Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1525878 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Il Pirata

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5310 am: 15. Mai 2009, 15:29:57 »
beklage mich das trotz ignor setzung ein gewisser herr mich anschreiben kann ,biit um schnelle lösung danke  :winken:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5311 am: 15. Mai 2009, 15:56:37 »
beklage mich das trotz ignor setzung ein gewisser herr mich anschreiben kann ,biit um schnelle lösung danke  :winken:

Liegt wohl daran, dass er Admin ist!  :keks:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5312 am: 15. Mai 2009, 16:03:12 »
so ist es und damit muss er leben
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5313 am: 15. Mai 2009, 16:07:57 »
beklage mich das trotz ignor setzung ein gewisser herr mich anschreiben kann ,biit um schnelle lösung danke  :winken:
abmelden :lach:

viking

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5314 am: 15. Mai 2009, 16:55:31 »
Mir platzt der kragen, da leo_dede mich fürn den schlechtesten Leihverein hält. Ich hatte 40 ZATs Zeit diesen Spieler auszubilden: Schmettau.

Ich habe im ca. 30 ZATs vor Ablauf der Leihperiode die benötigten Minuten gegeben und hatte ihn ca. 7 ZATs nicht spielen lassen.

Und jetzt bekomme ich vom Manager leo_dede Bescheid, dass ich ganz unten auf seiner schwarzen Liste stehe und ich sei der schlechteste Leihverein, mit dem er je zusammengearbeitet hat.

Also ich habe ihn von anfang bis kurz vor Ende der Leihperiode spielen lassen und ihn ca. 2000 Mins. lassen, obwohl er nur 1530 Mins gebraucht hätte. und zweitens habe ihm ein gutes Training zugute kommen lassen und habe ihm von meinem PA-Kauf teilhaben lassen. Und drittens sehen die Noten geil aus. Insgesamt eine EWS von + 40 EWS %.

Was ist daran schlecht? Ich finde, dass ich gut gearbeitet habe....

Also ich kann leo_dede nicht weiter empfehlen... so ein gieriger Mistkerl... ich hoffe der erstickt an seinen Minuten  :verweis:


Sorry, ich für meine Worte, aber ich bin mächtig sauer  :motz:  :motz:   :wall:  :wall:  :wall:  :motz:

veryfurchtbar

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5315 am: 15. Mai 2009, 17:14:40 »
Reg dich nicht über Leo auf. Bringt nichts. Einfach links liegen  lassen.

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5316 am: 15. Mai 2009, 18:31:04 »
Mir platzt der kragen, da leo_dede mich fürn den schlechtesten Leihverein hält. Ich hatte 40 ZATs Zeit diesen Spieler auszubilden: Schmettau.

Ich habe im ca. 30 ZATs vor Ablauf der Leihperiode die benötigten Minuten gegeben und hatte ihn ca. 7 ZATs nicht spielen lassen.

Und jetzt bekomme ich vom Manager leo_dede Bescheid, dass ich ganz unten auf seiner schwarzen Liste stehe und ich sei der schlechteste Leihverein, mit dem er je zusammengearbeitet hat.

Also ich habe ihn von anfang bis kurz vor Ende der Leihperiode spielen lassen und ihn ca. 2000 Mins. lassen, obwohl er nur 1530 Mins gebraucht hätte. und zweitens habe ihm ein gutes Training zugute kommen lassen und habe ihm von meinem PA-Kauf teilhaben lassen. Und drittens sehen die Noten geil aus. Insgesamt eine EWS von + 40 EWS %.

Was ist daran schlecht? Ich finde, dass ich gut gearbeitet habe....

Also ich kann leo_dede nicht weiter empfehlen... so ein gieriger Mistkerl... ich hoffe der erstickt an seinen Minuten  :verweis:


Sorry, ich für meine Worte, aber ich bin mächtig sauer  :motz:  :motz:   :wall:  :wall:  :wall:  :motz:

naja .. eigentlich ist es nicht meine art einzelne leute an den pranger zu stellen... aber man lässt mir keine andere wahl ...

1. PA-Training, volle Einsatzzeit waren Bedingung der Leihe und sind dann selbstverständlich und nicht unter besonders tolles Licht von dir zu stellen !
2. Du hast den Spieler 15 Zats vor Ende links liegen lassen. Nach Mindesterreichen der Zeit von 1500 mins hast du deiner UV aufgetragen " Schmettau dann nicht mehr einzusetzen"

Alleine dem Wohlwollen von Kanonenmike (UV) ist es zu verdanken, dass der Spieler nicht Kon/Moral -20 ca. hinnehmen musste.... dann hätte sich für mich eine Leihe auch nicht gelohnt...

Die Leihverhandlungen begannen vor der Saison. Du hast den Deal bestätigt meinen Knirps kaufen zu dürfen, wenn du dafür Schmettau lediglich für 40 Zats für die o.g. Bedinungen leihst.
Dadurch dass Viking alle 14 Tage mal bei KSM reinschaut, was er mir dann später auch mitteilte, kam es zu folgendem:

Ich hab meine beiden Jugis Knirps und Schmettau hochgezogen und beide auf den TM gestellt. Leider war viking mal wieder länger inaktiv und die TM-Zeit verstrich ohne ein Gebot von ihm.

Nachdem er mal wieder online war, hat er sich dann gemeldet. "Naja ist halt Pech, hab dich nicht so" ... Schlussends konnten wir uns dann doch noch auf den Deal einigen. Dass er Schmettau sofort leiht und Knirps dann nach 15 Zats WS-Sperre (musste ihn vom TM nehmen, damit keines der zahlreichen anderen angebote angenommen wird) kauft. Dieser ist in der Zwischenzeit natürlich weiter im Wert gestiegen.
Hab dann natürlich gentleman-agreement-like den Spieler zu keiner höheren als vorher machbaren Summe an viking abgegeben.

Auf PM´s reagiert er generell 14-täglich! Er macht ne UV, lässt meinen Spieler nicht mehr spielen und frägt mich dann ob ich mit der Leihe zufrieden bin ?!?

sorry  :schlaumeier: das iss nicht dein Ernst.

Nachdem du meinen Spieler gekauft hattest , war dir Schmettau sowas von Latte. Eine Leihe von nem Bronzespieler nützt nur dann was, wenn er mehr als die mindestspielzeit erhält. Will mit ner Leihe ja ne Aufwertung erreichen... Aber dass dein 4-mio-knirps mittlerweile 26 mios wert ist, lässt du untern Tisch fallen was !

jaja, der böse leo.. hab dir PM gesagt was ich davon halte ! Warum du hier jetzt meinst öffentlich ne hetzjagd eröffnen zu wollen ?  :keks:

« Letzte Änderung: 15. Mai 2009, 18:33:46 von leo_dede »

erna

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5317 am: 15. Mai 2009, 19:10:06 »

 :schlaumeier: Ich beklage, daß erfahrene Manager offensichtliche Neulinge dermaßen über den Tisch ziehen  :nein:

Folgender Wechsel:
Hans Kingston wechselt auf Leihbasis von IF Vágur zu Ispartaspor

Gehalt: 1.750.000 KSM$/ZAT

Mal davon ab, daß der neue bei Ispartaspor mit ziemlicher Sicherheit eh nur ein paar Tage da ist und sich bald wieder verabschiedet, finde ich es von Manager Tim Wiese ziemlich schäbig einem Neuling so einen Gehaltsmillionär unterzujubeln  :keks:

Verstehe sowieso nicht, warum man solch einen Spieler einem Neuling leiht der so ähnlich heißt wie sein Vorgänger der grade erst gelöscht worden ist  :gruebel:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5318 am: 15. Mai 2009, 19:33:47 »
@Mutter Gaga ;D:

Über den Tisch ziehen bedeutet für mich, dass sich der "Über-den-Tisch-Zieher" einen Vorteil verschafft. Dieser entsteht durch diese hohe Gehaltszahlung nun gar nicht...eher im Gegenteil: Wenn der Junge wieder zurückkommt, hatt IF Vagur einen Spieler mehr mit ziemlich hohem Gehalt auf der Liste.
Was die Verantwortung gegenüber dem vermeindlichen Neuling angeht und den Anstand, steht auf einem anderen Blatt! Wobei ich immer noch stark bezweifeln möchte, dass es sich bei dem "neuen" um einen wirklich neuen User handelt. Die Namensähnlichkeit ist doch zu auffällig!

@Viking & Leo: Macht das besser unter euch aus!

@Admins/Mods: Entweder wir brauchen ein Schiedsgericht oder möglichst schnell eine Lösung für diese "an den Pranger"-Stellungen.

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.527
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5319 am: 15. Mai 2009, 19:37:45 »

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5320 am: 15. Mai 2009, 19:56:53 »
sacht ma, is dat jetz in mode gekommen, dat hier leute öffentlich angemacht werden, wenn irgendwas net passt? ick glaube es hakt, reißt euch ma zusammen, wo sind wir denn hier?  :stupid: :stupid:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5321 am: 15. Mai 2009, 20:34:10 »
sacht ma, is dat jetz in mode gekommen, dat hier leute öffentlich angemacht werden, wenn irgendwas net passt? ick glaube es hakt, reißt euch ma zusammen, wo sind wir denn hier?  :stupid: :stupid:
ich finds gut :rofl: gibt zwar sicherlich ordentlich ruegen aber wenigstens weiss ich was ich von entsprechenden managern zu halten habe. obwohls mir bei viking eh schon seit einem ganz bestimmten spruch klar is :rofl:

edit: aber sich mit leo_dede anzulegen hat generell was, ich sprech da aus erfahrung, da kann ich den viking verstehen  :scherzkeks: ;D
« Letzte Änderung: 15. Mai 2009, 20:34:58 von Carlo di Nechelo »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

irländer

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5322 am: 15. Mai 2009, 20:35:47 »
obwohls mir bei viking eh schon seit einem ganz bestimmten spruch klar is :rofl:
Ich weiß was du meinst! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5323 am: 15. Mai 2009, 20:37:24 »
ggg ich wuenschte ich waer auch so gut :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

erna

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5324 am: 15. Mai 2009, 20:52:59 »
sacht ma, is dat jetz in mode gekommen, dat hier leute öffentlich angemacht werden, wenn irgendwas net passt? ick glaube es hakt, reißt euch ma zusammen, wo sind wir denn hier?  :stupid: :stupid:
  :nein: geht das vielleicht auch ohne  :stupid:  :stupid:
 :juggle: muss doch net sein oder  :winken:

irländer

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5325 am: 15. Mai 2009, 20:56:20 »
ggg ich wuenschte ich waer auch so gut :rofl:
Äh.... :rofl: :rofl:

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5326 am: 15. Mai 2009, 21:05:05 »
sacht ma, is dat jetz in mode gekommen, dat hier leute öffentlich angemacht werden, wenn irgendwas net passt? ick glaube es hakt, reißt euch ma zusammen, wo sind wir denn hier?  :stupid: :stupid:
  :nein: geht das vielleicht auch ohne  :stupid:  :stupid:
 :juggle: muss doch net sein oder  :winken:

nein, es geht net ohne, weil es für mich genau das is!
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

erna

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5327 am: 15. Mai 2009, 21:16:27 »
sacht ma, is dat jetz in mode gekommen, dat hier leute öffentlich angemacht werden, wenn irgendwas net passt? ick glaube es hakt, reißt euch ma zusammen, wo sind wir denn hier?  :stupid: :stupid:
  :nein: geht das vielleicht auch ohne  :stupid:  :stupid:
 :juggle: muss doch net sein oder  :winken:

nein, es geht net ohne, weil es für mich genau das is!
  :respekt: na dann bohr mal nicht zu lange an der selben stelle  :gitarre:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5328 am: 15. Mai 2009, 21:16:32 »
SKANDAL!!!!! BANN BUSTING!!! WO SIND DIE MODS!!!!
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Eclipse

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5329 am: 15. Mai 2009, 21:17:47 »
SKANDAL!!!!! BANN BUSTING!!! WO SIND DIE MODS!!!!

/sign

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5330 am: 15. Mai 2009, 21:23:37 »
lächerlich was hier abgeht. lauter kindergartenkinder

erna

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5331 am: 15. Mai 2009, 22:34:53 »
lächerlich was hier abgeht. lauter kindergartenkinder
  :juggle: können ja nicht alle so perfekt sein wie du  ;D wär ja auch langweilig  :mrgreen:

wir sind alles menschen - und ksm-user - der eine so der andere so - menschen halt

wir können nicht alle so vorzeigeuser sein wie du oder andere deiner sorte - aber wie gesagt - wär ja auch langweilig  ;D

 :schlaumeier: aber ich weiß - aus eigener erfahrung - es ist schwer andere so zu akzeptieren wie sie sind - vor allem dann wenn sie eine eigene/andere meinung haben (frechheit sowas  :nein: )

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5332 am: 15. Mai 2009, 22:42:51 »
schweif net ab, es geht hier net um user, die andere meinungen haben als andere, sondern darum, dass hier user öffentlich von anderen denunziert werden...das gehört sich net in der öffentlichkeit, net umsonst wurde eine öffentliche blacklist (wie auch ne whitelist) aus gutem grund abgelehnt...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5333 am: 15. Mai 2009, 22:51:18 »
Ich sag mal so: Ich kann vikings Verärgerung verstehen, aber er hätte den Managernamen nicht veröffentlichen sollen, das war der Fehler!

Trotzdem hat jeder doch das Recht seine Verärgerung kund zu tun. Deswegen befinden wir uns ja in der "Klagermauer"  :ja:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5334 am: 15. Mai 2009, 22:53:59 »
klar kann jeder seine verärgerung kund tun, aber der ton macht die musik und den namen zu erwähnen und ihn öffentlich anzuprangern gehört hier net rein...ob klagemauer oder net...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5335 am: 15. Mai 2009, 22:59:40 »
Da gebe ich dir Recht... kein guter Stil... würde ich sagen. Aber das wäre dann mindestens einmal in der Woche ein Thema  :ja:

Denn manche tun das halt oft unterschwellig, davon kann jeder bestimmt ein Lied singen, oder?


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5336 am: 15. Mai 2009, 23:02:41 »
klar kann jeder seine verärgerung kund tun, aber der ton macht die musik und den namen zu erwähnen und ihn öffentlich anzuprangern gehört hier net rein...ob klagemauer oder net...

vor allem weils dann allem anschein nach ein eigentor draus wurde.....
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5337 am: 15. Mai 2009, 23:21:40 »
Ohne Öl ins Feuer zu gießen... aber mir sind Fälle bekannt, da wurden Verwarnungen wegen weitaus minderer Beleidigungen als " gierirger Mistkerl" ausgesprochen...

Ansonsten beklage ich hier öffentlich annen Pranger gestellt zu werden  :schlaumeier:

Wer im Glashaus sitzt...

Eclipse

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5338 am: 15. Mai 2009, 23:23:32 »
Wer im Glashaus sitzt...

soll unbedingt mit Steinen werfen, gibt schönes Desaster  :jubeln: :jubeln:

 :scherzkeks:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5339 am: 15. Mai 2009, 23:30:02 »
Naja, die Worte sind schon hart, leo_dede... aber jetzt unterschwellig eine Strafe zu verlangen ist schon hart. Da habe ich schon andere Sachen gehört...

Klar, gehören solche Sachen nicht ins Forum... aber du scheinst ja auch nicht aus Glas gebaut zu sein, oder?

Also, wenn du mich fragst... ich kann vikings Verärgerung verstehen... ich weiß nicht alles, was ihr ausgemacht habt, aber ich träume von so einer Leihe.

Und mein Schneider hat auch nicht die 3150 Mins, sondern nur die nötigen Minuten. Und ich bin vollkommen zufrieden  :ja:



Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80