Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1510699 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

irländer

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #6930 am: 28. Oktober 2009, 13:53:22 »
Ach dann sag mir doch mal bitte, was an dem Post Müll sein soll?
Bitte aber mit Fakten untermauern. :peace:

Offline Morten

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.448
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #6931 am: 28. Oktober 2009, 14:10:26 »

dann sollte da vllt was unternommen werden, da es dann eine zwei-Klassengesellschaft gibt! :peace:


"Die Noten sind für alle gleich", "jedem steht es frei zu wechseln"

So wird zumindest auf andere extreme Ungleichgewichte hier reagiert... geb dir in der Sache aber teilweise Recht, obwohl es durchaus auch Abwertungen geben sollte. Ebenso wie bei anderen Themen darf es aber keine deutliche Bevorzugung einiger geben   :zustimm:
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2009, 14:22:32 von Morten »

Il Pirata

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #6932 am: 28. Oktober 2009, 14:13:42 »
dein Banner ist weg ... imageshack hostet Bilder doch nur für eine bestimmte Zeit soweit ich weiß oder?
Irgendwann werden die doch dann gelöscht (haben ja nicht unendlich platz) ...

Jene die deinen Banner noch sehen sollten vllt. mal ihre TEMP-Dateien löschen ;)

könnte einer von denen die es noch sehen, dann bitte mal das banner speichern und neu hochladen?

bin mir nicht sicher ob ich es nochmal finde, da ich einen neuen pc habe und die banner nicht gesichert habe...  :juggle:

so bin wieder wach und mein banner sehe ich immer noch nicht  :motz:

ich habe ihn auch nicht gepeichert hoffe der ist jetz nicht pfutsch  :wall:

Offline Shiatsu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.779
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #6933 am: 28. Oktober 2009, 14:15:55 »
Theoretisch ja,
aber es ist eine Übervorteilung:
Stehst oben und kriegst Aufwertungen --> teurer Verkaufen --> mehr Geld + sowieso mehr Image
Stehst unten und kriegst eher Abwertungen --> Verluste --> weniger Geld ect-

Zwei Klassen! :peace:

Wenn man oben stehen will hat man kaum Platz für schlechtere Spieler -> und wenn man Pech hat bei der EWS wird von denen nicht mal einer Aufgewertet -> man muss mal wieder mit dem auskommen was man hat + 1,2 Punkte mehr beim Image machen das Kraut auch nicht fett

Stehst du unten kannst du mehr auf jüngere, schlechtere (Talent) Spieler setzten -> bei der EWS steht dann bei jeden ein fettes plus bei den Minuten (auch Aufgrund des geringeren Talents), und beim Alter. Gegenüber steht natürlich eine Abstufungsgefahr Aufgrund des schlechten Notendurchschnitts (sofern es so was überhaupt gibt) -> gibt sicher mehr Aufwertungen als oben -> keine Verluste -> und daher auch nicht weniger Geld

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #6934 am: 28. Oktober 2009, 14:16:57 »
Pirata: Meinst du den Banner mit den beiden netten Mädels links und rechts?

Il Pirata

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #6935 am: 28. Oktober 2009, 14:19:30 »
Pirata: Meinst du den Banner mit den beiden netten Mädels links und rechts?

ja  ;(

könntest du das speichern und slimtoni zukommen lassen ?  :grinsevil:

irländer

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #6936 am: 28. Oktober 2009, 14:22:40 »
Wenn man oben stehen will hat man kaum Platz für schlechtere Spieler -> und wenn man Pech hat bei der EWS wird von denen nicht mal einer Aufgewertet -> man muss mal wieder mit dem auskommen was man hat + 1,2 Punkte mehr beim Image machen das Kraut auch nicht fett

Stehst du unten kannst du mehr auf jüngere, schlechtere (Talent) Spieler setzten -> bei der EWS steht dann bei jeden ein fettes plus bei den Minuten (auch Aufgrund des geringeren Talents), und beim Alter. Gegenüber steht natürlich eine Abstufungsgefahr Aufgrund des schlechten Notendurchschnitts (sofern es so was überhaupt gibt) -> gibt sicher mehr Aufwertungen als oben -> keine Verluste -> und daher auch nicht weniger Geld
Das kannst du so sicher vertreten, birgt aber nur ein Drittel Wahrheit und wahrscheinlich auch eher auf das alte Skript mit den alten Noten bezogen.

Was hat denn oben stehen mit "kein Platz für schlechte Spieler" zu tun? Die Note hängt doch gar nicht von der Stärke des Spielers ab.
Nimmst du zum Beispiel Deutschland, dann werden da am Ende der Saison 900er Mannschaften unten drin stehen. Die haben sicher einige sehr starke Spieler dabei.
Und die setzen dann auch sicher nicht auf junge Talente^^
Deine Argumentation trifft ja dann eher auf die zu, die einen Umbruch wagen. Die nehmen die schlechten Noten in der Regel auch billigend in Kauf.

Ich meine noch ist ja alles spekulativ, da wir gerade mal 3Ligaspiele hinter uns gebracht haben. Aber ein Trend scheint sich nunmal zu zeigen.
Aber dadurch, dass es auch bei Siegen nicht mehr wie früher alles 1und2 bewertet wird, kann man schlechte Noten auch nicht mehr so schnell ausgleichen wie früher.

Zitat
Abstufungsgefahr Aufgrund des schlechten Notendurchschnitts (sofern es so was überhaupt gibt)
Türlich gibts die. Habe ich schon mehr als 1x gesehen! :zustimm:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #6937 am: 28. Oktober 2009, 14:26:16 »
Pirata: Meinst du den Banner mit den beiden netten Mädels links und rechts?

ja  ;(

könntest du das speichern und slimtoni zukommen lassen ?  :grinsevil:
Leider seh ich den Banner auch nicht mehr. aber ich durchforste mal meine Temp-Files...vielleicht finde ich es da ja noch...

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #6938 am: 28. Oktober 2009, 14:26:44 »
Also ick hatte am 3. Ligaspieltag 10x die Note 1.  :ja:

 ;D

irländer

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #6939 am: 28. Oktober 2009, 14:42:37 »
Für mich sind die Noten fast noch stärker gewürfelt als letzte Saison, wenn ich das hier lese:

Zitat von: Don Gaze
Igor Battisti spielte grottenschlecht (Note 4!!), erzielte aber trotzdem 3 der 5 Tore

 :konfus: :keks:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #6940 am: 28. Oktober 2009, 14:46:18 »
Aber als ich gesagt habe die Noten seien immernoch ne katastrophe wollte mir natürlich wieder keiner glauben  :lach: :zustimm:
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2009, 14:50:10 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Il Pirata

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #6941 am: 28. Oktober 2009, 14:47:22 »
Aber als ich gesagt habe die Noten sein immer noch ne katastrophe wollte mir natürlich wieder keiner glauben  :lach: :zustimm:

du bist auch der kleine del piero  :grinsevil:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #6942 am: 28. Oktober 2009, 14:51:26 »
Aber als ich gesagt habe die Noten sein immer noch ne katastrophe wollte mir natürlich wieder keiner glauben  :lach: :zustimm:

sie sind auch keine Katastophe aus meiner Sicht und ich finde Sie im Moment gar nicht mal schlecht, man sollte eventuell noch etwas dran pfeilen, denn Doppeltorschützen oder Spieler die mehrere Vorlagen gegeben haben sollten schon besser benotet werden als es teilweise im Moment ist, aber besser als bisher als bei einem Sieg fast immer die Siegermannschaft nur 1 und 2 hatte :peace:

Il Pirata

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #6943 am: 28. Oktober 2009, 14:52:56 »
http://www.versus167.de/ksmwiki/index.php/EWS

ab 4,0 hat man 15% abwertung wahrscheinlichkeit d.h 85 % wird er nicht abgewertet also so schlimm ist es auch wieder nicht ,was für die meisten schlimmer ist sind die aufwertungwahrscheinlichkeit  :zustimm:

und wer ein schnitt von 4,5 hat der sollte sein talent automatisch verlieren  :peace:

Offline Shiatsu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.779
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #6944 am: 28. Oktober 2009, 14:54:20 »
nicht schon ab 3,5 :gruebel:

Il Pirata

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #6945 am: 28. Oktober 2009, 14:54:53 »
Aber als ich gesagt habe die Noten sein immer noch ne katastrophe wollte mir natürlich wieder keiner glauben  :lach: :zustimm:

sie sind auch keine Katastophe aus meiner Sicht und ich finde Sie im Moment gar nicht mal schlecht, man sollte eventuell noch etwas dran pfeilen, denn Doppeltorschützen oder Spieler die mehrere Vorlagen gegeben haben sollten schon besser benotet werden als es teilweise im Moment ist, aber besser als bisher als bei einem Sieg fast immer die Siegermannschaft nur 1 und 2 hatte :peace:

dann werden mal wieder die 1,2 und 3 ligisten stark bevorteilt in einer schwachen liga  :zustimm:

Il Pirata

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #6946 am: 28. Oktober 2009, 14:55:38 »
nicht schon ab 3,5 :gruebel:

klick mal auf den link da oben  :zustimm:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #6947 am: 28. Oktober 2009, 15:11:37 »
http://www.versus167.de/ksmwiki/index.php/EWS

ab 4,0 hat man 15% abwertung wahrscheinlichkeit d.h 85 % wird er nicht abgewertet also so schlimm ist es auch wieder nicht ,was für die meisten schlimmer ist sind die aufwertungwahrscheinlichkeit  :zustimm:

und wer ein schnitt von 4,5 hat der sollte sein talent automatisch verlieren  :peace:

 :zustimm:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #6948 am: 28. Oktober 2009, 15:12:58 »
Aber als ich gesagt habe die Noten sein immer noch ne katastrophe wollte mir natürlich wieder keiner glauben  :lach: :zustimm:

sie sind auch keine Katastophe aus meiner Sicht und ich finde Sie im Moment gar nicht mal schlecht, man sollte eventuell noch etwas dran pfeilen, denn Doppeltorschützen oder Spieler die mehrere Vorlagen gegeben haben sollten schon besser benotet werden als es teilweise im Moment ist, aber besser als bisher als bei einem Sieg fast immer die Siegermannschaft nur 1 und 2 hatte :peace:

dann werden mal wieder die 1,2 und 3 ligisten stark bevorteilt in einer schwachen liga  :zustimm:

das ist eben dann der Nachteil in einer starken Liga, aber jeder kann selber entscheiden wo er Trainer ist :peace:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #6949 am: 28. Oktober 2009, 15:15:13 »
Diese Ausrede hört man derzeit zu oft  :juggle:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #6950 am: 28. Oktober 2009, 15:15:44 »
Diese Ausrede hört man derzeit zu oft  :juggle:

ist keine Ausrede sondern nur Fakten :peace:

Il Pirata

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #6951 am: 28. Oktober 2009, 15:16:35 »
Aber als ich gesagt habe die Noten sein immer noch ne katastrophe wollte mir natürlich wieder keiner glauben  :lach: :zustimm:

sie sind auch keine Katastophe aus meiner Sicht und ich finde Sie im Moment gar nicht mal schlecht, man sollte eventuell noch etwas dran pfeilen, denn Doppeltorschützen oder Spieler die mehrere Vorlagen gegeben haben sollten schon besser benotet werden als es teilweise im Moment ist, aber besser als bisher als bei einem Sieg fast immer die Siegermannschaft nur 1 und 2 hatte :peace:

dann werden mal wieder die 1,2 und 3 ligisten stark bevorteilt in einer schwachen liga  :zustimm:

das ist eben dann der Nachteil in einer starken Liga, aber jeder kann selber entscheiden wo er Trainer ist :peace:

stimmt aber wir spielen das gleiche spiel wieso sollten die bevorzugt werden ?

gleiches level  für alle  :zustimm:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #6952 am: 28. Oktober 2009, 15:18:39 »
Aber als ich gesagt habe die Noten sein immer noch ne katastrophe wollte mir natürlich wieder keiner glauben  :lach: :zustimm:

sie sind auch keine Katastophe aus meiner Sicht und ich finde Sie im Moment gar nicht mal schlecht, man sollte eventuell noch etwas dran pfeilen, denn Doppeltorschützen oder Spieler die mehrere Vorlagen gegeben haben sollten schon besser benotet werden als es teilweise im Moment ist, aber besser als bisher als bei einem Sieg fast immer die Siegermannschaft nur 1 und 2 hatte :peace:

dann werden mal wieder die 1,2 und 3 ligisten stark bevorteilt in einer schwachen liga  :zustimm:

das ist eben dann der Nachteil in einer starken Liga, aber jeder kann selber entscheiden wo er Trainer ist :peace:

stimmt aber wir spielen das gleiche spiel wieso sollten die bevorzugt werden ?

gleiches level  für alle  :zustimm:

wenn ein Team in einer schwachen Liga eben mit 15:0 gegen einen schwaches Team gewinnt, ist es doch klar das das Team :top: noten bekommt und wenn man es so haben möchte wie Du müssen alle Ligen gleich stark sein und das ist eben nicht möglich :nein:

Il Pirata

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #6953 am: 28. Oktober 2009, 15:24:13 »
Aber als ich gesagt habe die Noten sein immer noch ne katastrophe wollte mir natürlich wieder keiner glauben  :lach: :zustimm:

sie sind auch keine Katastophe aus meiner Sicht und ich finde Sie im Moment gar nicht mal schlecht, man sollte eventuell noch etwas dran pfeilen, denn Doppeltorschützen oder Spieler die mehrere Vorlagen gegeben haben sollten schon besser benotet werden als es teilweise im Moment ist, aber besser als bisher als bei einem Sieg fast immer die Siegermannschaft nur 1 und 2 hatte :peace:

dann werden mal wieder die 1,2 und 3 ligisten stark bevorteilt in einer schwachen liga  :zustimm:

das ist eben dann der Nachteil in einer starken Liga, aber jeder kann selber entscheiden wo er Trainer ist :peace:

stimmt aber wir spielen das gleiche spiel wieso sollten die bevorzugt werden ?

gleiches level  für alle  :zustimm:

wenn ein Team in einer schwachen Liga eben mit 15:0 gegen einen schwaches Team gewinnt, ist es doch klar das das Team :top: noten bekommt und wenn man es so haben möchte wie Du müssen alle Ligen gleich stark sein und das ist eben nicht möglich :nein:

die noten sollen so bleiben ,es sollen keine bessere noten geben wer mehr tore oder vorlagen macht ,sonst kriegen die in der schwachen liga nur gute noten ,würde heissen das junge talente nur dort steigen würde und in starke länder wäre sowas nie möglich  :zustimm:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.408
    • Aris Palendria
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #6954 am: 28. Oktober 2009, 15:26:04 »
beklage mich normalerweise nie über meine noten, da ich denke dass es sonst unfairer wäre für mannschaften die nicht in meiner liga oder ligen von ähnlichem kaliber sind..

allerdings finde ich etwas merkwürdig, dass ein stürmer eine 2 bekommt der 5 tore schießt..  :gruebel:
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2009, 15:42:36 von proevo6 »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #6955 am: 28. Oktober 2009, 15:26:57 »
Aber als ich gesagt habe die Noten sein immer noch ne katastrophe wollte mir natürlich wieder keiner glauben  :lach: :zustimm:

sie sind auch keine Katastophe aus meiner Sicht und ich finde Sie im Moment gar nicht mal schlecht, man sollte eventuell noch etwas dran pfeilen, denn Doppeltorschützen oder Spieler die mehrere Vorlagen gegeben haben sollten schon besser benotet werden als es teilweise im Moment ist, aber besser als bisher als bei einem Sieg fast immer die Siegermannschaft nur 1 und 2 hatte :peace:

dann werden mal wieder die 1,2 und 3 ligisten stark bevorteilt in einer schwachen liga  :zustimm:

das ist eben dann der Nachteil in einer starken Liga, aber jeder kann selber entscheiden wo er Trainer ist :peace:

stimmt aber wir spielen das gleiche spiel wieso sollten die bevorzugt werden ?

gleiches level  für alle  :zustimm:

wenn ein Team in einer schwachen Liga eben mit 15:0 gegen einen schwaches Team gewinnt, ist es doch klar das das Team :top: noten bekommt und wenn man es so haben möchte wie Du müssen alle Ligen gleich stark sein und das ist eben nicht möglich :nein:

die noten sollen so bleiben ,es sollen keine bessere noten geben wer mehr tore oder vorlagen macht ,sonst kriegen die in der schwachen liga nur gute noten ,würde heissen das junge talente nur dort steigen würde und in starke länder wäre sowas nie möglich  :zustimm:

von mir aus können Sie so bleiben :zustimm: und mein Vorschlag oben war ja auch eventuell :peace:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #6956 am: 28. Oktober 2009, 15:31:02 »
Zitat
Terry Shropshire TOR 2.00 (3)
 
Adam Croysdale ABW 2.67 (3) 
Anatol Corneencov ABW 2.50 (2)
Hans Helgisson ABW 2.50 (2)
Willi Schlauch ABW 1.67 (3)
Bernd Zurbriggen ABW 2.50 (2)
Hannu Ahde ABW 1.00 (2)
Sebastian Klier ABW 1.00 (1)
 
Damien Boucheaud MIT 2.67 (3)
Robin Kovarik MIT 3.33 (3)
Volker Schimmelpfennig MIT 1.67 (3)
Karsten Avnskjold MIT 2.33 (3) 
Anselmo Del Monte MIT 2.67 (3)

Amel Sukalo STU 4.00 (1) 
Camille Devaux STU 1.33 (3)
Sebastian Stadelbauer STU 2.00 (3)

Bin unangefochtener Tabellenführer (2 Kantersiege+stärkeres Team besiegt) und doch finde ich die aktuellen Noten gut.
Würde mich glatt schämen wenn die deshalb alle 1-2 hätten :rofl:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Il Pirata

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #6957 am: 28. Oktober 2009, 15:40:32 »
in andorras 2 liga a ,da hat diese mannschaft 12:0 gewonnen und wie man sieht nur 1 und 2 ,diese teams sind jetz bevorzugt als teams in starken länder  :zustimm:

Zitat
Spielernoten                     1.0 --1.5--- 2.0    
Chance für Aufwertung        32% 24%    16%


Zitat
Andorra Athletics
Spieler   Note
Jaan Jankauskas   2
 Anastasio Rousseau   1
Andrew Dougharty   1
Mateu Ritaux   1
Rhygifarch Keavenny   2
Themistoklis Konstantakis   2
Enric Revault   1
Torben Regel   2
Filiberto Peccioli   1
Luis Alves Queirós   1
Viktor Morinas   2
Michael Biolek   1
Esteve Martínez   1
Esteve Álcarez   2

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #6958 am: 28. Oktober 2009, 15:42:05 »
was würdest Du bei so einem Ergebnis an Noten verteilen? :gruebel:

Offline Shiatsu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.779
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #6959 am: 28. Oktober 2009, 15:42:59 »
vergesst aber bitte nicht das ein guter notendurchschnitt nicht gleich heißt das der spieler aufgewertet wird.