VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Danke für die Abschiedsrede.Will aber keine Blumen auf mein Grab!
Zitat von: RockyWaschbär am 10. August 2009, 17:23:17mach et jut Irli lange warst du ein ehrlicher Manager ....... leider hast du von dem Sog einiger Idioten mitziehen lassen ........ Ehrlichkeit währt halt am längsten..........oder auch perfekte Manipulation, wie bei mir, aber du hast wie damals Dagobert einmal nicht aufgepasst und nun hast den Salat ...... war aber ne feine Sache mit dir im Forum anders gesagt: Seid besser am Anfang DM als dann später
mach et jut Irli lange warst du ein ehrlicher Manager ....... leider hast du von dem Sog einiger Idioten mitziehen lassen ........ Ehrlichkeit währt halt am längsten..........oder auch perfekte Manipulation, wie bei mir, aber du hast wie damals Dagobert einmal nicht aufgepasst und nun hast den Salat ...... war aber ne feine Sache mit dir im Forum
Zitat von: Irli am 10. August 2009, 17:24:01Danke für die Abschiedsrede.Will aber keine Blumen auf mein Grab! dann kriegst posthum nen goldenen jugie
Irli ich hab noch ne Co-Trainer Stelle zu vergeben , Interesse ?
Sternschnuppen glotzen?Hoffentlich waren 10 nackte Weiber neben dir.
warum werden spieler von trainerlosen vereinen nicht wieder vom TM genommen? wurde das nicht mal besprochen?
mir ist am tm aufgefallen das ein manager auf einen spieler geboten hat denn er selber bei seinen alten Verein noch auf den TM gestellt haben muss.
Mein verkactes "k" klemmt. Mal klappt`s , mal nicht.ann mir das nicht erklären. Jetzt muss ich den Drec hier noch auseinanderbauen.Ich önnte otzen.
Zitat von: real_taurus2005 am 17. August 2009, 22:29:33Mein verkactes "k" klemmt. Mal klappt`s , mal nicht.ann mir das nicht erklären. Jetzt muss ich den Drec hier noch auseinanderbauen.Ich önnte otzen. Sieht geil aus!önnte otzen!
Zitat von: Irli am 17. August 2009, 22:30:22Zitat von: real_taurus2005 am 17. August 2009, 22:29:33Mein verkactes "k" klemmt. Mal klappt`s , mal nicht.ann mir das nicht erklären. Jetzt muss ich den Drec hier noch auseinanderbauen.Ich önnte otzen. Sieht geil aus!önnte otzen! Niemand nimmt mich ernst; einer versteht mich. ;D