Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1577315 mal)

Offline bvierthaler

• Weltauswahlspieler
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #6180 am: 08. September 2009, 19:28:43 »
@ Illuminate: Jetzt verstehe ich dich nicht?

Siehe Toni.

Verstehe auch diesen Zusammenhang nicht, sorry.

Offline bvierthaler

• Weltauswahlspieler
« Antwort #6181 am: 08. September 2009, 19:31:05 »
O.k., ich will euch gar nicht weiter auf die Nerven fallen, bei mir ist es ja auch schon halb 3 in der Früh, Zeit fürs Betterl.
Danke euch allen für die rege Beteiligung, man muss ja nicht immer einer Meinung sein. Euch allen noch einen schönen Abend und :gutenacht:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #6182 am: 13. September 2009, 20:34:37 »
wieso hat man mein thread gelöscht --> ksm treff bei il pirata  :motz:

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #6183 am: 13. September 2009, 20:46:50 »
wieso hat man mein thread gelöscht --> ksm treff bei il pirata  :motz:

Dies war ich beim Aufräumen des Allgemeinen Forum.
Warum? Ganz einfach....da wurde mehr drinnen gespammt und schon lange nix mehr geschrieben.

Wenn du willst, kannst du gerne einen neuen Thread aufmachen, welche ich dann fixiere.

mfg

Offline Hermi

• Lebende Legende
« Antwort #6184 am: 14. September 2009, 20:32:46 »

Ich beklage mich

- darüber, dass es keinen Philipp, Ulrich, oder Wolfgang Herrmann* bei KSM gibt. :motz:
- darüber, dass ich erst einen Jugendspieler habe und auch mal einen Goldie wie alle anderen haben will!
- darüber, dass noch Gebote für einige von meinen zum Verkauf stehenden Spielern fehlen. :wall:

* Nagut, den gabs mal, aber als ich den bemerkt hatte musste ich feststellen, dass er gerade über den SV weg war! ;(

So, das wars von mir! :mrgreen:

Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Dragon

• Lebende Legende
« Antwort #6185 am: 14. September 2009, 21:13:04 »
ich beklage, dass die manager keine kohle mehr haben ;)

irländer

• Gast
« Antwort #6186 am: 14. September 2009, 21:14:39 »
ich beklage, dass die manager keine kohle mehr haben ;)
Das ist aber wirklich echt schlimm...

--> freie MW bedeutet: Nachfrage für Spieler sinkt --> Spieler werden günstiger

--> nutzen tuts aber dennoch keinem :rofl:

Eclipse

• Gast
« Antwort #6187 am: 14. September 2009, 21:15:37 »
Ich klage darüber dass es scheinbar keine Jugendspieler auf dem offenen Markt gibt und KSM somit zu einer Lotterie wird. Dass ich alle anschreibe dafür fehlt mir die Zeit und ehrlich gesagt sollte das bei KSM nicht ein muss sein, um Jugendspieler zu bekommen.

Um genau zu sein suche ich nicht mal Überspieler sondern Spieler ab Bronze ab 30 - etwa 45.

irländer

• Gast
« Antwort #6188 am: 14. September 2009, 21:17:08 »
Ich klage darüber dass es scheinbar keine Jugendspieler auf dem offenen Markt gibt und KSM somit zu einer Lotterie wird. Dass ich alle anschreibe dafür fehlt mir die Zeit und ehrlich gesagt sollte das bei KSM nicht ein muss sein, um Jugendspieler zu bekommen.

Um genau zu sein suche ich nicht mal Überspieler sondern Spieler ab Bronze ab 30 - etwa 45.
Das Problem dabei ist, dass mitlerweile dutzende Manager versuchen den "Jugendspielerpushverdienzug" zu erklimmen
und die Manager welche Jugis haben nicht so doof sind die abzugeben.

So werden zwar viele MW 20Mio Spieler am TM sein, aber wenige womit man Geld machen kann! :juggle:

Eclipse

• Gast
« Antwort #6189 am: 14. September 2009, 21:19:40 »
alles schön und gut, nur ist die frage ob das sinn und zweck der jugendspieler ist. Sollten Jugendspieler nicht etwa dafür generiert werden um in den Spielfluß miteinzufließen anstatt mit 17 am Ende der Saison auf den Schrottplatz verfrachtet zu werden? wenn dem so ist, hat sich ksm schlecht entwickelt.

