VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nah, du bist nicht der niedrigste. aber es geht mir nicht darum den spieler anzupreisen, der ist längst versprochen.
Ich frage mich immer wieder warum Leute Spieler auf den TM stellen und dann den Verein wechseln
Zitat von: Shiatsu am 09. Oktober 2009, 14:48:49Ich frage mich immer wieder warum Leute Spieler auf den TM stellen und dann den Verein wechseln gute frage
na ist doch cool diese klagemauerda kann man sich schön auskotzen
ich beklage, dass es in frankreich sehr schönes wetter war und ich mir hier seit gestern, wieder in potsdam, den arsch abfriere
Zitat von: MF am 09. Oktober 2009, 15:39:03ich beklage, dass es in frankreich sehr schönes wetter war und ich mir hier seit gestern, wieder in potsdam, den arsch abfriere Ich beklage mich, dass ich in Tinos Nähe wohne und mir desshalb auch den Arsch abfriere!
Zitat von: Hermi am 09. Oktober 2009, 15:55:56Zitat von: MF am 09. Oktober 2009, 15:39:03ich beklage, dass es in frankreich sehr schönes wetter war und ich mir hier seit gestern, wieder in potsdam, den arsch abfriere Ich beklage mich, dass ich in Tinos Nähe wohne und mir desshalb auch den Arsch abfriere! und obwohl du in meiner nähe wohnst sehen wir uns 1x im jahr...
Unser Freund grasst wieder die Transferliste ab *kopfschüttel*
Hab ich nicht gesagt, ich beklage mich nur. Nur schade, dass man hier nicht klagen darf
Zitat von: Sonja am 09. Oktober 2009, 17:07:57Hab ich nicht gesagt, ich beklage mich nur. Nur schade, dass man hier nicht klagen darf spricht doch nichts gegen, muss aber auch die Meinung anderer akzeptieren
Zitat von: Ohligser am 09. Oktober 2009, 17:15:54Zitat von: Sonja am 09. Oktober 2009, 17:07:57Hab ich nicht gesagt, ich beklage mich nur. Nur schade, dass man hier nicht klagen darf spricht doch nichts gegen, muss aber auch die Meinung anderer akzeptieren meiner meinung nach seid ihr alle scheisse... also akzeptiert das, is meine Meinung