VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Heute um 12 wird ein Verein vergeben zu den ich wechseln wollte/würde. Aber erst Anfang nächster Saison.
es wäre mal wieder Zeit für nen Tabettenwechsel. Aber wie schon erwähnt, es müsste einiges passen um das dann auch wirklich durch zu ziehen.
Hatte ich gestern aber noch nicht
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
wie wärs wir warten jetzt einfach mal? Ihr wisst schon das hier noch ein neues Script eingebettet wird etc.? Vllt musd das ja vor der EWS geschehen? Oder soll vorher geschehen?Also .. alle mal sachte
ein dutzend Schwarzfüße werden kommen, 13 jährige
Zitat von: Chris MacEclipse am 08. Oktober 2009, 11:06:03ein dutzend Schwarzfüße werden kommen, 13 jährige das fällt doch bei deiner schwarzfuss-kolonie in deinem internat gar nicht mehr auf... wie war überhaupt deine saison, clipser?
Zitat von: Chris MacEclipse am 08. Oktober 2009, 11:06:03ein dutzend Schwarzfüße werden kommen, 13 jährige naja, dafür müsste ich aber erstmal die silbernen pflücken
Zitat von: Herzblut am 08. Oktober 2009, 11:01:35wie wärs wir warten jetzt einfach mal? Ihr wisst schon das hier noch ein neues Script eingebettet wird etc.? Vllt musd das ja vor der EWS geschehen? Oder soll vorher geschehen?Also .. alle mal sachte iss jaaaaaaaaa richtöööööööööööööög....dann mal mit herzblut einen schönen frühschoppen... ;D
was is denn so schwer da zu schließen, ews durchlaufen zu lassen und wieder aufmachen ^^