Das wäre ne maßnahme die ich nochmal zur diskussion stelle. @ aston: nein er hat es verdient.
Ob er es verdient hat oder nicht, da las mir mal meine eigene Meinung bilden ... kann ich aber nicht da solche Dinge wieder "versteckt" werden! Good Job
Er selber sagt das die Strafe gerecht war. also was willst du jetzt mit deiner Aussage bezwecken?
Um ehrlich zu sein, sagt Ihr das. Er selber kann es uns wohl zur Zeit nicht schreiben, oder ?
Und was hättet Ihr gemacht, wenn er nicht einverstanden gewesen wäre ?
Das Grundproblem ist doch immer das gleiche und noch nicht aus der Welt diskutiert.
Und ich bleibe strikt dabei. Wenn so was weiterhin Schule macht, das "heikle" Beiträge ins interne MOD Forum platziert werden,
ist es eine regelrechte Zensur. Ob nun manche das als "überzogen" mit Korinthenkackerei verwechseln, läßt mich sehr kalt.
Dieses sollte doch bitte Jedem Menschen (user) selbst überlassen werden.
Es gibt grade in unserem Land nur ein paar Ausnahmen, wo eine Zensur gerechtfertigt ist, grade hinsichtlich unserer geschichtlichen Entwicklung. Ne öffentliche Beleidigung, gehört definitiv nicht dazu !
Ihr haltet immer gerne an Regeln fest, ich auch nur. Das Beleidigungen etc... nicht erwünscht sind im Forum, steht auf nem ganz anderem Blatt, deswegen gibt es aber kein Recht, sie einfach verschwinden zu lassen um Sie der Allgemeinheit vorzuenthalten.