VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
fenster is nu auch zu, aber bei der hitze wird das auf dauer unerträglich, raus kann ich auch ned, weil ich hier was machen muss am pc wegen gestank der viecher gehts mir doch gar ned, ich find die einfach nur grauenhaft und neige dazu solche viecher grundsätzlich zu zerschlagen und nein, ich bin kein naturfreund
is besser so, nico also das mit den meisterprämien
kann nix voneinander unterscheiden kann ja auch mein katana mitnehmen, für die ganz großen brocken
ich beklage dass uli spinnen als insekten bezeichnet!
Einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat
Du musst doch nicht alles auf dich beziehen, was ich schreibe
...schmeiss deinen pc weg.
Ich war grad noch drin
läuft wieder die Drecks-Möre.....
Zitat von: Sascha13 am 31. Mai 2009, 12:59:09läuft wieder die Drecks-Möre..... Geht doch - musst wohl mal wieder den Pinsel rausholen und ein bißchen Staub wedeln
eins muss ich loswerden: nur weil ich seit jahren mit meinem bruder am selben PC uns einloggen, und bisher nichts passiert ist dürfen wir trotzdem kein transfer untereinander machen.... als ob es was seeeeeehr schlimmes wäre!!! es gibt viele gründe hier aufzuhören und das is mal ein richtiger grund.... Bravo Ksm Weiter Sooooo!!!
Zitat von: Manager1907 am 31. Mai 2009, 23:42:34eins muss ich loswerden: nur weil ich seit jahren mit meinem bruder am selben PC uns einloggen, und bisher nichts passiert ist dürfen wir trotzdem kein transfer untereinander machen.... als ob es was seeeeeehr schlimmes wäre!!! es gibt viele gründe hier aufzuhören und das is mal ein richtiger grund.... Bravo Ksm Weiter Sooooo!!! ..gehört zu den regeln.entweder akzeptieren oder anstoss 3 spielen.wie soll den sonst zwischen dm und nicht-dm unterschiedEn werden???
Zitat von: MacMikkali am 31. Mai 2009, 23:46:45Zitat von: Manager1907 am 31. Mai 2009, 23:42:34eins muss ich loswerden: nur weil ich seit jahren mit meinem bruder am selben PC uns einloggen, und bisher nichts passiert ist dürfen wir trotzdem kein transfer untereinander machen.... als ob es was seeeeeehr schlimmes wäre!!! es gibt viele gründe hier aufzuhören und das is mal ein richtiger grund.... Bravo Ksm Weiter Sooooo!!! ..gehört zu den regeln.entweder akzeptieren oder anstoss 3 spielen.wie soll den sonst zwischen dm und nicht-dm unterschiedEn werden???is ein blödsinn.... wir wollen es ja wie ein ganz normaler transfer machen... kein mindestpreis usw...!!! aber egal.. nochmal BRAVO KSM