Und Kommentare wie: Bist doch eh schon so lang dabei blabla. Das letzte mal dass ich ein Team aufgebaut habe war Le Mans vor 2/3 Saison. Ok aufgebaut is das falsche Wort, eher angebaut, aber anderes Thema.

Kann man ja gleich ohne Jugendspieler starten und die Flaschen im Team behalten.

Offline Corpy

• Lebende Legende
« Antwort #6190 am: 14. September 2009, 21:20:43 »
Ach erzählt doch nicht immer. Es gibt genug Jugies am freien Tm zu kaufen am Saisonanfang. Ich habe selbst sehr viele Silberne gekauft, ohne Probleme und ohne Konkurrenz. Handanagic, Schweigert etc.

Offline Corpy

• Lebende Legende
« Antwort #6191 am: 14. September 2009, 21:22:06 »
@ Clipse: Oller Jammerlappen :box:

Hast doch genug goldene Jugies unter deiner Haube  :keks: :rofl:

Eclipse

• Gast
« Antwort #6192 am: 14. September 2009, 21:22:53 »
Ach erzählt doch nicht immer. Es gibt genug Jugies am freien Tm zu kaufen am Saisonanfang. Ich habe selbst sehr viele Silberne gekauft, ohne Probleme und ohne Konkurrenz. Handanagic, Schweigert etc.

Das mag ja sein. Nur sind dann wieder viele vergeben und am Ende hat man auf zuviel geboten und kann sich die nicht leisten, die man bekommen sollte und schwupps hat man das Desaster da. Will auch gar ned rumheulen, nur halte ich es doch für bedenklich was für einen Stellenwert Jugendspieler teilweise zu haben scheinen. Nämlich nur den, eines Schecks welchen man einlöst.

Offline Corpy

• Lebende Legende
« Antwort #6193 am: 14. September 2009, 21:29:02 »

Das mag ja sein. Nur sind dann wieder viele vergeben und am Ende hat man auf zuviel geboten und kann sich die nicht leisten, die man bekommen sollte und schwupps hat man das Desaster da. Will auch gar ned rumheulen, nur halte ich es doch für bedenklich was für einen Stellenwert Jugendspieler teilweise zu haben scheinen. Nämlich nur den, eines Schecks welchen man einlöst.

Tja das ist halt so. Schuld sind die hohen Gehälter, die man damit auszugleichen versucht. Das ganze System lässt fast nichts anderes zu. Iwie muss man ja Geld scheffeln.

finmik

• Gast
« Antwort #6194 am: 14. September 2009, 21:33:43 »
.....falscher zeitpunkt, um spieler aus denem gewünschten segment zu kaufen.
fast jeder wartet auf die ews-lotterie, um die niten von den hauptgewinnen zu trennen.

Eclipse

• Gast
« Antwort #6195 am: 14. September 2009, 21:41:22 »
.....falscher zeitpunkt, um spieler aus denem gewünschten segment zu kaufen.
fast jeder wartet auf die ews-lotterie, um die niten von den hauptgewinnen zu trennen.

ach das klagen hat doch was gebracht, etwa 5 Spieler mehr sind nun da  :rofl: :mrgreen:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #6196 am: 14. September 2009, 21:43:38 »
und ich beklage mich über meine 17j spieler die kriegt man nicht mehr los  :grinsevil:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
« Antwort #6197 am: 27. September 2009, 01:03:22 »
in letzter Zeit ist immer ab 0.50 - 1.00 eine Störung im Forum, echt komisch und nervend  :motz:

Hurricane

• Gast
« Antwort #6198 am: 27. September 2009, 12:18:20 »
das brauch auchmal Erholung .....  :mrgreen:

atlantis

• Gast
« Antwort #6199 am: 27. September 2009, 12:20:10 »
und ich beklage mich über meine 17j spieler die kriegt man nicht mehr los  :grinsevil:

Dann sind deine anscheint nicht gut genug.... :nein: :nein:

Ich habe meine ganzen Jugis für die nächste Saison schon vergeben.... :ja: :ja:

Das sind immerhin 4 Spieler.... :ja: :ja:

Offline Dizzy-G

• Nationaler Fußballer des Jahres
    • Leier-Kasten das Vereinsmagaizin des Cercle Deinze
« Antwort #6200 am: 27. September 2009, 12:41:12 »
Ich komme nochmal auf die Spielsysteme zurück. Ich fände ein Drag & Drop System auch super. So kjönnte man doch noch viel besser den Gegner überraschen..

Gruß Dizzy

Il Pirata

• Gast
« Antwort #6201 am: 27. September 2009, 12:49:48 »

Dann sind deine anscheint nicht gut genug.... :nein: :nein:

Ich habe meine ganzen Jugis für die nächste Saison schon vergeben.... :ja: :ja:

Das sind immerhin 4 Spieler.... :ja: :ja:

:grinsevil:  ironie war das von mir  :grinsevil:

irländer

• Gast
« Antwort #6202 am: 30. September 2009, 21:37:44 »
Ich beklage, dass es mal wieder einen "bevorzugten Jugendverein" gibt.
Nach Clipser mit seinen ganzen Goldis
hat nun Lanti in einer Saison zwei goldene in die Jugend bekommen. Und dazu sind beide noch 13. Ergo locker als >100Mio-Spieler trainierbar.
Gönne jedem sein Glück, aber Glück sollte auch mal gleichmäßiger verteilt werden! :keks:

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #6203 am: 30. September 2009, 21:45:15 »
und ich beklage die Anlehnung deines Logos an meines

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #6204 am: 30. September 2009, 21:45:34 »
Ich beschwere mich dat Leute sich nicht darüber beschweren dat es GOLDENE JUgis gibt sondern dat sie selber vom Kuchen nix abbekommen  :rofl: :lach:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

atlantis

• Gast
« Antwort #6205 am: 30. September 2009, 21:46:45 »
Ich beschwere mich dat Leute sich nicht darüber beschweren dat es GOLDENE JUgis gibt sondern dat sie selber vom Kuchen nix abbekommen  :rofl: :lach:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

irländer

• Gast
« Antwort #6206 am: 30. September 2009, 21:48:18 »
:rofl:
Ne Pfote als Logo (inGame) hatte ich schon, bevor du bei deinem Club warst. Ergo meine Idee! :verweis:

@Mulle: :keks:

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #6207 am: 30. September 2009, 21:49:47 »
:rofl:
Ne Pfote als Logo (inGame) hatte ich schon, bevor du bei deinem Club warst. Ergo meine Idee! :verweis:
...

ich beklage, dass irlis so schnell eine Ausrede hat  :rofl:

PS: Meine Pfote ist schöner  :frech:
« Letzte Änderung: 30. September 2009, 21:52:27 von real_taurus2005 »

Eclipse

• Gast
« Antwort #6208 am: 30. September 2009, 22:51:37 »
hat nun Lanti in einer Saison zwei goldene in die Jugend bekommen. Und dazu sind beide noch 13. Ergo locker als >100Mio-Spieler trainierbar.
Gönne jedem sein Glück, aber Glück sollte auch mal gleichmäßiger verteilt werden! :keks:

was sind schon goldies .. ich lass den verein liegen weil mir die so scheissegal sind wie sonst nix  :mrgreen:

Finde einige machen ein viel zu großes Trara um diese Spieler. Klar isses bisserl ärgerlich, keine solchen Spieler zu bekommen. Aber A) kann man die eh nur so lange halten bis sie ne Gehaltserhöhung in exorbitanter Höhe verlangen ^^, bzw. B) sind die Spieler i.d.R. sowieso zu schwach für die 1. Liga, teilweise sogar für die 2. Liga. Klar trainieren die schnell, aber auch nur, solang sie ihre Hauptskills offen haben.

Was ich damit sagen will: Steigert euch ned so sehr in die Sache mit den Jugies hin. Man kann auch welche aufm freien Markt bekommen und selbst wenn nicht .. vor Bratislava hatte ich größtenteils etwas über-durchschnittliche Silberspieler und hats mir geschadet? Nö ^^ Kla ne Finanzspritze is schön und gut, aber mehr sind se im Grunde auch ned.

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #6209 am: 30. September 2009, 22:53:06 »

Naja, KSM ist eben eine Lotterie geworden. Geld soll aus dem Spiel, aber das gilt leider nicht für jeden  :lach:

Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80