Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1577250 mal)

magicm10

• Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #6210 am: 30. September 2009, 23:11:42 »
 :schlaumeier:

:rofl: ich beklage mich das ich auch nur zwei goldene und drei Silberne Jugis habe  :motz:

so geht das nicht weiter  :lach:

:winken:

atlantis

• Gast
« Antwort #6211 am: 30. September 2009, 23:14:18 »
Ich beklage, dass es mal wieder einen "bevorzugten Jugendverein" gibt.
Nach Clipser mit seinen ganzen Goldis
hat nun Lanti in einer Saison zwei goldene in die Jugend bekommen. Und dazu sind beide noch 13. Ergo locker als >100Mio-Spieler trainierbar.
Gönne jedem sein Glück, aber Glück sollte auch mal gleichmäßiger verteilt werden! :keks:

was sind schon goldies .. ich lass den verein liegen weil mir die so scheissegal sind wie sonst nix  :mrgreen:

Finde einige machen ein viel zu großes Trara um diese Spieler. Klar isses bisserl ärgerlich, keine solchen Spieler zu bekommen. Aber A) kann man die eh nur so lange halten bis sie ne Gehaltserhöhung in exorbitanter Höhe verlangen ^^, bzw. B) sind die Spieler i.d.R. sowieso zu schwach für die 1. Liga, teilweise sogar für die 2. Liga. Klar trainieren die schnell, aber auch nur, solang sie ihre Hauptskills offen haben.

Was ich damit sagen will: Steigert euch ned so sehr in die Sache mit den Jugies hin. Man kann auch welche aufm freien Markt bekommen und selbst wenn nicht .. vor Bratislava hatte ich größtenteils etwas über-durchschnittliche Silberspieler und hats mir geschadet? Nö ^^ Kla ne Finanzspritze is schön und gut, aber mehr sind se im Grunde auch ned.

Wenn  der Spieler hier zu schwasch ist für die erste liga bei mir weiss ich nicht.

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=800850

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=491088

Und wenn man sie vor dem Ende der Saison per SV verkauft, bekommt man sehr viel Geld für sie, und darüber regen sich Leute wie Irli, zurecht auf.Kann das sehr gut verstehen.

irländer

• Gast
« Antwort #6212 am: 01. Oktober 2009, 08:10:51 »
was sind schon goldies .. ich lass den verein liegen weil mir die so scheissegal sind wie sonst nix  :mrgreen:

Finde einige machen ein viel zu großes Trara um diese Spieler. Klar isses bisserl ärgerlich, keine solchen Spieler zu bekommen. Aber A) kann man die eh nur so lange halten bis sie ne Gehaltserhöhung in exorbitanter Höhe verlangen ^^, bzw. B) sind die Spieler i.d.R. sowieso zu schwach für die 1. Liga, teilweise sogar für die 2. Liga. Klar trainieren die schnell, aber auch nur, solang sie ihre Hauptskills offen haben.

Was ich damit sagen will: Steigert euch ned so sehr in die Sache mit den Jugies hin. Man kann auch welche aufm freien Markt bekommen und selbst wenn nicht .. vor Bratislava hatte ich größtenteils etwas über-durchschnittliche Silberspieler und hats mir geschadet? Nö ^^ Kla ne Finanzspritze is schön und gut, aber mehr sind se im Grunde auch ned.

Und wenn man sie vor dem Ende der Saison per SV verkauft, bekommt man sehr viel Geld für sie, und darüber regen sich Leute wie Irli, zurecht auf.Kann das sehr gut verstehen.
Genau.
Nur darum geht es Clipser.
Kaufen kann sich jeder iwelche Goldis.
Aber solche mit 13 erhaltenen und dann noch zwei, bringen dem stolzen Besitzer zusammen am Ende im SV mindestens 100Mio KSM$ (bei den derzeitigen Preisen) :winken:

Offline Dragon

• Lebende Legende
« Antwort #6213 am: 01. Oktober 2009, 09:15:26 »
Diese 100 mille Spieler finden so oder so kaum Abnehmer. Maximal 2-3 Vereine könnten sich solche überhaupt leisten.
ich für meinen Teil setzte jedoch auch am Saisonende einige Spieler per sv auf den tm, vielleicht gibt's ja dennoch ein paar abnehmer für wenig Geld.  :verweis:

Offline MacSuperbj

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
« Antwort #6214 am: 01. Oktober 2009, 10:54:48 »
dieser ganze neid über saisons hinweg is echt schlimm...manmanman...reißt euch doch mal zusammen  :nein: :nein: :nein:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

irländer

• Gast
« Antwort #6215 am: 01. Oktober 2009, 11:00:39 »
dieser ganze neid über saisons hinweg is echt schlimm...manmanman...reißt euch doch mal zusammen  :nein: :nein: :nein:
Also ich bin nicht neidisch. Solltest vllt mal richtig lesen! :verweis:
Finde sowas nur ein Unding, dass einige Saisons für die Summe schufften müssen und andere brauchen nur einmal einen Spieler auf den TM setzen und 5Tage warten! :zzz:

Eclipse

• Gast
« Antwort #6216 am: 01. Oktober 2009, 11:37:27 »
Wenn es nur darum geht, kann ich auch sagen, da ich nu nächste Saison bei Forfar anfange:

Ich find das voll Unfair , dass manche vor einigen Saisons noch von viiiiel höheren MW's profitiert haben als jetzt, das is doch voll unfair!  :scherzkeks:

Im Endeffekt geht's euch nur um's Geld, dabei redet ihr alle immer vom Spaß an KSM, dabei geht's euch nur um's Geld (es geht doch auch ohne diese goldenen Jugies)

Die Diskussion an sich ist ja schon für'n Horst und für'n Hugo, der eine hat Glück, der andere sieht nie nen Goldie, meine Güte, geht die Welt dabei unter? Nö. Und nu: Let the Flame begin!  :lach:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #6217 am: 01. Oktober 2009, 11:40:57 »

Im Endeffekt geht's euch nur um's Geld, dabei redet ihr alle immer vom Spaß an KSM, dabei geht's euch nur um's Geld (es geht doch auch ohne diese goldenen Jugies)

sehe ich auch so ,hier geht es für einige nicht mehr umsportlichen erfolg sondern eher um deren kontostand ,schade was aus ksm geworden ist  :)

irländer

• Gast
« Antwort #6218 am: 01. Oktober 2009, 11:43:39 »

sehe ich auch so ,hier geht es für einige nicht mehr umsportlichen erfolg sondern eher um deren kontostand ,schade was aus ksm geworden ist  :)
Kein Geld --> kein gutes Stadion --> kein guter Kader --> kein sportlicher (langfristig) Erfolg.

Das Geld ist mit dem Erfolg untrennbar verbunden! :peace:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #6219 am: 01. Oktober 2009, 11:46:37 »

Kein Geld --> kein gutes Stadion --> kein guter Kader --> kein sportlicher (langfristig) Erfolg.

ja stimmt ,aber man muss ja nicht von 0 auf 100 kommen oder? wenn man nach und nach was zusammen spart geht das auch  :zustimm:

irländer

• Gast
« Antwort #6220 am: 01. Oktober 2009, 11:47:57 »
ja stimmt ,aber man muss ja nicht von 0 auf 100 kommen oder? wenn man nach und nach was zusammen spart geht das auch  :zustimm:
:ja: Sicher, das ist auch eine Sache die Spaß und den Reiz ausmacht.
Nur fühlt sich dann so ein Spieler wie ein Arschtritt an, da andere Manager so mal locker 3Saisons Vorsprung bekommen, verstehst? :lach:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #6221 am: 01. Oktober 2009, 11:48:54 »
Nur fühlt sich dann so ein Spieler wie ein Arschtritt an, da andere Manager so mal locker 3Saisons Vorsprung bekommen, verstehst? :lach:

ist halt glückssache  :zustimm:

irländer

• Gast
« Antwort #6222 am: 01. Oktober 2009, 11:50:20 »
ist halt glückssache  :zustimm:
Dann sollten diejenigen vllt mal Lotto spielen und einen Puff besuchen!! (Glück im Spiel, Pech in der Liebe) :scherzkeks: :lach: :mrgreen:

Eclipse

• Gast
« Antwort #6223 am: 01. Oktober 2009, 11:50:36 »

Das schon klar, aber manche die bleiben ja absichtlich ohne Erfolg in Liga 2/3.

Ohne Geld kein guter Kader, kein stadion, etc. das stimmt schon alles, aber geht auch ohne, nur eben ein wenig schleppender im Gegensatz zu früher wo du nen Spieler für 200 Mille in den SV schicken hast können ^^

ja stimmt ,aber man muss ja nicht von 0 auf 100 kommen oder? wenn man nach und nach was zusammen spart geht das auch  :zustimm:

Musst es anders sehen. Der eine hat weniger Arbeit geleistet und womöglich noch weniger geschafft als du (bzw. natürlich jeder andere) ohne diese Jugendspieler.

Ich für meinen Teil würd sowas langweilig finden dann auf einmal 2 Spieler für XXX Mio in den SV zu schicken und mich dann freuen, dass ich vollkommen überteuerte Spieler grad weggeworfen habe. Aber es gibt ja bekanntlich mehrere Definitionen von der Auslegung des Spaßes ^^

Offline ascio

• Fußballgott
  • Zitti Stronzi
« Antwort #6224 am: 01. Oktober 2009, 11:52:43 »
Jeder managed wie er mag und möchte!
Sonst kann ma ja wieder auf diese Diskussion kommen -> http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=69045.0
:D :D

Light Blue Manchester

Eclipse

• Gast
« Antwort #6225 am: 01. Oktober 2009, 11:55:14 »
Jeder managed wie er mag und möchte!
Sonst kann ma ja wieder auf diese Diskussion kommen -> http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=69045.0
:D :D

wär ich absolut dafür, da so dieses jahrelange herumgammeln in den 3. Ligen absterben würde (nicht etwa wegen dem sportlichen nicht schaffens sondern nur wegen des Geldes wegen)  :mrgreen:

Offline MacSuperbj

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #6226 am: 01. Oktober 2009, 12:07:53 »
also irli, bei aller liebe und allem respekt dir gegenüber, alles was du in deinen letzten posts geschrieben hast, ist die definition von neid...

übrigens glaub ich ja, dass du nur suer bist, weil du das schotten-toto net gewinnst  :rofl: :rofl:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,

irländer

• Gast
« Antwort #6227 am: 01. Oktober 2009, 12:21:34 »
also irli, bei aller liebe und allem respekt dir gegenüber, alles was du in deinen letzten posts geschrieben hast, ist die definition von neid...

übrigens glaub ich ja, dass du nur suer bist, weil du das schotten-toto net gewinnst  :rofl: :rofl:
Das ist aber auch ... :wall: :motz: :mrgreen:

Offline slim toni

• Weltauswahlspieler
« Antwort #6228 am: 01. Oktober 2009, 12:52:54 »
und ich beklage die Anlehnung deines Logos an meines
:rofl:
Ne Pfote als Logo (inGame) hatte ich schon, bevor du bei deinem Club warst. Ergo meine Idee! :verweis:
...

ich beklage, dass irlis so schnell eine Ausrede hat  :rofl:

PS: Meine Pfote ist schöner  :frech:
ich beklage dass ihr beide das logo bei mir abgeschaut habt :zunge: :rofl:
usfc elsenborn - belgien 2b

irländer

• Gast
« Antwort #6229 am: 01. Oktober 2009, 14:00:55 »
und ich beklage die Anlehnung deines Logos an meines
Ne Pfote als Logo (inGame) hatte ich schon, bevor du bei deinem Club warst. Ergo meine Idee! :verweis:
...

ich beklage, dass irlis so schnell eine Ausrede hat  :rofl:

PS: Meine Pfote ist schöner  :frech:
ich beklage dass ihr beide das logo bei mir abgeschaut habt :zunge: :rofl:

Offline ascio

• Fußballgott
  • Zitti Stronzi
Stöckchen ^^
« Antwort #6230 am: 05. Oktober 2009, 22:09:43 »

Ne ne ne  :gitarre:
Es ist immer schön mit dir poletik :exclaim: :icon_question: zu machen..   :lach:

:hallo:
Pirata und ich müssen uns bei diesem Satz hier beschweren  :motz:
Unsere Bitte: Eine Spende für den Duden   :schlaumeier:

Light Blue Manchester

Offline Lenki

• Fußballer des Jahrhunderts
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:Stöckchen ^^
« Antwort #6231 am: 05. Oktober 2009, 23:32:44 »

Ne ne ne  :gitarre:
Es ist immer schön mit dir poletik :exclaim: :icon_question: zu machen..   :lach:

:hallo:
Pirata und ich müssen uns bei diesem Satz hier beschweren  :motz:
Unsere Bitte: Eine Spende für den Duden   :schlaumeier:

da melden sich ja die Richtigen  :rofl: :scherzkeks: :zustimm: :rofl:
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline MacSuperbj

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #6232 am: 06. Oktober 2009, 06:30:07 »
 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Bluerock FC

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Nationaltrainer Schweiz
« Antwort #6233 am: 07. Oktober 2009, 10:37:01 »
Schreibt man eigentlich nach neuem Duden "Trottoir" wirklich "Trotwar"?  :rofl:

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #6234 am: 07. Oktober 2009, 11:15:07 »
Ich beklage, dass wir gleich in 3 Stunden viele gute junge Spieler und Altstars per SV verlieren werden  :nein:

Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Stefanlaäînen

• Fußballgott
  • from Lichtenberg - not Westberlin
« Antwort #6235 am: 07. Oktober 2009, 11:40:20 »
ich beklage, dass ich keinen meiner 3 wunschabwehrspieler für nen vernünftigen Preis bekommen kann :motz:

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #6236 am: 07. Oktober 2009, 11:50:06 »
Ich beklage mich, da soviele Manager Mindestsummen eingestellt haben und somit die ganzen Überflussspieler nicht auf dem Friedhof verschwinden :motZ:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #6237 am: 07. Oktober 2009, 12:02:21 »
Ach Mulle, lass die Manager doch. Schließlich müssen sie sich auch weiter über zu hohe Gehälter in diesem Segment beschweren können, und das geht ja nicht mehr, wenn diese Spieler weg sind.
 :juggle: :grinsevil:

Offline Dragon

• Lebende Legende
« Antwort #6238 am: 07. Oktober 2009, 12:31:25 »
Ich beklage mich, da soviele Manager Mindestsummen eingestellt haben und somit die ganzen Überflussspieler nicht auf dem Friedhof verschwinden :motZ:
Mal schauen wen ich so sterben lasse, kannst ja meine SV- Leute retten. Hast noch 120 Mins :)

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #6239 am: 07. Oktober 2009, 12:37:39 »
nönö..hab selber Spieler mit Motorradunfällen am TM  :scherzkeks: :lach:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool: