VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
8.) Im jedem Transferthread sind nur Posts erlaubt, die direkten Bezug auf den angebotenen Spieler haben, oder in denen ein Spieler auf ein Gesuch hin angeboten wird.Posts in denen nur über den Transfer gewertet wird (negativ, wie positiv) oder die in sonst irgendeiner Art und Weise nichts mit dem Transfer zu tun haben (private Gespräche, Stacheleien ect.) werden ohne Ankündigung gelöscht. Ein Zuwiderhandeln führt im einmaligem Fall zu einer inoffiziellen Verwarnung.Bei weiterem Fehlverhalten kann eine offizielle Verwarnung oder ein Bann ausgesprochen werden.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Für die die nur hier sind um zu Sticheln sicherlich! Doch für diejenigen, die Verkaufen wollen sicherlich nicht! Dazu ist im Forum weniger los, weil die User sich verändert haben und älter geworden sind und somit auch andere Prioritäten setzen
Stillstand ist Rückstandkennst das?
Pirata .., dagegen hab ich ja auch nix gesagt
Dazu ist im Forum weniger los, weil die User sich verändert haben und älter geworden sind und somit auch andere Prioritäten setzen
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: Desmoveällînen am 15. Oktober 2009, 13:37:42Dazu ist im Forum weniger los, weil die User sich verändert haben und älter geworden sind und somit auch andere Prioritäten setzen
Zitat von: DEL PIERO am 15. Oktober 2009, 14:36:31Zitat von: Desmoveällînen am 15. Oktober 2009, 13:37:42Dazu ist im Forum weniger los, weil die User sich verändert haben und älter geworden sind und somit auch andere Prioritäten setzen komisch, ich bin mehr am lesen als früher
Ich beklage mich über diesen Spielernamen Durante Salamipizza Wer hat sich den dummen Namen ausgedacht! Den will doch keiner kaufen! Ist ja ätzend der Name
Zitat von: ascio am 15. Oktober 2009, 15:53:01Ich beklage mich über diesen Spielernamen Durante Salamipizza Wer hat sich den dummen Namen ausgedacht! Den will doch keiner kaufen! Ist ja ätzend der Name bedank dich bei nechels z.b tintenfisch,käsefuss ,holzbein oder kübelbock kommt von ihm p.s sollte mal geändert werden
Die deutschen Namen hier sind sowieso mit die dümmsten !
Zitat von: Diesel am 15. Oktober 2009, 16:00:46Die deutschen Namen hier sind sowieso mit die dümmsten ! deswegen wird bei mir nie ein deutscher spielen
Und früher hat man noch verboten solche Namen einzubauen ( zu Recht ) und ganz plötzlich dürfen sich einige einzelne solche Rechte rausnehmen
Zitat von: Diesel am 15. Oktober 2009, 16:00:46Die deutschen Namen hier sind sowieso mit die dümmsten ! Deswegen habe ich auch nicht gerne Deutsche im Kader, und würde auch nie nach Deutschland wechseln.Gefallen mir nämlich auch zu 95% auch nicht.Da habe ich mit meinem Ben Eichs schon glück gehabt.
Zitat von: DEL PIERO am 15. Oktober 2009, 16:05:09Und früher hat man noch verboten solche Namen einzubauen ( zu Recht ) und ganz plötzlich dürfen sich einige einzelne solche Rechte rausnehmen Schöner Spruch, aber wie kommst du dadrauf?
Zitat von: Sascha am 15. Oktober 2009, 16:06:53Zitat von: DEL PIERO am 15. Oktober 2009, 16:05:09Und früher hat man noch verboten solche Namen einzubauen ( zu Recht ) und ganz plötzlich dürfen sich einige einzelne solche Rechte rausnehmen Schöner Spruch, aber wie kommst du dadrauf?Willst du sagen, dass entspricht nicht der Realität?Es durften nur reale Namen aus den jeweiligen Land in die Datenbank eingeführt werden, denke nicht das Salamipizza einer ist