Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1526495 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deTenner

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5220 am: 12. Mai 2009, 20:04:36 »
@Irli, bleib locker... Du kannst nur mit Argumenten punkten.
und wenn Du es eben zehnmal Jemanden einbleuen must bis er es versteht.
Manchmal ist Kurzsichtigkeit eben keine Lösung.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5221 am: 12. Mai 2009, 20:05:00 »
he Leute kommt mal alle ein wenig runter!

am Besten macht ein Mod den Thread hier mal für ne Stunde zu,
alle trinken sich in Ruhe einen und dann wird sachlich weiter diskutiert!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Nicovic

  • Gast
Re: :-)
« Antwort #5222 am: 12. Mai 2009, 20:05:31 »
Das wäre ne maßnahme die ich nochmal zur diskussion stelle. @ aston: nein er hat es verdient.

Ob er es verdient hat oder nicht, da las mir mal meine eigene Meinung bilden ... kann ich aber nicht da solche Dinge wieder "versteckt" werden! Good Job  :zustimm:  :scherzkeks:  :keks:

Er selber sagt das die Strafe gerecht war. also was willst du jetzt mit deiner Aussage bezwecken?

Um ehrlich zu sein, sagt Ihr das. Er selber kann es uns wohl zur Zeit nicht schreiben, oder ?


doch er hat es mir geschrieben, und ich sollte es von ihm hier schreiben :peace:
« Letzte Änderung: 12. Mai 2009, 20:06:02 von Nicovic »

Juffo

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5223 am: 12. Mai 2009, 20:05:56 »
Naja, aber der Vorschlag den Steffen oben gemacht hat, habe ich damals wo ich "ganzer" Mod war auch gemacht.
Ist ja nicht so angenommen worden, auch wenn Interesse da war.
Was schadet es im "gesperrten" Ersten Forenabschnitt immer einen Auszug aus:
Tatbestand
Stellungnahme
Stimmanzahl (Für/Gegen)
Strafe
zu posten? :gruebel:

Finde die Idee auch sehr gut. Aber Irli, wenn du immer gleich so cholerisch postest, musst du dich manchmal nicht wundern, wenn kräftiger Gegenwind kommt. Bitte jetzt nichts Böses hineininterpretieren, war nur eine Feststellung.

PS: Ich kann alle 3 Banns verstehen, auch wenn mir persönlich die Länge von Zweisteins Bann ein bisschen überzogen scheint (nachdem er gewissermaßen - natürlich durch eigene Schuld - als unzurechnungsfähig galt).

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5224 am: 12. Mai 2009, 20:15:35 »
Danke Irli

Aber was willst du denn jetzt noch alles wissen? Wir haben doch alles bisher ausreichend erläutert!
:zzz:
Le**t mich doch...
Was soll ich noch mit euch reden, wenn solche Sätze wie die von Vidu bei rumkommen. :winken: :keks:
Mein Text ist nunmal zu 100% Fakt (PM-Austausch mit Vita + PM Einsicht Vita zum Mod-Team).
Wie oft soll ich dir die ganze Sache noch erklären und du kommst dann ohne Argumente, um deinen Standpunkt bezüglich dunkler Machenschaften zu untermauern? Ich kann nunmal nicht dagegen argumentieren wenn du etwas unbeweisbares vorbringst. Wie soll ich beweisen dass ich nicht den Account angelegt habe? Sowas ist unmöglich.

Das man nach deinen Vorwürfen, in solch einem Ton (hauptsache erstmal meckern dabei kann alles erklärt werden^^), auch mal auf genau dieselbe Weise ein Echo bekommt muss man auch abhaben können. Ich kann nicht unbewiesene Dinge als Tatsachen hinstellen und dann nichtmal die Fakten in rauhen Ton ertragen, denn mehr war mein Text nicht. 100% Wahrheit und das knallhart. Übrigens: Vita ist sicherlich nicht wegen der PM gesperrt worden. Es war ein Kombination aus Folgevergehen+Uneinsichtigkeit. Ich glaube nicht, dass du bei deinem Fussballmanager gerne jemanden hättest der weiterwirbt, obwohl er ermahnt wurde.


@juffo
Problem bei Bombi war wohl eher, dass es der (gefühlte) 100. Bann war :scherzkeks:

irländer

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5225 am: 12. Mai 2009, 20:17:29 »
Um es wieder zu wiederholen für die BlitzmerkerMODs:
ES GEHT NICHT UM DIE STRAFE VON VITA. :<

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5226 am: 12. Mai 2009, 20:19:30 »
Dann bwezieh dich nicht bei jeder Kleinigkeit darauf und fordere dann Gerechtigkeit.

Mein Post war nunmal auf all deine Posts bezogen, also nicht nur auf die am Schluss, sondern auch den Bockmist am Anfang, passiert wenn man alles in einem Rutsch liest :keks:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5227 am: 12. Mai 2009, 20:19:30 »
Sondern um das veröffentlichen einer PM?

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

irländer

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5228 am: 12. Mai 2009, 20:23:57 »
Sondern um das veröffentlichen einer PM?
:zustimm: Genau.
Hab ich mehrmals geschrieben.

Und kommt nicht wieder: Wir hätten ihn ja bestraft. Da wurde damals drüber diskutiert und von euch abgelehnt worden.

@Vidu: Wie soll man beweisen, wenn alles bei euch im MOD-Forum steht, oder ganz schnell gelöscht wurde??!?!? :keks:

Juffo

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5229 am: 12. Mai 2009, 20:27:38 »
Irli, als LM hast du aber auch Einblick in die dortigen Threads.

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5230 am: 12. Mai 2009, 20:34:14 »
Irli, als LM hast du aber auch Einblick in die dortigen Threads.

looooooooooooooooooool :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5231 am: 12. Mai 2009, 20:36:26 »
Irli, als LM hast du aber auch Einblick in die dortigen Threads.

In den Müllbereich und nicht in den Modbereich.  ;D

irländer

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5232 am: 12. Mai 2009, 20:38:00 »
Irli, als LM hast du aber auch Einblick in die dortigen Threads.

looooooooooooooooooool :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
:keks:
Erst informieren! :winken:

Aston

  • Gast
Re: :-)
« Antwort #5233 am: 12. Mai 2009, 20:38:35 »
Das wäre ne maßnahme die ich nochmal zur diskussion stelle. @ aston: nein er hat es verdient.

Ob er es verdient hat oder nicht, da las mir mal meine eigene Meinung bilden ... kann ich aber nicht da solche Dinge wieder "versteckt" werden! Good Job  :zustimm:  :scherzkeks:  :keks:

Er selber sagt das die Strafe gerecht war. also was willst du jetzt mit deiner Aussage bezwecken?

Das ich es gerne gesehen hätte, aus welchen Grund verschiebt ihr immer solche Beiträge? Hatte selbst genau aus diesem Grund schon Probleme mit "euch" ...

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5234 am: 12. Mai 2009, 20:44:20 »
um mal von den "hochspannenden" themen abzukehren und dem fred seinen sinn wieder zu geben....

ick beklage mich.....habe heute bei weight watchers angerufen und da hat keiner abgenommen  :scherzkeks: :<
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5235 am: 12. Mai 2009, 20:45:29 »
Weil es so unter der Gürtellinie war, dass es hier nicht hingehört...

P.S.: Und man muss ja nicht mit jeden klar kommen

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5236 am: 12. Mai 2009, 20:46:16 »
um mal von den "hochspannenden" themen abzukehren und dem fred seinen sinn wieder zu geben....

ick beklage mich.....habe heute bei weight watchers angerufen und da hat keiner abgenommen  :scherzkeks: :<

Ich würde mich bei denen beklagen, aber ohne Ende... Das ist echt frech. Aber du hast sowas doch garnicht nötig :rofl:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: :-)
« Antwort #5237 am: 12. Mai 2009, 20:47:02 »
Das wäre ne maßnahme die ich nochmal zur diskussion stelle. @ aston: nein er hat es verdient.

Ob er es verdient hat oder nicht, da las mir mal meine eigene Meinung bilden ... kann ich aber nicht da solche Dinge wieder "versteckt" werden! Good Job  :zustimm:  :scherzkeks:  :keks:

Er selber sagt das die Strafe gerecht war. also was willst du jetzt mit deiner Aussage bezwecken?

