VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: bvierthaler am 08. September 2009, 19:01:39@ Illuminate: Jetzt verstehe ich dich nicht?Siehe Toni.
@ Illuminate: Jetzt verstehe ich dich nicht?
wieso hat man mein thread gelöscht --> ksm treff bei il pirata
ich beklage, dass die manager keine kohle mehr haben
Ich klage darüber dass es scheinbar keine Jugendspieler auf dem offenen Markt gibt und KSM somit zu einer Lotterie wird. Dass ich alle anschreibe dafür fehlt mir die Zeit und ehrlich gesagt sollte das bei KSM nicht ein muss sein, um Jugendspieler zu bekommen.Um genau zu sein suche ich nicht mal Überspieler sondern Spieler ab Bronze ab 30 - etwa 45.
Ach erzählt doch nicht immer. Es gibt genug Jugies am freien Tm zu kaufen am Saisonanfang. Ich habe selbst sehr viele Silberne gekauft, ohne Probleme und ohne Konkurrenz. Handanagic, Schweigert etc.
Zitat von: Corpy am 14. September 2009, 21:20:43Ach erzählt doch nicht immer. Es gibt genug Jugies am freien Tm zu kaufen am Saisonanfang. Ich habe selbst sehr viele Silberne gekauft, ohne Probleme und ohne Konkurrenz. Handanagic, Schweigert etc. Das mag ja sein. Nur sind dann wieder viele vergeben und am Ende hat man auf zuviel geboten und kann sich die nicht leisten, die man bekommen sollte und schwupps hat man das Desaster da. Will auch gar ned rumheulen, nur halte ich es doch für bedenklich was für einen Stellenwert Jugendspieler teilweise zu haben scheinen. Nämlich nur den, eines Schecks welchen man einlöst.
.....falscher zeitpunkt, um spieler aus denem gewünschten segment zu kaufen.fast jeder wartet auf die ews-lotterie, um die niten von den hauptgewinnen zu trennen.
und ich beklage mich über meine 17j spieler die kriegt man nicht mehr los
Zitat von: Pirata am 14. September 2009, 21:43:38und ich beklage mich über meine 17j spieler die kriegt man nicht mehr los Dann sind deine anscheint nicht gut genug.... Ich habe meine ganzen Jugis für die nächste Saison schon vergeben.... Das sind immerhin 4 Spieler....
Ich beschwere mich dat Leute sich nicht darüber beschweren dat es GOLDENE JUgis gibt sondern dat sie selber vom Kuchen nix abbekommen
und ich beklage die Anlehnung deines Logos an meines
Zitat von: real_taurus2005 am 30. September 2009, 21:45:15und ich beklage die Anlehnung deines Logos an meines Ne Pfote als Logo (inGame) hatte ich schon, bevor du bei deinem Club warst. Ergo meine Idee! ...
Ich beklage, dass es mal wieder einen "bevorzugten Jugendverein" gibt.Nach Clipser mit seinen ganzen Goldishat nun Lanti in einer Saison zwei goldene in die Jugend bekommen. Und dazu sind beide noch 13. Ergo locker als >100Mio-Spieler trainierbar.Gönne jedem sein Glück, aber Glück sollte auch mal gleichmäßiger verteilt werden!