VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wie lange ist denn noch bis zur ews?
Ich beklage, dass mein TW, den ich auf den TM mit Sofortkauf gesetzt habe, wieder in meinen Kader zurückgekehrt ist, weil ich mehrere Angebote nicht annehmen konnte, da diese sehr schnell wieder zurückgezogen wurden!
Die Mindestsumme war es... alles geklärt!...ich beklage ab sofort meine eigene Dummheit!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Too-Mass am 05. August 2009, 16:49:52Die Mindestsumme war es... alles geklärt!...ich beklage ab sofort meine eigene Dummheit! Was für ein geiler Dialog, au backe...für sowas muss erstmal die Geduld haben. ^^
Und was jetzt genau?? Die Roten Karten? Oder hast du verloren?
oho, ich habe das normal nicht als Einstellung gesehen, sondern als frage?! ;D Joar,... das kann wohl mal passieren. Außnahmen bestätigen doch immer die Regeln ICh weiß es auch nicht... Aber das find ich jetzt nicht so schlimm, da es doch auch mal Spiele gibt, wo man schnell mal ne Rote Karte bekommt ;D Wer weiß wie der Schiri so drauf war
Eben, denn du hast ja beide Tore in Unterzahl gemacht...
Zitat von: Desmoveällînen am 08. August 2009, 21:14:04Eben, denn du hast ja beide Tore in Unterzahl gemacht... War aber auch 160Stärkepunkte besser...Aber bei KSM weiß man nie. Hätte ohne Rote bestimmt verloren!
80% vs 50%normal!
Zitat von: Irli am 08. August 2009, 21:04:34 80% vs 50%normal!
Solltet euch was schämen!
bin mir auch sicher dass beim neuen script wieder rumgemault wird
Hallo Irländer,Sie wurden soeben durch einen Transfer-Mod in die Doppelmanagerliste eingetragen.Solange Sie noch keine Strafe erhalten haben, können Sie im Forum per PN oder im Spiel per Nachricht mit den Transfer-Mods Kontakt aufnehmen und den Fall klären.Zur Strafe können Ihnen Punkte im Ligabetrieb abgezogen, eine Geldstrafe auferlegt oder gar ein Reset Ihres Teams vollzogen werden. Desweiteren können eine Entlassung als Manager Ihres Teams und eine Reduzierung Ihrer Managerpunkte drohen. Bei eindeutiger Nutzung von mehreren Accounts kann Ihr Account ohne weitere Ankündigung gelöscht werden.Bis zur Klärung des Sachverhalts wird Ihnen ein Vereinswechsel untersagt.Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte im Forum oder im Spiel per Nachricht an die TransferMods.Ihr KSM-Soccer Team