Das ich es gerne gesehen hätte, aus welchen Grund verschiebt ihr immer solche Beiträge? Hatte selbst genau aus diesem Grund schon Probleme mit "euch" ...

Diese Beleidigungen konnte nicht stehen bleiben, frag ihn selber er wird dir erzählen was los war
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5238 am: 12. Mai 2009, 20:47:32 »
um mal von den "hochspannenden" themen abzukehren und dem fred seinen sinn wieder zu geben....

ick beklage mich.....habe heute bei weight watchers angerufen und da hat keiner abgenommen  :scherzkeks: :<

Ich würde mich bei denen beklagen, aber ohne Ende... Das ist echt frech. Aber du hast sowas doch garnicht nötig :rofl:


danach habe ick bei spiderman angerufen, aber der hatte kein netz  :geschockt:
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5239 am: 12. Mai 2009, 20:52:18 »
um mal von den "hochspannenden" themen abzukehren und dem fred seinen sinn wieder zu geben....

ick beklage mich.....habe heute bei weight watchers angerufen und da hat keiner abgenommen  :scherzkeks: :<

Ich würde mich bei denen beklagen, aber ohne Ende... Das ist echt frech. Aber du hast sowas doch garnicht nötig :rofl:

danach habe ick bei spiderman angerufen, aber der hatte kein netz    :geschockt:
Ich hab neulich auch in nem leerstehenden Haus in Hamburg angerufen...das war da komischerweise besetzt!
Dann wollte ich mich auf dem Rathaus beschweren und hatte kein Amt.
Anschließend dachte ich mir: "Hey, Ruf doch mal wieder Bernd das Brot an"...Mist, belegt!!!
 :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 12. Mai 2009, 20:53:30 von Too-Mass »

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5240 am: 12. Mai 2009, 20:54:34 »
um mal von den "hochspannenden" themen abzukehren und dem fred seinen sinn wieder zu geben....

ick beklage mich.....habe heute bei weight watchers angerufen und da hat keiner abgenommen  :scherzkeks: :<

Ich würde mich bei denen beklagen, aber ohne Ende... Das ist echt frech. Aber du hast sowas doch garnicht nötig :rofl:

danach habe ick bei spiderman angerufen, aber der hatte kein netz    :geschockt:
Ich hab neulich auch in nem leerstehenden Haus in Hamburg angerufen...das war da komischerweise besetzt!
Dann wollte ich mich auf dem Rathaus beschweren und hatte kein Amt.
Anschließend dachte ich mir: "Hey, Ruf doch mal wieder Bernd das Brot an"...Mist, belegt!!!
 :scherzkeks:



is ja ein skandal  :motz:
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

deTenner

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5241 am: 12. Mai 2009, 21:04:33 »
Danke Irli

Aber was willst du denn jetzt noch alles wissen? Wir haben doch alles bisher ausreichend erläutert!
:zzz:
Le**t mich doch...
Was soll ich noch mit euch reden, wenn solche Sätze wie die von Vidu bei rumkommen. :winken: :keks:
Mein Text ist nunmal zu 100% Fakt (PM-Austausch mit Vita + PM Einsicht Vita zum Mod-Team).
Wie oft soll ich dir die ganze Sache noch erklären und du kommst dann ohne Argumente, um deinen Standpunkt bezüglich dunkler Machenschaften zu untermauern? Ich kann nunmal nicht dagegen argumentieren wenn du etwas unbeweisbares vorbringst. Wie soll ich beweisen dass ich nicht den Account angelegt habe? Sowas ist unmöglich.

Das man nach deinen Vorwürfen, in solch einem Ton (hauptsache erstmal meckern dabei kann alles erklärt werden^^), auch mal auf genau dieselbe Weise ein Echo bekommt muss man auch abhaben können. Ich kann nicht unbewiesene Dinge als Tatsachen hinstellen und dann nichtmal die Fakten in rauhen Ton ertragen, denn mehr war mein Text nicht. 100% Wahrheit und das knallhart. Übrigens: Vita ist sicherlich nicht wegen der PM gesperrt worden. Es war ein Kombination aus Folgevergehen+Uneinsichtigkeit. Ich glaube nicht, dass du bei deinem Fussballmanager gerne jemanden hättest der weiterwirbt, obwohl er ermahnt wurde.

