VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wie denn!? ich kann den eintrag von shi nicht ändern
Zitat von: MF am 09. Juli 2009, 10:19:56wie denn!? ich kann den eintrag von shi nicht ändern Aber drauf antworten und was drunter schreiben.Und Shiatsu freut sich bestimmt das sein Team einen Tag keinen Trainer hat.
Mhhh,kann mir einer sagen warum Sascha mir mit Bann droht?
Klar kannst du das machen, du kannst alles. Zitat von: MF am 09. Juli 2009, 12:21:42Mhhh,kann mir einer sagen warum Sascha mir mit Bann droht?Das hast du wohl falsch verstanden......
"...genieß die Zeit ohne Forum...!"
Zitat von: MF am 09. Juli 2009, 12:46:35"...genieß die Zeit ohne Forum...!"toller rat.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
- 2 Vereine zeitgleich/überlagernd betreuen. UV gilt ab 24Uhr als beendet an dem Tag bis die UV beantragt wurdeSooo, hab den Satz mal formuliert! DAmit sollte es nun jeden klar sein wie das wirklich gemeint ist und eine andere Auslegungssache sollte jetzt nicht mehr stattfinden!
Was darf eine UV NICHT: - Spieler verkaufen/kaufen auch nicht über SV - Verein sportlich/wirtschaftlich bewußt schädigen - in der selben Liga wie der UV-Verein spielen- 2 oder mehrere Vereine zeitgleich/überlagernd betreuen. UV gilt ab 24Uhr als beendet an dem Tag bis die UV beantragt wurde
Kann ich leider schlecht beurteilen, da ich ja keinen Einblick in die PNs kriege.
Zitat von: Hermi am 10. Juli 2009, 15:50:55Kann ich leider schlecht beurteilen, da ich ja keinen Einblick in die PNs kriege. Wirst sie bestimmt schon zu lesen bekommen...
Ich krieg ja eh n Bann von daher kannste sie gern haben ^^