Du hinterlässt mit deinem Ausdruck und deiner Wortwahl ja auch Eindrücke bei den Anderen (Kann man sich sogar bildlich vorstellen ) und so wirkst du wenig seriös.
Das würde ich sagen ist ein typisches Problem unserer Gesellschaft - man wird nach dem äusseren beurteilt, den Kern sieht ja auch erstmal keiner. Wenn du eine Frau anquatscht, welche nimmst du denn? Die häßliche Dicke oder das Topmodel daneben? Natürlich das Model! Das die gemütliche Dicke ein charakterlich einwandfreie Superfrau ist wirst du nie erfahren, aber das die blonde mit den dicken Titten eine doofe Tussenschlampe ist merkst du recht schnell.
Daß ich auch anders kann habe ich mehrfach bewiesen, was aber Realität bleibt;
M+B interessiert es einen Dreck!Und auch von vielen LM`s und Mods werden Probleme und Fehler verniedlicht und kleingeredet und es wird oft so getan als gäbe es diese Probleme nicht.
Und wenn sich dann hier mal wieder über Sachen aufgeregt wird die ich schon seit Ewigkeiten schreibe nur bei mir findet es keine Beachtung dann platzt mir halt gelegentlich mal der Hals.
Mag sein, daß ihr mich für eine potthäßliche Kampflesbe haltet, aber so mancher von Euch würde sich wundern!
Auch schöne Frauen haben manchmal einen dicken Hals und stechen Ihre Kerle ab ;D
Klaudia alias Alles Mögliche ist doch eh das Lächerlichste, was hier rumläuft.
.....immer schön öl ins feuer giessen.
Ich weiß ja von wem es kommt, aber inhaltlich weiß er dass ich recht habe