Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1527110 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

irländer

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4980 am: 09. Mai 2009, 11:33:45 »
Ich hatte einen Spieler mit LO, wo ich die Option nicht gezogen habe.
Habe mich aber schon 20ZAT vorher mit dem Manager geeinigt und er bekommt dafür einen echt guten Jugi zum MIN!

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4981 am: 09. Mai 2009, 11:37:07 »
zum Thema Leihe + KO:

Habe seit letzter Saison diesen Spieler http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=5418 zur Leihe + KO, habe mich dann entschlossen die KO nicht zuziehen und habe das dem Manager per PN mitgeteilt und der sagt das das ok ist und er ist gut findet das ich mich gemeldet habe und nicht wie viele andere nichts machen und die Leihe einfach auslaufen lassen. Ich denke ein Leihe + KO ist ein Leihvertrag über eine bestimmte Zeit in dem sich der Leihmanager überlegen kann ob er die KO zieht oder nicht und daher ist es immer möglich das eine KO nicht gezogen wird  :peace:

So ist es, aber du vergisst, dass Des dem Hermi eindeutig versprochen hat, Ko mit 22,5 zu ziehen. Von daher ist er unglaubwürdig und hat das Vertrauen von Hermi nicht erfüllt.

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4982 am: 09. Mai 2009, 11:38:52 »
zum Thema Leihe + KO:

Habe seit letzter Saison diesen Spieler http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=5418 zur Leihe + KO, habe mich dann entschlossen die KO nicht zuziehen und habe das dem Manager per PN mitgeteilt und der sagt das das ok ist und er ist gut findet das ich mich gemeldet habe und nicht wie viele andere nichts machen und die Leihe einfach auslaufen lassen. Ich denke ein Leihe + KO ist ein Leihvertrag über eine bestimmte Zeit in dem sich der Leihmanager überlegen kann ob er die KO zieht oder nicht und daher ist es immer möglich das eine KO nicht gezogen wird  :peace:

Es war eine verpflichtende KO, keine KO die man ziehen kann, sondern eine die man ziehen muss.
Eigentlich hätte er kaufen sollen, da er nicht genug Geld hatte hab ich ihm in Form der Leihe + KO Zeit gegeben das Geld aufzutreiben,
das war auch eindeutig so geschrieben. Eure Beispiele haben eben nicht diesen Hintergrund! :juggle:

@Corpy: da warste schneller als ich! :zustimm: :lach:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.384
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4983 am: 09. Mai 2009, 11:40:26 »
zum Thema Leihe + KO:

Habe seit letzter Saison diesen Spieler http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=5418 zur Leihe + KO, habe mich dann entschlossen die KO nicht zuziehen und habe das dem Manager per PN mitgeteilt und der sagt das das ok ist und er ist gut findet das ich mich gemeldet habe und nicht wie viele andere nichts machen und die Leihe einfach auslaufen lassen. Ich denke ein Leihe + KO ist ein Leihvertrag über eine bestimmte Zeit in dem sich der Leihmanager überlegen kann ob er die KO zieht oder nicht und daher ist es immer möglich das eine KO nicht gezogen wird  :peace:

So ist es, aber du vergisst, dass Des dem Hermi eindeutig versprochen hat, Ko mit 22,5 zu ziehen. Von daher ist er unglaubwürdig und hat das Vertrauen von Hermi nicht erfüllt.

also ich denke das sollten die beiden unter sich ausmachen

@Hermi

wenn es ein 100%-iger Versprechen gab ist es keine gute Aktion von Des, aber ich persönlich mache bei Leihe+KO nie ein 100% versprechen das ich den Spieler kaufe, sondern werde es immer erst zum Ende der Leihe entscheiden und das teile ich auch dem Leihpartner so mit, ansonsten würde ich die Leihe nicht machen :ja:
« Letzte Änderung: 09. Mai 2009, 11:41:02 von Ohligser »

metalvampire

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4984 am: 09. Mai 2009, 12:09:19 »
verstehe ja das Hermi sauer ist aber durch diese posts wird er bestimmt nichts erreichen. so ziemlich jeder von uns hat schon mal nen ähnliches negativ erlebniss gehabt und sich darüber aufgeregt. bringen tut das allerdings nichts.

kann übrigens auch Des verstehen das er die KO nicht ziehen will/kann. mitlerweile hat sich durch die gestiegen MW/gehälter das spiel so geändert das es teilweise extrem schwer ist abmachungen die vor 65 ZAT getroffen worden sind noch einzuhalten OHNE dem eigenen verein langfristig zu schaden.

