VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Beklage mich das ich noch nicht so viele Spieler bekommen habe, wie ich eigentlich wollte.....
Doch doch, der ist absolute klasse!!! Das den kein anderer wahrgenommen hat, die haben nur noch Augen für 17 jährige! Ich aber auch für Qualität!
kann jetz für liga 2 planen oh man sowas habe ich noch nie erlebt
Zitat von: Pirata am 13. Oktober 2009, 22:21:27kann jetz für liga 2 planen oh man sowas habe ich noch nie erlebt wat? wieso?
Zitat von: Dragon[AK] am 13. Oktober 2009, 22:23:03Zitat von: Pirata am 13. Oktober 2009, 22:21:27kann jetz für liga 2 planen oh man sowas habe ich noch nie erlebt wat? wieso?schaumal bugforum
Zitat von: Pirata am 13. Oktober 2009, 22:24:33Zitat von: Dragon[AK] am 13. Oktober 2009, 22:23:03Zitat von: Pirata am 13. Oktober 2009, 22:21:27kann jetz für liga 2 planen oh man sowas habe ich noch nie erlebt wat? wieso?schaumal bugforum tjo, kann dir leider keinen abkaufen, derjenige der mich interessiert ist im sturm und bringt nicht genügend ablöse.Wie hoch war die KO?
aua!Haste keinen Plan B?Könnte dir ja schonmal den Stürmer abnehmen
Zitat von: Dragon[AK] am 13. Oktober 2009, 22:31:22aua!Haste keinen Plan B?Könnte dir ja schonmal den Stürmer abnehmen Wo soll ich hin mit eine mille?? Hab dann immer noch 16 mille
...........??
kann man das nicht nachträglich verbessern??
Zitat von: angie am 13. Oktober 2009, 22:39:07 nein, es gab einen Bug und nun hat Pirata pöltzlich ohne eigenen Verschulden Minus auf dem Konto und kann diese ja noch die ganze Saison über versuchen abzubauen
Zitat von: Ohligser am 13. Oktober 2009, 22:42:46Zitat von: angie am 13. Oktober 2009, 22:39:07 nein, es gab einen Bug und nun hat Pirata pöltzlich ohne eigenen Verschulden Minus auf dem Konto und kann diese ja noch die ganze Saison über versuchen abzubauen aber auch da muss man doch wsa machen können. oder?
ja trotzdem,der arme kerl ist das ersteskriptopfer da gehts ja um ne stattliche summeund das kann eine langfristige planung schöndurcheinander bringen.hoffentlich passiert mir sowas nie die sollen das mal verbessern,das wäre doch unfair
Zitat von: angie am 13. Oktober 2009, 22:50:30ja trotzdem,der arme kerl ist das ersteskriptopfer da gehts ja um ne stattliche summeund das kann eine langfristige planung schöndurcheinander bringen.hoffentlich passiert mir sowas nie die sollen das mal verbessern,das wäre doch unfairmein kader stand heute fest und jetz darf ich wegen so ein bug ,ein paar gute spieler verkaufen jung gegen alt dann ,j toll willte kein rentner truppe haben