Ist hier der Name Programm ?
"Großer weisser weiser Vidu"

Für mich reicht das schon aus, mehr brauch ich gar nicht mehr zu wissen.
Hätt mir ja auch mal vorher auffallen können, ich Blindfisch  ;D

Aber irgendwie hab ich das alles anders gelesen "wie" Du, aber ich bin ja auch nicht so weise Vidu   :gruebel:

Für mich ist das Thema jetzt abgehakt. Ist wie immer. Kritik ist hier nicht angebracht, alles hat nach vorgegebenem Schema zu laufen.
Und wenn's Widerworte gibt, wird denunziert, oder in Deiner Sprache: 100% Knallharte Wahrheit.
Ist halt wie immer. Und wie immer bin ich nicht links und nicht rechts, sondern lediglich Mensch mit einem ausgeprägtem Rechtsempfinden.

Und ich empfinde das hier etwas im Argen liegt.

So dann werd ich mich mal wieder mehr auf's Game konzentrieren.
Und ich werd mir trotzdem wieder PA holen, bin ja nicht hier um mich mit den Mods zu streiten.... Viel zu unnütz, denn bringt eh nix  :grinsevil:




Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5242 am: 12. Mai 2009, 21:08:36 »
Nicht Kritik ist unangebracht, sondern Kritik, die auf falschen Tatsachen beruft und so nur denunziert. Das ist nicht nur im KSM-Forum, das ist überall so (Diktaturen etc. ausgenommen).

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5243 am: 12. Mai 2009, 21:21:28 »
wusstet ihr schon, dass guten chilli 3 mal brennt? erstens beim essen, zweitens beim kacken, drittens dem kanalarbeiter in den augen  :lach:
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5244 am: 12. Mai 2009, 21:23:15 »
Da mich die Beleidigung auch getroffen hat, sage ich euch auch was dazu

@ zweistein-hat sich im Ingame bei mir Entschuldigt und nimmt die Strafe zur Kenntnis (was das heißt könnt ihr euch selbst ausmalen-da wir ja nicht gerade Freunde sind :mrgreen: :mrgreen:)

Ich habe seine Entschuldigung angenommen und somit lassen wir das ganze beruhen
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

erna

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5245 am: 12. Mai 2009, 21:23:27 »
 :schlaumeier: ich beklage daß die benotung weiterhin scheisse ist  :motz: :wall: :motz: :wall:

ich spiele heute mit 638 gegen 752 verliere 0-4 und kriege 5 mal die note 6

dukva 434 besiegt arbad 404 (also fast gleichwertig) mit 8-1 und da bekommt kein einziger die 6  :stupid: :motz: :wall: :scherzkeks:

Offline slim toni

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.290
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5246 am: 12. Mai 2009, 22:56:08 »
soviel zur ersten jüdischen liga... 

und sowas bekommt das gleiche image wie erstligisten mit durchschnittsgegner 1000+ :lach: :keks:
« Letzte Änderung: 12. Mai 2009, 22:59:23 von slim toni »
usfc elsenborn - belgien 2b

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.019
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5247 am: 12. Mai 2009, 23:04:26 »
wusstet ihr schon, dass guten chilli 3 mal brennt? erstens beim essen, zweitens beim kacken, drittens dem kanalarbeiter in den augen  :lach:

habe neulich n DJ angerufen und der hat einfach aufgelegt  :lach:

Alusinojen

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5248 am: 12. Mai 2009, 23:12:12 »
jo und ich bei weight watchers, die haben abgenommen! :rofl:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5249 am: 12. Mai 2009, 23:13:23 »
um mal von den "hochspannenden" themen abzukehren und dem fred seinen sinn wieder zu geben....

ick beklage mich.....habe heute bei weight watchers angerufen und da hat keiner abgenommen  :scherzkeks: :<

jo und ich bei weight watchers, die haben abgenommen! :rofl:

ICh beklage mich über die ständigen Wiederholungen   :grinsevil:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland