Wenn der Unterton von mir schon "scharf" war, dann solltest du besser nicht meine Gedanken kennen, während ich diesen Beitrag geschrieben habe, denn diese waren noch einiges "schärfer".
Ich versuche es mal so harmlos wie nur irgendwie möglich auszudrücken:
Wenn ich einen solchen "Vorschlag" mache, sollte ich mir auch entsprechend Gedanken dazu machen. Während dieser Gedankenfindung sollten dann folgende Punkte auftauchen:
1. Das EC- und CC-System funktioniert ohne diese Ligen nicht mehr
2. Die Spieler von 15 Ligen fehlen auf einmal im System
3. langjährige Manager in diesem System und viele kurzzeitige wollen möglicherweise keinen anderen Verein in den "großen Ligen" und hören auf, sind sauer, weil ihnen eine mühsame Arbeit mit dem Verein einfach zerstört wird, möglicherweise entstehen so sogar Ansprüche auf Rückzahlung von PA-Geldern
...ich könnte jetzt mindestens noch zwei bis drei weitere extreme Contras geben, doch alleine diese drei sollten ausreichen, um diesen "Vorschlag" zu disqualifizieren. Doch scheinbar hat guertler "A" gesagt, aber noch nichtmal an "B" gedacht, um mal ein bekanntes Sprichwort zu modifizieren. Wenn man über einen solchen "Vorschlag" nur 5 Minuten nachdenkt, erkennt man als erfahrener Manager, der guertler ja ist, dass dieser "Vorschlag" nur sehr wenig oder sogar nichts wert ist. Also wäre es besser gewesen, diesen "Vorschlag" gar nicht erst zu posten, denn die "Diskussion" darüber ist sinnlos, da der "Vorschlag" an sich schon sinn- und gedankenlos ist!
Ich habe ja schon die Smileys
und
vermieden, obwohl ich zugeben muss, dass mein Mauszeiger sehr oft darübergewandert ist.