Mir platzt der kragen, da leo_dede mich fürn den schlechtesten Leihverein hält. Ich hatte 40 ZATs Zeit diesen Spieler auszubilden: Schmettau.
Ich habe im ca. 30 ZATs vor Ablauf der Leihperiode die benötigten Minuten gegeben und hatte ihn ca. 7 ZATs nicht spielen lassen.
Und jetzt bekomme ich vom Manager leo_dede Bescheid, dass ich ganz unten auf seiner schwarzen Liste stehe und ich sei der schlechteste Leihverein, mit dem er je zusammengearbeitet hat.
Also ich habe ihn von anfang bis kurz vor Ende der Leihperiode spielen lassen und ihn ca. 2000 Mins. lassen, obwohl er nur 1530 Mins gebraucht hätte. und zweitens habe ihm ein gutes Training zugute kommen lassen und habe ihm von meinem PA-Kauf teilhaben lassen. Und drittens sehen die Noten geil aus. Insgesamt eine EWS von + 40 EWS %.
Was ist daran schlecht? Ich finde, dass ich gut gearbeitet habe....
Also ich kann leo_dede nicht weiter empfehlen... so ein gieriger Mistkerl... ich hoffe der erstickt an seinen Minuten
Sorry, ich für meine Worte, aber ich bin mächtig sauer
naja .. eigentlich ist es nicht meine art einzelne leute an den pranger zu stellen... aber man lässt mir keine andere wahl ...
1. PA-Training, volle Einsatzzeit waren Bedingung der Leihe und sind dann selbstverständlich und nicht unter besonders tolles Licht von dir zu stellen !
2. Du hast den Spieler 15 Zats vor Ende links liegen lassen. Nach Mindesterreichen der Zeit von 1500 mins hast du deiner UV aufgetragen " Schmettau dann nicht mehr einzusetzen"
Alleine dem Wohlwollen von Kanonenmike (UV) ist es zu verdanken, dass der Spieler nicht Kon/Moral -20 ca. hinnehmen musste.... dann hätte sich für mich eine Leihe auch nicht gelohnt...
Die Leihverhandlungen begannen vor der Saison. Du hast den Deal bestätigt meinen Knirps kaufen zu dürfen, wenn du dafür Schmettau lediglich für 40 Zats für die o.g. Bedinungen leihst.
Dadurch dass Viking alle 14 Tage mal bei KSM reinschaut, was er mir dann später auch mitteilte, kam es zu folgendem:
Ich hab meine beiden Jugis Knirps und Schmettau hochgezogen und beide auf den TM gestellt. Leider war viking mal wieder länger inaktiv und die TM-Zeit verstrich ohne ein Gebot von ihm.
Nachdem er mal wieder online war, hat er sich dann gemeldet. "Naja ist halt Pech, hab dich nicht so" ... Schlussends konnten wir uns dann doch noch auf den Deal einigen. Dass er Schmettau sofort leiht und Knirps dann nach 15 Zats WS-Sperre (musste ihn vom TM nehmen, damit keines der zahlreichen anderen angebote angenommen wird) kauft. Dieser ist in der Zwischenzeit natürlich weiter im Wert gestiegen.
Hab dann natürlich gentleman-agreement-like den Spieler zu keiner höheren als vorher machbaren Summe an viking abgegeben.
Auf PM´s reagiert er generell 14-täglich! Er macht ne UV, lässt meinen Spieler nicht mehr spielen und frägt mich dann ob ich mit der Leihe zufrieden bin ?!?
sorry
das iss nicht dein Ernst.
Nachdem du meinen Spieler gekauft hattest , war dir Schmettau sowas von Latte. Eine Leihe von nem Bronzespieler nützt nur dann was, wenn er mehr als die mindestspielzeit erhält. Will mit ner Leihe ja ne Aufwertung erreichen... Aber dass dein 4-mio-knirps mittlerweile 26 mios wert ist, lässt du untern Tisch fallen was !
jaja, der böse leo.. hab dir PM gesagt was ich davon halte ! Warum du hier jetzt meinst öffentlich ne hetzjagd eröffnen zu wollen ?