VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Vielleicht muss ich mit Gegenfeuer arbeiten und mal in einem scharfen Latex Kleid vorbei gehen
Zitat von: guertler1 am 24. Juni 2009, 08:35:35Vielleicht muss ich mit Gegenfeuer arbeiten und mal in einem scharfen Latex Kleid vorbei gehen Das will ich sehen! Ach komm schon. Wenn der Druck groß ist, würdeste sie doch nicht von der Bettkante stoßen!
Zitat von: Irli am 24. Juni 2009, 08:41:30Zitat von: guertler1 am 24. Juni 2009, 08:35:35Vielleicht muss ich mit Gegenfeuer arbeiten und mal in einem scharfen Latex Kleid vorbei gehen Das will ich sehen! Ach komm schon. Wenn der Druck groß ist, würdeste sie doch nicht von der Bettkante stoßen! Ich hab eine Freundin. Eine wunderbare Frau. Ich gehe nicht Fremd
Zitat von: guertler1 am 24. Juni 2009, 08:47:34Zitat von: Irli am 24. Juni 2009, 08:41:30Zitat von: guertler1 am 24. Juni 2009, 08:35:35Vielleicht muss ich mit Gegenfeuer arbeiten und mal in einem scharfen Latex Kleid vorbei gehen Das will ich sehen! Ach komm schon. Wenn der Druck groß ist, würdeste sie doch nicht von der Bettkante stoßen! Ich hab eine Freundin. Eine wunderbare Frau. Ich gehe nicht FremdDas hab ich wegen der scharfen Nachbarin überlesen!
Zitat von: Irli am 24. Juni 2009, 08:59:05Zitat von: guertler1 am 24. Juni 2009, 08:47:34Zitat von: Irli am 24. Juni 2009, 08:41:30Zitat von: guertler1 am 24. Juni 2009, 08:35:35Vielleicht muss ich mit Gegenfeuer arbeiten und mal in einem scharfen Latex Kleid vorbei gehen Das will ich sehen! Ach komm schon. Wenn der Druck groß ist, würdeste sie doch nicht von der Bettkante stoßen! Ich hab eine Freundin. Eine wunderbare Frau. Ich gehe nicht FremdDas hab ich wegen der scharfen Nachbarin überlesen! War Dein Blut schon etwas aus dem Hirn gelaufen?
ixh beklage das die saison wieder los gegangen ist und sie so anfängt wie letzte! Rote karte 4spiele sperre.
Zitat von: voltinho87 am 24. Juni 2009, 13:32:35ixh beklage das die saison wieder los gegangen ist und sie so anfängt wie letzte! Rote karte 4spiele sperre. Komm schon. Sind ja "nur" 4
Zitat von: guertler1 am 24. Juni 2009, 13:34:52Zitat von: voltinho87 am 24. Juni 2009, 13:32:35ixh beklage das die saison wieder los gegangen ist und sie so anfängt wie letzte! Rote karte 4spiele sperre. Komm schon. Sind ja "nur" 4 ja wenn der wieder da ist kriegt der wieder rot letzte saison hat mein mittelfeld spieler insgesamt 12 spiele sperre gehabt
Zitat von: voltinho87 am 24. Juni 2009, 13:35:44Zitat von: guertler1 am 24. Juni 2009, 13:34:52Zitat von: voltinho87 am 24. Juni 2009, 13:32:35ixh beklage das die saison wieder los gegangen ist und sie so anfängt wie letzte! Rote karte 4spiele sperre. Komm schon. Sind ja "nur" 4 ja wenn der wieder da ist kriegt der wieder rot letzte saison hat mein mittelfeld spieler insgesamt 12 spiele sperre gehabt Hast doch noch ein paar andere spieler schatz
Wenn nur alles bei KSM so gut funktionieren würde wie die Pop-up Werbeblocker
dieser 30 sekunden scheiß ip blablabla kotzt mich tierisch an!
Ich beklage mich, dass ich auf der Suche nach einem Herrmann bei KSM der den gleichen Namen trägt wie ein Verwanter von mir zwar erfolgreich war, der Spieler (Wolfgang Herrmann) aber vor 3 Tagen über den SV verschwand! Und dann beschwer ich mich noch gleich, dass es keinen Philipp Herrmann bei KSM gibt!
Zitat von: Hermi am 08. Juli 2009, 20:06:06Ich beklage mich, dass ich auf der Suche nach einem Herrmann bei KSM der den gleichen Namen trägt wie ein Verwanter von mir zwar erfolgreich war, der Spieler (Wolfgang Herrmann) aber vor 3 Tagen über den SV verschwand! Und dann beschwer ich mich noch gleich, dass es keinen Philipp Herrmann bei KSM gibt! es gab mal einen Stürmer mit dem Namen "Marcel Herrmann" und spielte unter einem gewissen Trainer Ohligser in Villingen
Bitte seid so nett und beachtet folgende Regeln!Titel des Threads sollte der Zeitraum der UV seinDann bitte folgende Daten angeben: (Vorlage)Managername [event. Ingamename]VereinLiga + Landwird vertreten durchVertretername [event. Ingamename]VereinLiga + LandWas darf eine UV: - Training umstellen- Aufstellungen machen- Jugendspieler/amateure hochziehen- Stadion ausbauen, wenn dies gewünscht wird und im UV Forum gepostet wurde- Peri ausbauen wenn dies gewünscht wird und im UV Forum gepostet wurde- Verträge nachverhandeln- sofern gewünscht und im UV forum gepostet- FSS ausmachenWas darf eine UV NICHT:- Spieler verkaufen/kaufen auch nicht über SV- Verein sportlich/wirtschaftlich bewußt schädigen- immer nur eine UV gleichzeitig- in der selben Liga wie der UV-Verein spielen- UV niemals länger als 30Tage, dann muss eine neue benannt werden Die Einstellungen einer UV, fallen in den Bereich der Vertrauensbasis, wird durch die UV ein Schaden am Verein verursacht übermimmt die Spielleitung keine Verantwortung. Eine UV muß mindestens 24 Stunden vorher angemeldet werden und darf nur vollzogen werden, wenn ein Mod diese genehmigt hat.
Naja, man kann es falsch verstehen, wenn man will und ich will,dann ändert sowas