VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Was sind das denn für Noten.....
In meiner Liga die stärker is als deine...gibts für 2 Tore eine 1
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Hab im CC 6-0 gewonnen obwohl mein Gegner 100 stärker is und dann dennoch solche Noten Peter Kinnock 1Elmeri Oinonen 2Craig Bolder 2 ( trotz 3 Vorlagen )Guglielmo Esposito 2Mattia Matteoli 2Gürman Akgün 1Jacob Andreasen 3Gilberto Serrano 3Adrian Luszczewski 2 ( trotz 2 Treffer )Baldo Pejic 2 ( trotz Treffer )Casper Vingaard 2 ( trotz Treffer )Gustaf Lundvig 2 ( trotz 2 Vorlagen )
Ich dachte da hat sich da jetzt was geändert?
Zitat von: DEL PIERO am 22. Oktober 2009, 20:56:39Ich dachte da hat sich da jetzt was geändert? hat sich doch gegenüber den Noten vom Di.
Zitat von: Ohligser am 22. Oktober 2009, 20:57:19Zitat von: DEL PIERO am 22. Oktober 2009, 20:56:39Ich dachte da hat sich da jetzt was geändert? hat sich doch gegenüber den Noten vom Di. Jaa toll von Dienstag.. ich dachte mit dem neuen Script ändert sich endlich mal was im Vergleich zu immer und nicht zum Bug von Dienstag
Zitat von: DEL PIERO am 22. Oktober 2009, 20:58:22Zitat von: Ohligser am 22. Oktober 2009, 20:57:19Zitat von: DEL PIERO am 22. Oktober 2009, 20:56:39Ich dachte da hat sich da jetzt was geändert? hat sich doch gegenüber den Noten vom Di. Jaa toll von Dienstag.. ich dachte mit dem neuen Script ändert sich endlich mal was im Vergleich zu immer und nicht zum Bug von Dienstag also Mayo hat die Noten geändert und trotzdem ist es wieder nicht richtig
ich denk mal das es weiterhin egal ist mit wieviel einsatz gespielt wird bzw. welcher stärkeunterschied vorhanden ist
was soll er noch machen?
@ OHliAuf mich? Wieso sollte ich mit diesen Noten auch zufrieden sein? Mein Abwehrspieler hält die 0 mit seiner Abwehr und zudem 3 Vorlagen und kriegt nur ne 2.. was soll er noch machen?
Zitat von: DEL PIERO am 22. Oktober 2009, 21:04:38was soll er noch machen? 2 Tore..
@ OhligserDie Noten am Dienstag waren verbuggt... jetzt haben wir dieselben Schrott Noten der letzten Jahre
ganz klar, bei nem 6-0 müssen alle die note 1 bekommen...das sollte man übrigens auch für die reservespieler einführen diese meckergesellschaft geht mir so auf den zeiger eh