen gehabt der sich über seine Treffer geärgert hat  :lach:

Sir Miles

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7143 am: 02. November 2009, 18:07:24 »
da is Miles ja   :mrgreen: denk an Ibrahimovic  :lach:
Is der Bomber zufällig mit ner Tasche voll Doping nach Barcelona gefahren?

niemals  :lach: wo warste ? hab keinen gehabt der sich über seine Treffer geärgert hat  :lach:
Ich hatte den Stalin im Profil und wurde 2 Wochen entfernt. :)
Das hat mir hierfür etwas den Spaß genommen.
Und Bomber, es ist noch früh in der Saison, warts ab, die Stellen sich auf Ibra ein und das wars dann!

Hurricane

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7144 am: 02. November 2009, 18:10:58 »
umgekehrt .... Ibra stellt sich jetzt erst richtig ein und wird mehr knipsen als jetzt schon .... allerdings knipst Etoo ja auch bei Inter  :mrgreen:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7145 am: 02. November 2009, 18:12:18 »
@atlantis: Ich persönlich glaube nicht, dass Frutti das wirklich so gesagt/gemeint hat ;D
Denke das weißt du so auch.  :zustimm:

Aber Lanthi, ich will da jetzt nicht weiter anstiften.  :peace:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Sir Miles

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7146 am: 02. November 2009, 18:14:01 »
umgekehrt .... Ibra stellt sich jetzt erst richtig ein und wird mehr knipsen als jetzt schon .... allerdings knipst Etoo ja auch bei Inter  :mrgreen:
Die Wette war doch, Ibra macht den Torschützenkönig inner Primera Divison, oder?
Villa Go!

atlantis

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7147 am: 02. November 2009, 18:14:19 »
@atlantis: Ich persönlich glaube nicht, dass Frutti das wirklich so gesagt/gemeint hat ;D
Denke das weißt du so auch.  :zustimm:

Aber Lanthi, ich will da jetzt nicht weiter anstiften.  :peace:


Ich finde es auch nicht gut das ca. 14 Leute für sowas verantwortlich sind.


Auf kurz oder lang wird das Forum immer leerer werden wenn es so weiter geht.... :ja: :ja: :ja:


Der Managerschwund ist ja jede Woche und gerade in den letzten zu sehen.... :ja: :ja: :ja:

Man sollte sich mal fragen warum.... :ja: :ja:

Hurricane

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7148 am: 02. November 2009, 18:16:23 »
umgekehrt .... Ibra stellt sich jetzt erst richtig ein und wird mehr knipsen als jetzt schon .... allerdings knipst Etoo ja auch bei Inter  :mrgreen:
Die Wette war doch, Ibra macht den Torschützenkönig inner Primera Divison, oder?
Villa Go!

ja das war die Wette  :jubeln: :peace:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7149 am: 02. November 2009, 18:21:55 »
Auf kurz oder lang wird das Forum immer leerer werden wenn es so weiter geht.... :ja: :ja: :ja:


Der Managerschwund ist ja jede Woche und gerade in den letzten zu sehen.... :ja: :ja: :ja:

Man sollte sich mal fragen warum.... :ja: :ja:

Vielleicht, weil vielen dieses Dauer-Gestänker einiger User gewaltig auf die Eier geht?!?
 :ill:

atlantis

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7150 am: 02. November 2009, 18:24:39 »
Wenn du jetzt mich damit meins, denke ich das du ein wenig übertreibst. Kann es nur nicht leiden wenn man versucht leute über den Tisch zu ziehen.... :ja: :ja:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7151 am: 02. November 2009, 18:26:48 »
Meine dich nur indirekt, ist nur ein allgemeines Bild zur Zeit!

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7152 am: 02. November 2009, 18:29:00 »
@atlantis: Ich persönlich glaube nicht, dass Frutti das wirklich so gesagt/gemeint hat ;D
Denke das weißt du so auch.  :zustimm:

Aber Lanthi, ich will da jetzt nicht weiter anstiften.  :peace:


Ich finde es auch nicht gut das ca. 14 Leute für sowas verantwortlich sind.


Auf kurz oder lang wird das Forum immer leerer werden wenn es so weiter geht.... :ja: :ja: :ja:


Der Managerschwund ist ja jede Woche und gerade in den letzten zu sehen.... :ja: :ja: :ja:

Man sollte sich mal fragen warum.... :ja: :ja:

Welchen Managerschwund meinst du jetzt? Die im Game oder die im Forum? Im Forum ist mir gerade nur Irli bekannt, der sich da eine Auszeit gönnt. Dass er gegangen ist, denke ich liegt nicht im direkten Zusammenhang mit den Moderatoren und Administratoren des Forums!

Dazu kommt, dass es auch zu den Kompetenzbereichen der Moderatoren gehört hier für etwas Ordnung zu sorgen. Und wenn nicht das Team entscheiden würde, so würde es sehr oft dazu kommen, dass zu schnell subjektivität mit ins Spiel kommt bei der Entscheidung zwischen strafbar/straffrei. Denn das kann nicht jeder sofort abstellen. Wenn man das im Team bespricht, kommt man da schnell wieder zurück. Denn mögen und nicht mögen kann man nicht immer abstellen. Denke das kann jeder nachvollziehen.
Und lanthi, in deinem speziellen Fall, haben wir dir doch schon die ein oder andere PM geschrieben, wo wir dich drum geben haben dich ein wenig zurück zu nehmen. Oder nicht? Glaube Ohli hat dir das öfters gemacht  ;D

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

atlantis

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7153 am: 02. November 2009, 18:34:20 »
Also verstehe ich richtig, das ihr ein Forum wollt wo keine Kritik und nur gekuschelt wird?.... :gruebel: :gruebel: :gruebel:


Dann herzlichen Glückwunsch.


Ich bin wirklich am überlegen ob ich nur aus dem Forum gehe oder ganz mit dem Spiel aufhöre..... :ja: :ja:

Sir Miles

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7154 am: 02. November 2009, 18:34:31 »
Jawoll Kompetenzbereiche, dieses Substantiv hat in einer langen Reihe noch gefehlt.
Ich bin dafür, dass demnächst per Brainstorming Leitlinien gesetzt und unwichtige Teile des Forums (Frankreich) outgesourced werden. Danke.

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7155 am: 02. November 2009, 18:38:20 »
Habe das Wort Kpmpetenzbereich extra gewähl. Eine Ironie zwischen den Zeilen.

@lanti: Nein, aus meiner Sicht soll hier nicht gekuschelt werden. Denke das viele der Moderatoren das genausowenig haben wollen. Doch irgendwann ist doch auch mal schluß oder nicht? Du fühlst dich doch auch irgendwann angepisst, wenn keine Verbesserungen eintreten und immernoch leute über den tisch gezogen werden (um bei deinem Beispiel zu bleiben).
Genauso waren User irgendwann genervt von deinen ständigen Provokationen. Darum geht es doch.  :peace:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7156 am: 02. November 2009, 18:40:15 »
Wenn ich etwas kritisiere und begründe, ist das die eine Sache. Wenn ich aber drauf lospoltere, aggressiv Personen und deren Verhalten angehe und dabei mich das eine oder andere Mal im Ton vergreife, ist das eine vollkommen andere. Man kann verschiedene Meinungen haben. Ich stimme beispielsweise nicht mit der Meinung einiger zu, wenn es um diverse Dinge geht, doch ich kann das akzeptieren. Kritik muss begründbar sein. Wird sie nicht begründet, sind es nur haltlose Anschuldigungen. Und der Ton macht nochmal eine ganz andere Musik draus!

atlantis

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7157 am: 02. November 2009, 18:40:35 »
und wo habe ich jemanden provoziert für den Fall weswegen ich gebannt wurde?Das ist ja wohl lächerlich.


Und ich sag dir das kann man nur noch hiermit beziffern..... :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7158 am: 02. November 2009, 18:41:50 »
lanthi, wir können per PM gern weiterschreiben... aber ich finde das jetzt gut ist hier im öffentlichen Bereich. Denke du bist alt genug um zu wissen worum es geht...

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

atlantis

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7159 am: 02. November 2009, 18:42:04 »
Habe das Wort Kpmpetenzbereich extra gewähl. Eine Ironie zwischen den Zeilen.

@lanti: Nein, aus meiner Sicht soll hier nicht gekuschelt werden. Denke das viele der Moderatoren das genausowenig haben wollen. Doch irgendwann ist doch auch mal schluß oder nicht? Du fühlst dich doch auch irgendwann angepisst, wenn keine Verbesserungen eintreten und immernoch leute über den tisch gezogen werden (um bei deinem Beispiel zu bleiben).
Genauso waren User irgendwann genervt von deinen ständigen Provokationen. Darum geht es doch.  :peace:


Also ziehe ich die Konzequenzen daraus und werde deswegen sehr wahrscheinlich das Forum verlassen..... :ja: :ja:

Sir Miles

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7160 am: 02. November 2009, 18:43:06 »
Genau, die Klagemauer ist dafür nicht der richtige Ort! Schnell in die Hinterkammer!

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7161 am: 02. November 2009, 18:45:01 »
Wenn du den Weg des geringsten Widerstandes gehen magst, dann solltest du diese Entscheidung für dich so tragen.
Denke aber trotzdem, dass wir beide ja nie ein Problem haben und ich persönlich diese Reaktion von dir jetzt nicht ganz nachvollziehen kann. Sorry lanthi. Ich habe gerade das Gefühl, dass du gerade sehr pauschalisierst  :geschockt:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

atlantis

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7162 am: 02. November 2009, 18:46:07 »
Wenn du den Weg des geringsten Widerstandes gehen magst, dann solltest du diese Entscheidung für dich so tragen.
Denke aber trotzdem, dass wir beide ja nie ein Problem haben und ich persönlich diese Reaktion von dir jetzt nicht ganz nachvollziehen kann. Sorry lanthi. Ich habe gerade das Gefühl, dass du gerade sehr pauschalisierst  :geschockt:


Weisst du wie egal mir das ist?

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7163 am: 02. November 2009, 18:46:31 »
@miles :box:

@rest: schreibt euch PNs.
nur noch quark in der Klagemauer ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Sir Miles

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7164 am: 02. November 2009, 18:46:50 »
Lanti, lass dich bloß nicht von diesen Wichtigtuer vollsülzen. Auf Einsicht, auch auf nur ganz kleine, kannste da nicht hoffen. Hoffnungslos aufgespielt.

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7165 am: 02. November 2009, 18:47:31 »
Genau, die Klagemauer ist dafür nicht der richtige Ort! Schnell in die Hinterkammer!

ICh glaube nicht, dass es der breite Masse dient. Nur damit weitere Meckerhähne dann nichts mehr zu meckern haben. Miles bitte... Und wenn ich/wir das Lanthi erklären, dann langt das auch. Andere sollte es ja nicht interessieren, weil es die anderen nichts angeht, weil nicht betrifft!

@lanthi: sehr egal. Dann solltest du deine Konsequenzen eben ziehen...

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Sir Miles

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7166 am: 02. November 2009, 18:49:57 »
Oh doch der dient es. Und wenn sie nur mal sehen, wie ihr euch z.T. aufspielt. Sauerei. Aber vergebliche Wut.

uli_hoeneß

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7167 am: 02. November 2009, 18:52:12 »
Miles lass gut sein
und komm nach Belgien dich auslassen
dort brauchen wir dich :winken:

uli_hoeneß

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7168 am: 02. November 2009, 18:56:14 »
außerdem beklage ich dass ihr das belgische Forum zerstört
Erst nehmt ihr uns den Miles weg
dann vertreibt ihr Gast Irli
dann den Gast lanti
und dann vergrault ihr auch noch den slim toni  :motz:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7169 am: 02. November 2009, 18:57:35 »
Oh doch der dient es. Und wenn sie nur mal sehen, wie ihr euch z.T. aufspielt. Sauerei. Aber vergebliche Wut.

Ich sehe das anders, dass es eben nicht der breiten Masse dient. Aber deine Ansicht kannst du gerne haben. Akzeptiere ich auch so. Auch wenn ich das eben nicht so sehe. Auch das aufspielen teile ich so nicht. Aber gut. Man kann es eben nicht 600 Mitgliedern recht machen. Wäre auch schlimm  :peace:


:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)