- Was kann das neue Script?
- Wie weit ist das neue Script?
- Was ändert sich durs neue Script?
- Hat es Auswirkungen auf die Spielberechenung? etc.
Oder ist das alles für den normalen User garnicht spürbar?
Genau das ist, was ich auch gerne wissen möchte...und ich denke nicht nur ich. Immer wieder "nächste Saison", "bald", "demnächst", "eventuell", "möglicherweise", evtl bald ein 'vielleicht gar nicht'...da platzt einem echt der Kragen. Einmal ein ausführliches Statement, an was gerade gearbeitet wird, was genau geplant ist. Es ist sicherlich verständlich, dass es kompliziert sein kann, das Script um- oder gar neuzuprogrammieren, aber wir User werden einfach allein gelassen. Ich bin mir sicher, einige hier im Forum sind aktiv an den Tests beteilligt und dürfen nix drüber sagen. Null Kommunikation ist sicher nicht hilfreich und selbst ein ausführlicheres Statement sollte M+B nicht soweit zurückwerfen oder behindern, dass sich das Script dadurch noch weiter verzögert.
Daher bitte ich Mayo und Bit-te hier und jetzt um ein ausführliches Statement zum neuen Script, zu den geplanten Neuerungen und zum Stand der Entwicklung. Es ist nicht nur menschlich sondern auch geschäftlich äußerst negativ zu bewerten, wenn dem Kunden/User immer wieder neue Dinge versprochen werden und dann nie konkrete Aussagen zum Entwicklungsstand oder Inhalt gemacht werden. Ihr werft kein gutes Licht auf euch und ich bin mir sicher, ich bin nicht der einzige, der so denkt.
naja letzte Saison wurde gemeckert das nichts am neuen skript gemacht wurde
jetzt wurde was daran programmiert, sogar lief schon die testphase
und jetzt wird gemeckert, dass nix am alten gemacht wird
is doch wie immer
Vielleicht liegt es daran, dass wir seit Jahren auf etwas vertröstet werden, seit Jahren zumindest teilweise für eine Dienstleistung und nicht zuletzt auch fur eine Weiterentwicklung bezahlen, die jedoch bis heute nicht erfolgt ist.
Einfach nur schade!