Danke Irli
Aber was willst du denn jetzt noch alles wissen? Wir haben doch alles bisher ausreichend erläutert!
Le**t mich doch...
Was soll ich noch mit euch reden, wenn solche Sätze wie die von Vidu bei rumkommen.
Mein Text ist nunmal zu 100% Fakt (PM-Austausch mit Vita + PM Einsicht Vita zum Mod-Team).
Wie oft soll ich dir die ganze Sache noch erklären und du kommst dann ohne Argumente, um deinen Standpunkt bezüglich dunkler Machenschaften zu untermauern? Ich kann nunmal nicht dagegen argumentieren wenn du etwas unbeweisbares vorbringst. Wie soll ich beweisen dass ich nicht den Account angelegt habe? Sowas ist unmöglich.
Das man nach deinen Vorwürfen, in solch einem Ton (hauptsache erstmal meckern dabei kann alles erklärt werden^^), auch mal auf genau dieselbe Weise ein Echo bekommt muss man auch abhaben können. Ich kann nicht unbewiesene Dinge als Tatsachen hinstellen und dann nichtmal die Fakten in rauhen Ton ertragen, denn mehr war mein Text nicht. 100% Wahrheit und das knallhart. Übrigens: Vita ist sicherlich nicht wegen der PM gesperrt worden. Es war ein Kombination aus Folgevergehen+Uneinsichtigkeit. Ich glaube nicht, dass du bei deinem Fussballmanager gerne jemanden hättest der weiterwirbt, obwohl er ermahnt wurde.
Ist hier der Name Programm ?
"Großer weisser weiser Vidu"
Für mich reicht das schon aus, mehr brauch ich gar nicht mehr zu wissen.
Hätt mir ja auch mal vorher auffallen können, ich Blindfisch ;D
Aber irgendwie hab ich das alles anders gelesen "wie" Du, aber ich bin ja auch nicht so weise Vidu
Für mich ist das Thema jetzt abgehakt. Ist wie immer. Kritik ist hier nicht angebracht, alles hat nach vorgegebenem Schema zu laufen.
Und wenn's Widerworte gibt, wird denunziert, oder in Deiner Sprache: 100% Knallharte Wahrheit.
Ist halt wie immer. Und wie immer bin ich nicht links und nicht rechts, sondern lediglich Mensch mit einem ausgeprägtem Rechtsempfinden.
Und ich empfinde das hier etwas im Argen liegt.
So dann werd ich mich mal wieder mehr auf's Game konzentrieren.
Und ich werd mir trotzdem wieder PA holen, bin ja nicht hier um mich mit den Mods zu streiten.... Viel zu unnütz, denn bringt eh nix