lag wohl eher daran, dass die Mod´s wieder mal nach gefragt und drauf hingewiesen haben... Denn ansonsten wenn frau Schlappner sich meldet auch alles sofort geändert werden
was ist das jetzt wieder für ein deutsch was will er uns damit sagen?
also bisher hatte ich nie den eindruck dass hier je auf anfrage meinerseits etwas relativ zügig behoben wurde
andererseits frage ich mich, wenn das jetzt innerhalb von 5 minuten geschah, warum das vorher nicht ging
und weitere bugs (auch bereits im bug-thread gelöschte und vergessene) existieren immer noch
also von daher nur nicht gleich wieder lobeshymnen losblasen
Sorry, dass ich statt wird, werden geschrieben habe. Werde demnächst mein Rechtschreibprogram drüber laufen lassen. Aber danke für den Keks hat geschmeckt. Und falls du meinen Post mal mit Abstand ließt und nicht alles was ein Blauhelm schreibt, sofort einen dicken Hals bekommst, dann würdest du vielleicht rauslesen, dass ich dich in keiner Weise angegriffen habe sondern ich wollte damit auf diese Aussage:
bestimmt nicht aber man kann mal wieder sehen wenn bestimmte leute petzen/heulen wie schnell was behoben wird
nur sagen: Da müsste, nachdem du etwas geschrieben hast (was auch zum Teil richtig war) auch sofort was geändert wurden sein. Das war ja, leider, nicht der Fall. Warum das jetzt so lange gedauert hat, weiß kein Mod...
Und Bugs aus dem Bug-forum sind nicht gelöscht, sondern sind für uns Teilarchiviert. Dies war einfach der Übersichtshalber so wichtig. Wir können allerdings jederzeit darauf zurück greifen. Aber nochmal: Mehr als weiterleiten und nachfragen können auch wir nicht. Wir können nicht ins Skript einsehen und es ändern!
Und glaub uns, wir schmeißen nicht so schnell mit Lobeshymnen. Doch manchmal kann man eben nicht alles schlecht reden. Und Recht machen kann man es eh allen nicht hier.
Zum besseren Verständnis: Post ist in einer emotional ruhigen Lage geschrieben worden. ;D