VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
die uv ist abgelehnt
Zitat von: MF am 26. Juli 2009, 20:06:31die uv ist abgelehnt wo ist den was abgelehnt worden? Es wird nur noch was geprüft und daher gedulde Dich einfach noch was
Zitat von: Ohligser am 26. Juli 2009, 20:09:30Zitat von: MF am 26. Juli 2009, 20:06:31die uv ist abgelehnt wo ist den was abgelehnt worden? Es wird nur noch was geprüft und daher gedulde Dich einfach noch was Habe ihm nun ne SMS geschrieben, dass er sich bei euch melden soll Du meintest, sie ist erstmal abgelehnt, egal, wir warten...
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Was ist die Autobahn so teuer? Welcher Normalo kann sich die Summe von 125 Mio. leisten? Wer von euch hat denn schon die Autobahn?
In Bratislava pennen 100.000 Fans vor dem Stadion
Zitat von: Chris MacEclipse am 29. Juli 2009, 17:33:56In Bratislava pennen 100.000 Fans vor dem Stadion Nicht jeder der auf der Straße schläft ist ein Fan deines Clubs
Zitat von: Vidu am 29. Juli 2009, 19:03:51Zitat von: Chris MacEclipse am 29. Juli 2009, 17:33:56In Bratislava pennen 100.000 Fans vor dem Stadion Nicht jeder der auf der Straße schläft ist ein Fan deines Clubs sagt wer
Ich beklage mich, das es in Schweden anscheinend keine Jugendspieler mehr gibt die sich meinem Verein anschliessen wollen!!!Habe schon Ewigkeiten 4 Plätze frei......
ich beklage mich über meinen Magen, der mich die halbe Nacht zum kotzen bringt
Hier sollten ausschließlich Klagen KSM betreffend reinkommen. Man kann über jede Klage natürlich SINNVOLL diskutieren, aber nicht Spammen! Jeder Spam wird sofort gelöscht!Lasset das klagen beginnen!