VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Es sollte viel weniger aufwertungen auf Gold geben
Wieder enorme MW-Verluste!
Zitat von: Irli am 08. Oktober 2009, 19:25:33Wieder enorme MW-Verluste! ich finde es ok.
Zitat von: tentakel am 08. Oktober 2009, 19:26:39Es sollte viel weniger aufwertungen auf Gold geben kannst mir ja eine abgeben
warum is bei mir der login noch gesperrt
Gut, dass ich fast alles rausgehauen hab! ;D
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: Hermi am 08. Oktober 2009, 20:43:48Gut, dass ich fast alles rausgehauen hab! ;Dnächste saison mache ich das auch ,kann nicht so angehen das die so tief sinken
Zitat von: Pirata am 08. Oktober 2009, 20:47:01Zitat von: Hermi am 08. Oktober 2009, 20:43:48Gut, dass ich fast alles rausgehauen hab! ;Dnächste saison mache ich das auch ,kann nicht so angehen das die so tief sinken Ist aber immer so. Obwohl es wirklich krass ist, trotz Aufwertung verlieren manche Spieler fast die Hälfte an Wert. @ Piero: Ich hab keinen SV getätigt (jedenfalls keinen Bedeutenden, nur Amas.)