Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1521806 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5490 am: 27. Mai 2009, 13:09:01 »
Ich hab noch 609ZAT PA :jubeln: :grinsevil:

ohje ging dein monatslohn drauf oder was :rofl: :rofl:

jetzt mal im ernst von unserer kohle machen die sich ein schönes leben (100€) :rofl: :rofl:

cyber

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5491 am: 27. Mai 2009, 13:11:19 »
ch habe ja schon gedacht ich bin  beklopt aber irli schiesst den vogel ab ich habe

noch  124 zats pa und du 609 hast du gedacht ksm geht sonst unter
« Letzte Änderung: 27. Mai 2009, 13:12:09 von cyber »

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5492 am: 27. Mai 2009, 13:22:00 »
Ne das war die erste Anzahlung für Irlis KSM-Kauf. Mayo und Bit-te dachten eben nur nicht das es die Anzahlung ist, sondern eine PA-Überweisung. :rofl:

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5493 am: 27. Mai 2009, 13:28:41 »
lol denek ich auch mal villt würde sich dann was ändern :mrgreen:

irländer

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5494 am: 27. Mai 2009, 13:29:28 »
Ne das war die erste Anzahlung für Irlis KSM-Kauf. Mayo und Bit-te dachten eben nur nicht das es die Anzahlung ist, sondern eine PA-Überweisung. :rofl:
Das waren 0,1% :motz: :lach:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5495 am: 27. Mai 2009, 14:29:42 »
- Was kann das neue Script?
- Wie weit ist das neue Script?
- Was ändert sich durs neue Script?
- Hat es Auswirkungen auf die Spielberechenung? etc.

Oder ist das alles für den normalen User garnicht spürbar?
Genau das ist, was ich auch gerne wissen möchte...und ich denke nicht nur ich. Immer wieder "nächste Saison", "bald", "demnächst", "eventuell", "möglicherweise", evtl bald ein 'vielleicht gar nicht'...da platzt einem echt der Kragen. Einmal ein ausführliches Statement, an was gerade gearbeitet wird, was genau geplant ist. Es ist sicherlich verständlich, dass es kompliziert sein kann, das Script um- oder gar neuzuprogrammieren, aber wir User werden einfach allein gelassen. Ich bin mir sicher, einige hier im Forum sind aktiv an den Tests beteilligt und dürfen nix drüber sagen. Null Kommunikation ist sicher nicht hilfreich und selbst ein ausführlicheres Statement sollte M+B nicht soweit zurückwerfen oder behindern, dass sich das Script dadurch noch weiter verzögert.

Daher bitte ich Mayo und Bit-te hier und jetzt um ein ausführliches Statement zum neuen Script, zu den geplanten Neuerungen und zum Stand der Entwicklung. Es ist nicht nur menschlich sondern auch geschäftlich äußerst negativ zu bewerten, wenn dem Kunden/User immer wieder neue Dinge versprochen werden und dann nie konkrete Aussagen zum Entwicklungsstand oder Inhalt gemacht werden. Ihr werft kein gutes Licht auf euch und ich bin mir sicher, ich bin nicht der einzige, der so denkt.

naja letzte Saison wurde gemeckert das nichts am neuen skript gemacht wurde
jetzt wurde was daran programmiert, sogar lief schon die testphase
und jetzt wird gemeckert, dass nix am alten gemacht wird :/
is doch wie immer
Vielleicht liegt es daran, dass wir seit Jahren auf etwas vertröstet werden, seit Jahren zumindest teilweise für eine Dienstleistung und nicht zuletzt auch fur eine Weiterentwicklung bezahlen, die jedoch bis heute nicht erfolgt ist.

Einfach nur schade!

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5496 am: 27. Mai 2009, 14:33:29 »
- Was kann das neue Script?
- Wie weit ist das neue Script?
- Was ändert sich durs neue Script?
- Hat es Auswirkungen auf die Spielberechenung? etc.

Oder ist das alles für den normalen User garnicht spürbar?
Genau das ist, was ich auch gerne wissen möchte...und ich denke nicht nur ich. Immer wieder "nächste Saison", "bald", "demnächst", "eventuell", "möglicherweise", evtl bald ein 'vielleicht gar nicht'...da platzt einem echt der Kragen. Einmal ein ausführliches Statement, an was gerade gearbeitet wird, was genau geplant ist. Es ist sicherlich verständlich, dass es kompliziert sein kann, das Script um- oder gar neuzuprogrammieren, aber wir User werden einfach allein gelassen. Ich bin mir sicher, einige hier im Forum sind aktiv an den Tests beteilligt und dürfen nix drüber sagen. Null Kommunikation ist sicher nicht hilfreich und selbst ein ausführlicheres Statement sollte M+B nicht soweit zurückwerfen oder behindern, dass sich das Script dadurch noch weiter verzögert.

Daher bitte ich Mayo und Bit-te hier und jetzt um ein ausführliches Statement zum neuen Script, zu den geplanten Neuerungen und zum Stand der Entwicklung. Es ist nicht nur menschlich sondern auch geschäftlich äußerst negativ zu bewerten, wenn dem Kunden/User immer wieder neue Dinge versprochen werden und dann nie konkrete Aussagen zum Entwicklungsstand oder Inhalt gemacht werden. Ihr werft kein gutes Licht auf euch und ich bin mir sicher, ich bin nicht der einzige, der so denkt.



da stimm ich dir voll und ganz zu können ja ne liste sammeln "wenn ihr jetzt nicht bald mit uns kommuniziert, boykottieren wir den PA"
 :mrgreen:
also los

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.527
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5497 am: 27. Mai 2009, 16:33:18 »
Daher bitte ich Mayo und Bit-te hier und jetzt um ein ausführliches Statement zum neuen Script, zu den geplanten Neuerungen und zum Stand der Entwicklung. Es ist nicht nur menschlich sondern auch geschäftlich äußerst negativ zu bewerten, wenn dem Kunden/User immer wieder neue Dinge versprochen werden und dann nie konkrete Aussagen zum Entwicklungsstand oder Inhalt gemacht werden. Ihr werft kein gutes Licht auf euch und ich bin mir sicher, ich bin nicht der einzige, der so denkt.

nein.. bist du nicht...... :zustimm: :zustimm:


... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

erna

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5498 am: 27. Mai 2009, 17:43:35 »
Vielleicht liegt es daran, dass wir seit Jahren auf etwas vertröstet werden, seit Jahren zumindest teilweise für eine Dienstleistung und nicht zuletzt auch fur eine Weiterentwicklung bezahlen, die jedoch bis heute nicht erfolgt ist.
Einfach nur schade!

 :juggle: Ich komme nicht umhin, es immer wieder vorzukramen  :nein:  :verweis:
Zitat
Moin Moin!
Tust du mir einen Gefallen und stellst das nachfolgende in den CC-Thread.
Danke dir!

 :winken: Mahlzeit!

Da ja doch die eine oder andere Nachfrage kommt habe ich mich entschlossen mulhouse zu bitten diesen kleinen „Nachruf“ für mich reinzustellen.

Es gibt genau 2 Gründe für meinen Ausstieg: Mayo und Bit-te !

Deren Inkompetenz und Desinteresse hat bei mir nur noch eines erzeugt, nämlich Magengeschwüre.
Das kann ja jeder sehen wie er möchte, ich sehe es so.

Wenn es tatsächlich nur ein „Hobby“ für Mayo ist dass er je nach Lust und Laune mal vorkramt dann bin ich nicht mehr bereit dieses „Hobby“ in irgendeiner Form hier im Forum zu unterstützen!
In meinen Augen ist es eine „Dienstleistung“ die er angemessen bezahlt bekommt, und dann hat er sich auch angemessen drum zu kümmern!

svenni11
  :schlaumeier: Das war im Februar 2008 - wir haben jetzt Mai 2009  :schlaumeier:

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.972
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5499 am: 27. Mai 2009, 19:47:55 »
willst du den svenni11 machen und auch gehen?

von meiner seite aus begegne ich dem wie folgt:
kein pa
werbung immer wegklicken (ist sie 5 sekunden zu sehen, gibts geld)
weniger zeit hier verbringen  :winken:

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5500 am: 27. Mai 2009, 20:28:21 »
Ich finde auch das wir zumindest eine erklärung b.z.w ein lagerbericht kriegen sollten :motz: :motz: :motz:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5501 am: 27. Mai 2009, 20:32:38 »
Welchen Sinn macht es, jetzt in einem alten Skript Neuerungen einzubauen?

Auch wenn ich die transparenz bezugnehmend zum neuen Skript auch nicht für positiv erachte und ich gerne mehr haben würde und auch einiges besser haben würde, kann ich dieses schimpfen schon wieder nicht verstehen.
Persönlich nervt es, dass einige hier nur noch da sind um zu allem ihren dummen Senf abzugeben. Warum seit ihr immer und immer wieder weg von der Realität? Wenn niemand vorher was ankündigt, kann man doch auch nicht erwarten das was kommt? Also bitte...betreibt sachliche Diskusionen!
Und aus meiner Sicht warte ich lieber 2 Saisons mehr habe dann (vielleicht) ein gutes Skript, als nur 1/2 Saison zu warten und dann nur Buges zu haben!

Schönen Abend noch und wollen wir hoffen, dass Barca gg ManU ein leckerbissen wird! :jubeln:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5502 am: 27. Mai 2009, 21:13:29 »
Wegen mir kann das Skript erst in Saison 20 kommen, aber es muss doch wohl möglich sein, uns "Normalos" einen Einblick in den Stand der Dinge zu geben. Immer nur vertrösten ist keine Alternative! Es wurde doch schon mehrmals konkret das "neue Skript" angekündigt, von daher kann ich deinen vorgeworfenen "Realitätsverlust" nicht verstehen. Wenn die Transparenz ein wenig größer wäre, würde ich sogar noch nichtmal was sagen, es sei denn, es würde dennoch 5 Jahre dauern, bis das Skript dann endlich käme.

Dich nerven die Meckerer, mich nerven die Ja-und-Amen-Sager! :verweis:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.527
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5503 am: 27. Mai 2009, 21:23:27 »
Immer nur vertrösten ist keine Alternative! Es wurde doch schon mehrmals konkret das "neue Skript" angekündigt, von daher kann ich deinen vorgeworfenen "Realitätsverlust" nicht verstehen.

Dich nerven die Meckerer, mich nerven die Ja-und-Amen-Sager! :verweis:

 :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

so ist es....... wenn man gesagt hätte, daß neue Script dauert 2-3 Saison, hätte man ja auch nichts gesagt...
aber "bald" , "demnächst" , "nächste" sind ja auch dehnbare Begriffe...

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5504 am: 27. Mai 2009, 21:25:42 »
bald demnächst sind ja keine genauen zeit angaben  :scherzkeks: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

erna

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5505 am: 27. Mai 2009, 22:48:59 »
Und aus meiner Sicht warte ich lieber 2 Saisons mehr habe dann (vielleicht) ein gutes Skript, als nur 1/2 Saison zu warten und dann nur Buges zu haben!
:lach: Das neue Script ist schon lange angekündigt und gilt jederzeit als Entschuldigung dafür, daß alles, was im Bug-Thread und im Doppelpaß steht, nicht bearbeitet wird.
Und wenn das Script denn mal kommt, soviel ist mal sicher, werden auch etliche Bugs drin sein, trotz Testphase und allem - wir kennen es ja nicht anders  :nein:

Il Pirata

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5506 am: 28. Mai 2009, 00:57:47 »
Wegen mir kann das Skript erst in Saison 20 kommen, aber es muss doch wohl möglich sein, uns "Normalos" einen Einblick in den Stand der Dinge zu geben. Immer nur vertrösten ist keine Alternative! Es wurde doch schon mehrmals konkret das "neue Skript" angekündigt, von daher kann ich deinen vorgeworfenen "Realitätsverlust" nicht verstehen. Wenn die Transparenz ein wenig größer wäre, würde ich sogar noch nichtmal was sagen, es sei denn, es würde dennoch 5 Jahre dauern, bis das Skript dann endlich käme.

Dich nerven die Meckerer, mich nerven die Ja-und-Amen-Sager! :verweis:

kann man so unterschreiben,danke too-mass  :zustimm:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5507 am: 28. Mai 2009, 07:55:47 »
Transparenz stimme ich absolut zu. Aber wenn die Betreiber selbst nicht wissen, wann sie genau fertig werden...
Würde da auch nicht sagen in 2-3 Saisons. Denn dann kommt genau ihr nach 2 Saisons und fragt/meckert, dass das Skript nicht online ist...
Und das denke ich hat nix mit Ja-und-Amen sagen zu tun  :rofl:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

irländer

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5508 am: 28. Mai 2009, 08:11:54 »
Das Problem, warum sich soviele aufregen ist doch, dass uns mehrfach Hoffnung gemacht wurde: Das Skript würde zur neuen Saison kommen.
Was war denn mit meinem "Verbesserungsvorschläge-Thread"? Oder all den anderen. Die sind ja aufgrund der Prämisse "auf Eis gelegt" worden.
Es würden deutlich weniger Leute meckern, wenn nicht alles so schwammig und undurchsichtig wäre.

Da wird von der Testphase berichtet, dass die laufen soll, aber angeblich weiß keiner was von Neuerungen.
Wollt ihr uns für Dumm verkaufen???!
« Letzte Änderung: 28. Mai 2009, 08:13:07 von Irli »

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5509 am: 28. Mai 2009, 09:10:08 »
Ja Irli wir haben nix besseres zu tun ;)

Die Testphase bezieht sich auf die Neustrukturierung der Auswertung. Außer ein paar Veränderungen in der Anzeige bei den Ergebnissen ist mir nichts aufgefallen.

