VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das war nicht meine Intention, du sagst aber Zitat von: DEL PIERO am 15. Oktober 2009, 16:05:09Und früher hat man noch verboten solche Namen einzubauen ( zu Recht ) und ganz plötzlich dürfen sich einige einzelne solche Rechte rausnehmen und das stimmt nicht, denn es wurden in den meisten Ländern Namen gesammelt und diese wurden eingegeben.Bei den Deutschen sind einige skurille Namen bei, aber es können die vergebenen nicht gelöscht werden.
Und früher hat man noch verboten solche Namen einzubauen ( zu Recht ) und ganz plötzlich dürfen sich einige einzelne solche Rechte rausnehmen
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Wenn man die Wahrheit sagt, dann ist das nie gern gesehen bei euch... Aber das ist kein Problem...
Ich beklage mich darüber, dass die Dauerbanns aufgehoben wurden. Es war so freundlich und nett im Forum...
Hat man einmal ein Image, hat man halt nen Image
Zitat von: DEL PIERO am 15. Oktober 2009, 20:29:50 Hat man einmal ein Image, hat man halt nen Image jo und wenn mans pflegt haftets noch besser
wohl wahr ich hatte glaub ich auch nie ein prob persoenlich mit dir (oder doch, ich kann mich nich erinnern ) aber alleine deine sig is so plump anmaßend unsympathisch (selbst wenn man das ironisch verstehen moechte ist das einfach nur eine sinnlose provokative null-inhalt-aussage) dass das was man noch von "frueher" von dir kennt, sehr leicht wieder ins gedaechtnis rueckt ;D
minie konzentrier dich lieber auf die meisterschaft den dieses jahr ist schluss mit lustig
hast recht
Zitat von: Carlo di Nechelo am 15. Oktober 2009, 20:31:13Zitat von: DEL PIERO am 15. Oktober 2009, 20:29:50 Hat man einmal ein Image, hat man halt nen Image jo und wenn mans pflegt haftets noch besser Hmm eigentlich habsch seit meinen Comeback nicht viel verbrochen ;DNein ich melde sogar brav bei den Mods wenn mir was nicht passt, statt selber die Leute anzumachen Leute ändern sich
Zitat von: Pirata am 15. Oktober 2009, 20:41:53minie konzentrier dich lieber auf die meisterschaft den dieses jahr ist schluss mit lustig ach schoen waert, wenn da ma konkurrenz in sicht waer aber ick seh da nuescht. ausser vielleicht nem kleinen deja-vu-erlebnis im coppa finale, wer weiss Zitat von: DEL PIERO am 15. Oktober 2009, 20:41:15hast recht i'm impressed ;D
Zitat von: DEL PIERO am 15. Oktober 2009, 20:32:10Zitat von: Carlo di Nechelo am 15. Oktober 2009, 20:31:13Zitat von: DEL PIERO am 15. Oktober 2009, 20:29:50 Hat man einmal ein Image, hat man halt nen Image jo und wenn mans pflegt haftets noch besser Hmm eigentlich habsch seit meinen Comeback nicht viel verbrochen ;DNein ich melde sogar brav bei den Mods wenn mir was nicht passt, statt selber die Leute anzumachen Leute ändern sich Das kann ich sogar bezuegen das er das den Mods meldet....
ja lach ruhig wie sieht es mit nechelo aus ? biete 30 mille in bar
Zitat von: Pirata am 15. Oktober 2009, 20:44:42ja lach ruhig wie sieht es mit nechelo aus ? biete 30 mille in bar 30mille kostet das recht ihn spielen sehen zu duerfen.
irgendwie ironisch dass du ausgerechnet an nechelo interessiert bist ;D
Ich beklage die Ungleichbehandlung diverser User bei Vergehen.Wie mancher sich sicher erinnern wird habe ich für den Verstoß gegen eine Regel die seinerzeit noch gar nicht in den Regeln stand eine Verwarnung von 4 Wochen bekommen.Davon kann ich hier nix sehen