VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Beispiel:Rudi und ich spielen von einem PC und dürfen keine Transfers machen und nun verkaufe ich Dir einen Spieler und Du verkaufst nach der WS den Spieler wiede an Rudi, dann könnt es so aussehen das es abgesprochen war
Login zu bitte!
Warum waren meine Spieler heute morgen in der Kaderansicht nach Talent sortiert, und jetzt nicht mehr???Will das wieder so haben!
Zitat von: Hermi am 05. Juni 2009, 12:51:49Login zu bitte! SOFORTUND HEUTE ABEND WIEDER AUF
Zitat von: usfc-uli am 05. Juni 2009, 12:53:07Zitat von: Hermi am 05. Juni 2009, 12:51:49Login zu bitte! SOFORTUND HEUTE ABEND WIEDER AUF Er ist zu!
Okay, hast gewonnen. Bin schon ganz durcheinander.......
ein wochenende ohne KSM :( Wie soll man das nur aushalten???
keine aufwertung, bei 10 silberlingen, quer durch bei allen im alter mindestens +15-17,5 , bei den noten 3x +15-19 und bei spielminiuten 6x das maximale, einfach grandios!!!wirklich super, jungs das wars, ave
Naja hatte bei CD Nacional Lagos in Portugal auch keinen Einzigen EWS auf oder Abstieg. Dann bin ich nach AC Paris gewechselt und da waren dann 19 EWS in alle denkbaren Richtungen. Und dieser Verein war mehrere Jahre TRainerlos. Da frage ich mich doch wie sowas angehen kann.
Zitat von: davidk82 am 06. Juni 2009, 12:34:16Naja hatte bei CD Nacional Lagos in Portugal auch keinen Einzigen EWS auf oder Abstieg. Dann bin ich nach AC Paris gewechselt und da waren dann 19 EWS in alle denkbaren Richtungen. Und dieser Verein war mehrere Jahre TRainerlos. Da frage ich mich doch wie sowas angehen kann.mehrere jahre? nur die letzte saison ... also vorher mal history schauen ich beklage das bei mir die seite gerade hängt
ist doch klar, die CPU stellt immer dieselben Spieler auf und daher haben diese eine hohe Chance aufgewertet zu werden, alle anderen bangen natürlich um ihre Abwertungen...
Zitat von: Vidu am 06. Juni 2009, 19:49:58ist doch klar, die CPU stellt immer dieselben Spieler auf und daher haben diese eine hohe Chance aufgewertet zu werden, alle anderen bangen natürlich um ihre Abwertungen... machen andere echte manager auch - und dennochund mehr als 48% oder so geht ja doch nicht oder?
P.S: Nur in Israel posten klappt wohl nicht so gut
Nachts um 8 Minuten nach 12 - ja nee iss klar Ist ja auch voll der Bär los hier