VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
ich kenne auch ein Bild von ihm und er ist da wirklich nicht drauf!aber vielleicht wurde das Foto vor dem beginn seiner Laufbahn gemacht! ;D
Und die Luft für sich bekommt er aus deinem Kopf, so wäre er schön rund!
Grund: Beleidigung eines Teammitgliedes in der Verwarnung
ZitatGrund: Beleidigung eines Teammitgliedes in der Verwarnung Könnte man auch einfach "Beleidigung während einer Verwarnung", aber nö es muss ja hervorgehoben werden, dass es noch jemand vom Team war, oh mein Gott! Bei nem "normal" User wäre es wohl zu nix gekommen, oder wie kann man das deuten
wann ist es endlich heute abend
doch aber ich will um 45 millionen reicher sein und mir frischlinge kaufen
kannst ih ja eh noch nicht einsetzen ;D2100 ist er bei dir
wäre mir da nicht so sicher, er bekommt schliesslich jetzt endlich pa training, aber wenn du das risiko eingehen willst, bitte, warten wir bis morgen
Zitat von: slim toni am 14. Juli 2009, 14:06:56wäre mir da nicht so sicher, er bekommt schliesslich jetzt endlich pa training, aber wenn du das risiko eingehen willst, bitte, warten wir bis morgen Moralverlust und Konverlust von heute nicht vergessen...Ne abgemacht war heute nach dem ZAT und dann machen wir das auch
Zitat von: Chris MacEclipse am 14. Juli 2009, 12:14:28ZitatGrund: Beleidigung eines Teammitgliedes in der Verwarnung Könnte man auch einfach "Beleidigung während einer Verwarnung", aber nö es muss ja hervorgehoben werden, dass es noch jemand vom Team war, oh mein Gott! Bei nem "normal" User wäre es wohl zu nix gekommen, oder wie kann man das deuten mhhh das hat aber vor 4 -wochen noch anders geklungen von dir, als du auch gefordert hast , das der Grund /genauer angegeben werden soll ja ja wie ein Segel, wichtig man hat was zum *raunzen*
warum es wurde ja ein Teammitglied beleidigt, ich glaube da Clipser will jetzt nur Recht haben
Zitat von: Mac Frutti am 14. Juli 2009, 15:53:16warum es wurde ja ein Teammitglied beleidigt, ich glaube da Clipser will jetzt nur Recht haben recht hab ich sowieso
Zitat von: Chris MacEclipse am 14. Juli 2009, 15:56:39Zitat von: Mac Frutti am 14. Juli 2009, 15:53:16warum es wurde ja ein Teammitglied beleidigt, ich glaube da Clipser will jetzt nur Recht haben recht hab ich sowieso Nein Nein glaubst du alter Raunzer
Ich beklage mich über die Zeugen Jehovas die wieder von Haustür zu Haustür gehen Aber auf die Frage, ob sie Zeit haben mit uns über Gott zu reden hilft immer eine gute Ausrede zB: "Wenn ich Los sage dürfen sie beginnen, wenn ich Stop sage ist die Zeit um. LOS,STOP, Schade, sie hatten ihre Chance" (Danke Otto)
Zitat von: guertler1 am 16. Juli 2009, 08:00:43Ich beklage mich über die Zeugen Jehovas die wieder von Haustür zu Haustür gehen Aber auf die Frage, ob sie Zeit haben mit uns über Gott zu reden hilft immer eine gute Ausrede zB: "Wenn ich Los sage dürfen sie beginnen, wenn ich Stop sage ist die Zeit um. LOS,STOP, Schade, sie hatten ihre Chance" (Danke Otto) schick sie zu mir