Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1577555 mal)

Eclipse

• Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #6060 am: 20. August 2009, 16:40:55 »
Ae
Oe
Ue

:scherzkeks:

Hurricane

• Gast
« Antwort #6061 am: 20. August 2009, 16:43:59 »
deine Antworten aus der Schule ?  :lach:

Hurricane

• Gast
« Antwort #6062 am: 20. August 2009, 16:48:57 »
mal sehn Clipser ob du gut Bescheid weißt im Leben ......

ein Hund beißt ein kleines Kind, das fürchterlich weint ? Wer hat hier die Schuld ?

A) Der Hund - er hat gebissen

B) Das Kind - es hat sich beißen lassen

C) es gehören immer 2 dazu

D) Die Straße - Wäre sie nicht da, hätte der Hund gar nicht zum Kind können

E) Der Vater des Kindes, der gesagt hat, heute abend trinken wir ein FASS !!!

F) Schuld ist immer Bremen

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #6063 am: 20. August 2009, 16:50:15 »
Komisch... ich kenn den Gag mit den Bayern!
 :grinsevil:

Offline Sascha13

• Lebende Legende
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
« Antwort #6064 am: 20. August 2009, 16:50:47 »

ein Hund beißt ein kleines Kind, das fürchterlich weint ? Wer hat hier die Schuld ?

G) scheiss Hundehalter......  :scherzkeks:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Hurricane

• Gast
« Antwort #6065 am: 20. August 2009, 16:51:15 »

lol gibt es so einen Gag wirklich ? den hab ich mir nämlich ausgedacht  :lach:

Eclipse

• Gast
« Antwort #6066 am: 20. August 2009, 16:57:24 »

was ne Frage .. natürlich F  :zustimm:

Der Hund kann nix dafür, der hat halt Hunger. Das Kind wollte mit dem Hund spielen, ergo keine schuld. 2 sind nie schuld. Die Straße is wichtig. Der Vater hatte recht.

Also ganz klar Bremen, weil die haben eh immer schuld  :mrgreen:

Hurricane

• Gast
« Antwort #6067 am: 20. August 2009, 16:58:55 »
jaaaaaa, perfekt !!! auch noch alles genau richtig erklärt  :jubeln: :peace:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #6068 am: 20. August 2009, 17:02:36 »

lol gibt es so einen Gag wirklich ? den hab ich mir nämlich ausgedacht  :lach:

Naja, es gibt endlose Szenarien und GEschichten, aber die Letzte Option ist dann immer Bayern  :grinsevil:

erna

• Gast
« Antwort #6069 am: 26. August 2009, 13:36:35 »

:schlaumeier: Nur rein interessehalber gefragt, nicht gemeckert!!!

:verweis: Von den 6300 aufgelisteten Vereinen waren 5229 ohne Manager.

:gruebel: Waren es schonmal weniger als diese noch 1071 Manager?

EdiT; Ach so, muss ja klagen  :lach: Also ich beklage die immer niedriger werdende Zahl an Managern  :zustimm:

Offline Volti

• Lebende Legende
« Antwort #6070 am: 26. August 2009, 13:38:42 »

EdiT; Ach so, muss ja klagen  :lach: Also ich beklage die immer niedriger werdende Zahl an Managern  :zustimm:

stimmt schon MT irgendwie haben wir wirklich nicht viele manager :nein:
Wollte ja auf unseren trikots ksm drauf drucken lassen.aber wer nicht will der hat schon

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
« Antwort #6071 am: 26. August 2009, 13:41:33 »

ZAT 0   Saison 18: 1055 Manager

Eclipse

• Gast
« Antwort #6072 am: 27. August 2009, 11:48:06 »
also wurden es sogar mehr seit saisonbeginn  :scherzkeks:

Klage abgewiesen  :lach:

erna

• Gast
« Antwort #6073 am: 30. August 2009, 10:45:38 »

:verweis: 18/40 --> 1056 Manager - wir nähern uns dem Negativrekord  :jubeln:  :respekt:
 :gruebel: Sogar die Doppelmanager haben keine Lust mehr auf KSM  :rofl:

:gruebel: War das gemeckert? :nixweiss:

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Nationaltrainer Schweiz
« Antwort #6074 am: 30. August 2009, 12:19:05 »

:verweis: 18/40 --> 1056 Manager - wir nähern uns dem Negativrekord  :jubeln:  :respekt:
 :gruebel: Sogar die Doppelmanager haben keine Lust mehr auf KSM  :rofl:

:gruebel: War das gemeckert? :nixweiss:

Das kann ja nicht sein. Ich habe schon 5 in 2 Monaten angeheuert.. Echt schlimm. Wir müssen die Werbetrommeln etwas mehr schwingen. Und ksm soll mal endlich die Internetseite Bedienerfreundlicher machen.

Ein weiterer Punkt wäre, mal die 15 kleinsten und schwächsten Ligen, also die mit am wenigsten Managern löschen.

finmik

• Gast
« Antwort #6075 am: 30. August 2009, 12:23:53 »
....bin gespannt, was die betroffenen manager dazu sagen.

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Nationaltrainer Schweiz
« Antwort #6076 am: 30. August 2009, 12:28:49 »
ich gehör wohl auch zu so einem land. naja. die müssen sich halt ein anderes land suchen. ich weiss. ist sehr einfach überlegt :)

finmik

• Gast
« Antwort #6077 am: 30. August 2009, 12:31:20 »
ich gehör wohl auch zu so einem land. naja. die müssen sich halt ein anderes land suchen. ich weiss. ist sehr einfach überlegt :)

......damit würden wir an den sympthomen herumdoktern.
die wurzel für die schwache ksm-akzeptanz wäre immer noch da.

dvs

• Gast
« Antwort #6078 am: 30. August 2009, 12:34:30 »
Ich kann ja mal Flyer entwerfen und bei mir in der Stadt aufhängen  :lach:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #6079 am: 30. August 2009, 12:58:22 »
Ein weiterer Punkt wäre, mal die 15 kleinsten und schwächsten Ligen, also die mit am wenigsten Managern löschen.

Muahahaha, was habe ich gelacht! Ich bin mir sicher, die Manager in diesen 15 Ländern mit PA könnten ihr Geld zurückverlangen, mindestens für die Zeit, wo sie in einem solchen Land gewesen wären. Und noch sicherer bin ich mir, dass 80% der Manager dieses Landes dies tun würden und KSM den Rücken kehren würden.

Wirklich ein grandioser Vorschlag...kommt da noch mehr? Ich hab da noch einen. Wieso füllt man mit den ganzen Managern aus den dritten Ligen in Deutschland, England, Spanien usw. nicht die ersten und ggf. zweiten Ligen der ganzen kleinen Ligen auf, damit das Spiel wieder ausgeglichen wird? Dann brauchen alle nicht mehr jammrn, dass es in Deutschland und Co so schwer ist und in den kleinen Ligen herrscht der selbe Konkurrenzkampf wie in den großen. Natürlich geht das nur bei einer anschließenden Wechselsperre von mindestens 260 ZATs.

...you made my day!

finmik

• Gast
« Antwort #6080 am: 30. August 2009, 13:20:57 »
....können wir hier auch noch diskussionen ohne diesen scharfen unterton führen?
oder gehört es hier mittlerweile zum guten ton, die meinung anderer erstmal ins lächerlich zu ziehen?

Eclipse

• Gast
« Antwort #6081 am: 30. August 2009, 13:23:44 »
....können wir hier auch noch diskussionen ohne diesen scharfen unterton führen?
oder gehört es hier mittlerweile zum guten ton, die meinung anderer erstmal ins lächerlich zu ziehen?

Ehrliche Antwort: Ja, teilweise is das scho standard ^^

(wenn das ne rhetorische frage war, hab ich nix gesagt  :scherzkeks: )

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #6082 am: 30. August 2009, 13:50:37 »
Wenn der Unterton von mir schon "scharf" war, dann solltest du besser nicht meine Gedanken kennen, während ich diesen Beitrag geschrieben habe, denn diese waren noch einiges "schärfer".

Ich versuche es mal so harmlos wie nur irgendwie möglich auszudrücken:

Wenn ich einen solchen "Vorschlag" mache, sollte ich mir auch entsprechend Gedanken dazu machen. Während dieser Gedankenfindung sollten dann folgende Punkte auftauchen:

1. Das EC- und CC-System funktioniert ohne diese Ligen nicht mehr
2. Die Spieler von 15 Ligen fehlen auf einmal im System
3. langjährige Manager in diesem System und viele kurzzeitige wollen möglicherweise keinen anderen Verein in den "großen Ligen" und hören auf, sind sauer, weil ihnen eine mühsame Arbeit mit dem Verein einfach zerstört wird, möglicherweise entstehen so sogar Ansprüche auf Rückzahlung von PA-Geldern

...ich könnte jetzt mindestens noch zwei bis drei weitere extreme Contras geben, doch alleine diese drei sollten ausreichen, um diesen "Vorschlag" zu disqualifizieren. Doch scheinbar hat guertler "A" gesagt, aber noch nichtmal an "B" gedacht, um mal ein bekanntes Sprichwort zu modifizieren. Wenn man über einen solchen "Vorschlag" nur 5 Minuten nachdenkt, erkennt man als erfahrener Manager, der guertler ja ist, dass dieser "Vorschlag" nur sehr wenig oder sogar nichts wert ist. Also wäre es besser gewesen, diesen "Vorschlag" gar nicht erst zu posten, denn die "Diskussion" darüber ist sinnlos, da der "Vorschlag" an sich schon sinn- und gedankenlos ist!

Ich habe ja schon die Smileys  :wall: und  :stupid: vermieden, obwohl ich zugeben muss, dass mein Mauszeiger sehr oft darübergewandert ist.

finmik

• Gast
« Antwort #6083 am: 30. August 2009, 14:57:33 »

Wenn ich einen solchen "Vorschlag" mache, sollte ich mir auch entsprechend Gedanken dazu machen. Während dieser Gedankenfindung sollten dann folgende Punkte auftauchen:

1. Das EC- und CC-System funktioniert ohne diese Ligen nicht mehr
2. Die Spieler von 15 Ligen fehlen auf einmal im System
3. langjährige Manager in diesem System und viele kurzzeitige wollen möglicherweise keinen anderen Verein in den "großen Ligen" und hören auf, sind sauer, weil ihnen eine mühsame Arbeit mit dem Verein einfach zerstört wird, möglicherweise entstehen so sogar Ansprüche auf Rückzahlung von PA-Geldern

...ich könnte jetzt mindestens noch zwei bis drei weitere extreme Contras geben, doch alleine diese drei sollten ausreichen, um diesen "Vorschlag" zu disqualifizieren.

...... :zustimm:

Sir Miles

• Gast
« Antwort #6084 am: 30. August 2009, 15:22:01 »
Wir sind hier auch an der Klagemauer und nicht im Doppelpass, da sind solche Gedankengänge auch mal erlaubt.
Und deine 3 Punkte sind, meiner Meinung nach, nicht die großen Contras (1 eine Folge, die behebar ist, 2 entlässt die Vielzahl der Spieler der Computerleichen und 4 rein emotional) als das man diese Gedanken nicht mal weiterspinnen sollte. Wurde ja auch schon zu genüge getan und gibts sicher Threads dafür im Doppelpass.

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #6085 am: 30. August 2009, 15:53:51 »
Und deine 3 Punkte sind, meiner Meinung nach, nicht die großen Contras (1 eine Folge, die behebar ist, 2 entlässt die Vielzahl der Spieler der Computerleichen und 4 rein emotional) als das man diese Gedanken nicht mal weiterspinnen sollte.

Ob 1. wirklich behebbar ist, wage ich leicht zu bezweifeln. Wenn überhaupt, wäre es nur mit weitreichenden Veränderungen möglich, denn es müsste ja nicht nur ein neuer Modus für beide Wettbewerbe gefunden werden, es müsste ja zusätzlich auch noch die 3-Jahreswertung entsprechend modifiziert werden, da ja dann vollkommen neue Verhältnisse entstehen. Das Prämiensystem müsste angepasst werden, die Imageberechnung benötigt eine Korrektur, da ja entsprechend ganze Runden wegfallen würden. Wenn man also weniger Spiele machen muss, ist der EC- bzw. CC-Sieg nicht mehr so viel wert, also müsste die Maximalpunktzahl sich verringern. Demzufolge würde das mögliche MAX-Image heruntergesetzt werden und die großen Ligen jammern noch mehr, als sie es jetzt schon tun und und und...aber es ist ja behebbar... :zustimm: :konfus:

2. muss ich gestehen, ich verstehe absolut nicht, was du damit aussagen möchtest :verbluefft:

und 4....äääh...3. ist sicherlich eine emotionale Sache, aber genau da ist ja das Problem. Wenn mir beispielsweise jetzt gesagt würde, dass ich mir einen neuen Verein suchen muss, da meine Liga gelöscht wird, wäre das mein Ende bei KSM. In der Ukraine fühle ich mich so wohl und ich habe mir in den letzten Saisons ein Team aufgebaut, in das ich neben der Mühe auch doch ein klein wenig Geld investiert habe...dürften mittlerweile um die 50 Euro sein, die ich mit PA in der Ukraine spiele. Nun würde diese Mühe und dieses Geld einfach so verpuffen, da ich ja einen neuen Verein suchen müsste, bei dem ich nochmal einen vollkommen neuen Aufbau machen müsste. Das ganze in einem Land, wo ich eigentlich nicht hin will mit Usern, zu denen ich keinen Bezug habe und der Rest der Ukraine ist ganz wo anders zerstreut. Interessanterweise scheinst du ja meinen Vorschlag zu ignorieren, im Sinne der Gleichverteilung die dritten Ligen zu schließen und deren Manager auf die schwachen Ligen zu verteilen. Dann müsste man nichts am System ändern, die Ligen wären ALLE einigermaßen gefüllt und alles wäre ausgeglichener. Natürlich kommt ein solcher Vorschlag genauso wenig in Betracht wie der von guertler geäußerte, denn diese Manager wollen genausowenig wechseln.

Wenn das für dich keine großen Kontras samt Begründungen sind, dann weiß ich nicht, wie du "groß" definierst. Einerseits wären umfassende Änderungen nötig und andererseits droht ein massives Abwandern von Usern.
Ja, das gehört alles in den Doppelpass, aber ich habe den Vorschlag ja hier nicht gemacht! :verweis: :grinsevil:
« Letzte Änderung: 30. August 2009, 15:55:20 von Too-Mass »

Sir Miles

• Gast
« Antwort #6086 am: 30. August 2009, 16:03:28 »
Der EC-CC Modus müsste modifiziert aber nicht zwangsläufig verkürzt werden. Prämien-3-Jahreswertungssysteme zu modifizieren bedarf (sag ich jetzt mal so, in meinem jugendlichen Leichtsinn) nicht allzugroßer Mühen.
Und dennoch, ja, es würde sich einiges verändern, und das sollte es schließlich auch ;D
Ich meinte die Mannschaften mit ihren Kaderleichen, die sich überall in den 3. Ligen rumtümmeln und so absolut nichts mehr mti dem Spielgeschehen zutun haben. Einem neuen Manager bleibt nur der Komplettmbau, einem Manager, der dies dann vollführt hat, spielt in einer Liga ohne Konkurrenz.
Das keiner seine Mannschaft freiwillig hergibt auch nicht zum Wohle des Gesamten muss ja nicht diskutiert werden, das wohl klar.
« Letzte Änderung: 30. August 2009, 16:04:04 von Sir Miles »

Offline Bedaläînen

• Fußballgott
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
« Antwort #6087 am: 30. August 2009, 20:12:14 »
das spiel gehört auch von der grafik erneuert. Die Grafik ist altertümlich und seit Bestehen des Spieles nahezu gleich! Kann doch nicht so schwer sein, ein wenig optisch an dem spiel zu feilen...
Bin mir sicher,daß die grafik viele Manager abschreckt, vor allem weil viele ja andere Manager kennen, die grafisch definitv weit besser sind als KSM

Offline Volti

• Lebende Legende
« Antwort #6088 am: 30. August 2009, 20:14:13 »
das spiel gehört auch von der grafik erneuert. Die Grafik ist altertümlich und seit Bestehen des Spieles nahezu gleich! Kann doch nicht so schwer sein, ein wenig optisch an dem spiel zu feilen...
Bin mir sicher,daß die grafik viele Manager abschreckt, vor allem weil viele ja andere Manager kennen, die grafisch definitv weit besser sind als KSM

ich glaube hier wird sich nie was ändern!erst wenn alle sich mal am riemen reissen und kein pa machen dann villt. :)

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #6089 am: 30. August 2009, 20:14:28 »

dann mach doch mal was dran :grinsevil: :scherzkeks: