VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Warum sind Vereinslinks und so immernoch so lahm?
Ich beklage mich darüber, dass ich der einzige Mitarbeiter von 22 Angestellten bin, der jedes verdammte Wochenende im Juli und August arbeiten muss, nur weil ich 3 Wochen Ferien hatte und ich in der Dienstlisten Eintragungen übergangen wurde!!!!
Woran kann das dann liegen?PS: Alles andere: Forum, andere Seiten sind normal schnell.Nur KSM-Soccer InGame und Vereinslinks nicht!
Zitat von: guertler1 am 12. Juli 2009, 12:51:22 Ich beklage mich darüber, dass ich der einzige Mitarbeiter von 22 Angestellten bin, der jedes verdammte Wochenende im Juli und August arbeiten muss, nur weil ich 3 Wochen Ferien hatte und ich in der Dienstlisten Eintragungen übergangen wurde!!!! super Kollegen die würde ich steinigen
Zitat von: Mac Frutti am 12. Juli 2009, 12:52:40Zitat von: guertler1 am 12. Juli 2009, 12:51:22 Ich beklage mich darüber, dass ich der einzige Mitarbeiter von 22 Angestellten bin, der jedes verdammte Wochenende im Juli und August arbeiten muss, nur weil ich 3 Wochen Ferien hatte und ich in der Dienstlisten Eintragungen übergangen wurde!!!! super Kollegen die würde ich steinigenDas kannst aber laut sagen... Sehr nette Kollegen! Mein Mitgefühl... Gibt aber wenigstens Sonntagszuschlag, wenn de das hast! ;D
Sei froh, dass du die Zuschläge überhaupt noch bekommst. Die sind mittlerweile ja eine Seltenheit geworden..
Spielt doch mit letzten Mann!
Zitat von: Diesel am 13. Juli 2009, 11:27:53 Spielt doch mit letzten Mann! Der plöde Trainer meint ich hätte Defensivpotenzial die in meiner Jugendzeit nicht entdeckt worden sei.
Zitat von: Icognito am 13. Juli 2009, 11:29:18Zitat von: Diesel am 13. Juli 2009, 11:27:53 Spielt doch mit letzten Mann! Der plöde Trainer meint ich hätte Defensivpotenzial die in meiner Jugendzeit nicht entdeckt worden sei. Jaja und in nem Jahr lesen wa dann in der BILD( ) Icognito (Künstlername ) wechselt zu den Bayern als IV/RV
Aber wenn Du zb. Dorfliga spielst, dann lohnt sich das wirklich wenn man einen Torwart aus der Landesliga holt.14 Jahre Dorfliga ist auch eine Erfahrung.
Zitat von: Illuminate am 13. Juli 2009, 11:36:53Aber wenn Du zb. Dorfliga spielst, dann lohnt sich das wirklich wenn man einen Torwart aus der Landesliga holt.14 Jahre Dorfliga ist auch eine Erfahrung. VFR Pforzheim spielt nun wirklich nicht in der Dorfliga.
Zitat von: Icognito am 13. Juli 2009, 11:37:37Zitat von: Illuminate am 13. Juli 2009, 11:36:53Aber wenn Du zb. Dorfliga spielst, dann lohnt sich das wirklich wenn man einen Torwart aus der Landesliga holt.14 Jahre Dorfliga ist auch eine Erfahrung. VFR Pforzheim spielt nun wirklich nicht in der Dorfliga. Und du nicht in Pforzheim.