Und Transparenz wünsch ich mir auch, aber selbst als Mod weiß man kaum mehr als Ihr. Schade.

irländer

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5510 am: 28. Mai 2009, 09:11:06 »
Ja Irli wir haben nix besseres zu tun ;)

Die Testphase bezieht sich auf die Neustrukturierung der Auswertung. Außer ein paar Veränderungen in der Anzeige bei den Ergebnissen ist mir nichts aufgefallen.

Und Transparenz wünsch ich mir auch, aber selbst als Mod weiß man kaum mehr als Ihr. Schade.
Dann scheint es ja sehr revolutionierend zu sein! :rofl:
Da behalte ich lieber das alte. Da kann man dem immer die Schuld bei Niederlagen zuschieben! :lach:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5511 am: 28. Mai 2009, 09:20:39 »
War auch mein Gedanke ;)

Man mag halt sichtbare Änderungen um einiges mehr. Aber Mayo meinte es sei nur ein erster Schritt und das neue System wäre leichter zu erweitern als das alte.

irländer

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5512 am: 28. Mai 2009, 09:28:27 »
War auch mein Gedanke ;)

Man mag halt sichtbare Änderungen um einiges mehr. Aber Mayo meinte es sei nur ein erster Schritt und das neue System wäre leichter zu erweitern als das alte.
:gut:
Ich steh Inovationen immer positiv gegenüber.
Nur, ohne Stress da oben machen zu wollen, das wann und was wäre äußerst interessant! ;D

erna

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5513 am: 28. Mai 2009, 10:00:38 »
War auch mein Gedanke ;)
Man mag halt sichtbare Änderungen um einiges mehr.
Aber Mayo meinte es sei nur ein erster Schritt und das neue System wäre leichter zu erweitern als das alte.
:lach: Und dafür vertröstet man uns seit eineinhalb Jahren und legt alles andere auf Eis  :lach:
Sorry, aber  :stupid: :scherzkeks: :stupid: :scherzkeks:

erna

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5514 am: 28. Mai 2009, 10:02:47 »
von meiner seite aus begegne ich dem wie folgt:
kein pa
werbung immer wegklicken (ist sie 5 sekunden zu sehen, gibts geld)
weniger zeit hier verbringen  :winken:
  :geschockt: Echt? Dann haben sie an mir aber noch nix verdient  :lach:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5515 am: 28. Mai 2009, 10:03:29 »
Demut - Toleranz - Respekt

 :scherzkeks: sicher ;D

erna

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5516 am: 28. Mai 2009, 10:04:33 »
Demut - Toleranz - Respekt

 :scherzkeks: sicher ;D
:juggle: Ja ich weiß, hast ja recht. Aber wenn wir wieder mal so verar.... werden  :nein:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5517 am: 28. Mai 2009, 10:04:48 »
Die Frage ist doch, ob man eine Veränderung immer sehen muss? Das ist das größte Problem bei euch allen! Ihr müsst immer was sehen, weil ihr dann wohl die Änderung nicht mitbekommt!!  :rofl:
Aber schimpfen wie scheiße die Auswertung momentan in, wenn sie dann aber verändert wurde, dann schimpft man, dass die Veränderung nicht sichtbar ist :lach:
Wie geil

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

erna

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5518 am: 28. Mai 2009, 10:11:55 »

 :mrgreen: Schön, daß du so ein schlauer bist  :scherzkeks:

1. kam das nicht-sehen-können nicht von einem Normaluser sondern von Vidu (Mod mit Testphaseneinsicht)!
2. müsste man schon was sehen können in Sachen Ergebnis oder Noten oder Wechsel oder sonstigen Dingen
3. war es Mayo der gesagt hat, daß es nur ein erster Schritt ist und nicht, wie man uns vorgegaukelt hat, der große Wurf

Also  :keks:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5519 am: 28. Mai 2009, 10:15:22 »
Demut - Toleranz - Respekt

 :scherzkeks: sicher ;D
:juggle: Ja ich weiß, hast ja recht. Aber wenn wir wieder mal so verar.... werden  :nein:
Bin selber nicht erfreut, aber niemand wird hier zum zahlen gezwungen und mir mach KSM aktuell auch Spaß, mit mehr Veränderungen wäre es besser, aber keine nehmen mir den Spaß auch nicht.

Also weiter gehts :mrgreen: