VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ähhh, nöööö.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Der Spieler bekommt ja wegen einem vergehen eine Sperre! Und ich glaube (auch wenn man es nicht immer machen sollen) ist es in der Realität nicht anders, dass Sperren mit genommen werden auch Landesverbandesübergreifen ;D
beispiel bundesliga : gladbacher meeuwis hat am letzten spieltag in den niederlanden ne rote bekommen, war danach auch in deu für die ersten 2 pflichtspiele gesperrt
p.s also doch bug spieler
1:0 Tor durch Leon BalotelliVorarbeit durch Georg Söding Rote Karte für Leon Balotelli
Aquila-Pistoiese 3:1 Zitat1:0 Tor durch Leon BalotelliVorarbeit durch Georg Söding Rote Karte für Leon Balotellitrainer bareso sagte mir ebend :balotelli hat rot gesehen wegen trikot ausziehen
Zitat von: Pirata am 01. November 2009, 00:45:52Aquila-Pistoiese 3:1 Zitat1:0 Tor durch Leon BalotelliVorarbeit durch Georg Söding Rote Karte für Leon Balotellitrainer bareso sagte mir ebend :balotelli hat rot gesehen wegen trikot ausziehen ich habe mir es gerade nochmal im KSM-Studio angeschaut war wegen nachtreten direkt nach dem Tor
ich beklage mich, dass viele Frauen dachten sie hatten einen Orgasmus bis sie mich trafen
Zitat von: Bombali am 01. November 2009, 01:12:55ich beklage mich, dass viele Frauen dachten sie hatten einen Orgasmus bis sie mich trafen seit dem sind die alle lesbisch
Aküfi geht gar nicht!
Zitat von: Too-Mass am 01. November 2009, 01:19:22Aküfi geht gar nicht!
Meine neue Stürmer treffen net
Zitat von: Icognito Alias Esran am 01. November 2009, 01:18:51Meine neue Stürmer treffen net dafür dein alter Stürmer in Lautern
Zitat von: Icognito Alias Esran am 01. November 2009, 01:23:04Zitat von: Too-Mass am 01. November 2009, 01:19:22Aküfi geht gar nicht! Abkürzfimmel...kurz Aküfi!
Der primäre Punkt war und ist es, Kerstens Skript endlich abzulösen. Die Auswertung an sich orientiert sich aber sehr stark am alten Skript.Das heißt ihr könnt hier keine enormen Veränderungen erwarten.Die einzigen Unterschiede liegen im Detail.