als kleines beispiel: ich habe in dieser saison 4 unzufriedene spieler gehabt. das sind grob geschätzt 1 mio mehr gehalt pro ZAT die ich zahlen muß. nun gibt es da ne alte vereinbarung einen jugie zur neuen saison für max zu kaufen (max aktuell bei 40 mio). was anfang der saison aussah als wäre es locker machbar ist mittlerweile fast utopisch geworden. nun stehe ich ebenfalls vor der wahl den deal platzen zu lassen (und als unzuverläßig zu gelten), oder einen meiner stars zu verkaufen (was wiederum meinem verein schadet) um diesen deal noch zu ermöglichen. bastele immer noch an einer möglichhkeit es allen recht zu machen.

würde es begrüßen wenn das ganze nicht öffentlich ausgetragen würde. zieht einfach eure konsequenzen aus der ganzen geschichte und macht keine transfers mehr miteinander!

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4985 am: 09. Mai 2009, 14:57:31 »
Also ich kenne des als einen zuverlässigen und vertrauenswürdigen Manager. Und unsere Deals waren immer gut und fair.  :zustimm:

Aber in diesem Fall muss ich Hermi Recht geben. Die Leihe mi KO war sogar noch ein Entgegenkommen seitens Hermi, da des damals das Geld nicht parat hatte. Mit der Leihe mit KO hatte Hermi ihm Zeit gegeben das Geld aufzutreiben. Deswegen ist diese Leihe mit KO eine verbindliche Sache.

Also, ich bin der Meinung, dass man versuchen sollte nachhaltig vertrauenswürdig und seriös aufzutreten. Denn 22,5 Mio. kann man irgendwie immer wieder auftreiben, aber positives Image kann man eben nicht so schnell erlangen.
Und als Mod sollte man schon als gutes Beispiel vorangehen, sonst würden andere diese Situation als Absolution ansehen  :ja:

Also ich habe auch mit einem Manager aus Luxemburg auch schlechte Erfahrung gemacht. Fest steht, dass ich mit ihm keine Deals mehr mache.


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4986 am: 09. Mai 2009, 15:12:32 »
Also ich habe auch mit einem Manager aus Luxemburg auch schlechte Erfahrung gemacht. Fest steht, dass ich mit ihm keine Deals mehr mache.

Das sind die besten Schlussworte, die man finden kann. Einfach das Thema an sich abhaken, Hermi macht keine Geschäfte mehr mit Des und alle anderen lassen die beiden das unter sich ausfechten. :zustimm:

deTenner

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4987 am: 09. Mai 2009, 15:31:00 »
@Vidu,

will hier auch nicht das Mega aufhebens deswegen machen, aber Verträge brauchen nicht unbedingt der Schriftform, wie oben schon angedeutet. Und das ein Spiel nicht wirklich mit dem real-life zu vergleichen ist, wird uns auch allen klar sein. Sonst müßte es ja ein Rücktrittsrecht vom Kaufdeal eines Spielers geben. Aber wenn wie in diesem Fall, eine schriftliche Abmachung (Vertrag) geschlossen wurde, sollte man auch nicht so tun, als wäre nie was vorgefallen.  

Definition von Denunziation ist übrigens:

Die Denunziation zeichnet dabei die Besonderheit aus, dass sie an eine übergeordnete Instanz (Vorgesetzte, Partei, staatliche Stellen) ergeht, von der – in aller Regel unausgesprochen – Sanktionen gegen die Betroffenen erwartet werden.
Quelle: Wikipedia

Ich denke, es sollte auch keine Strafen geben, eben nur eine sogenannte öffentliche Black-list, wo jeder User sehen kann, ob es schon mal Unstimmigkeiten bei einem Deal gegeben hat. In meiner Branche auch eine sehr angewandte Prozedur und die Schufa ist ebenfalls eine solche Instanz. Völlig Legitim und von Jedem einsehbar wenn er möchte und einen Antrag stellt.

Meinetwegen kann diese auch von den Transfer MODS verwaltet werden und nur bei Anfrage, werden entsprechende Informationen
rausgegeben.
In einem können wir uns doch alle klar sein: das Problem wird es immer wieder geben und auch eine Black-list schützt nicht vor diskrepanzen bei Leihgeschäften, aber der einzelne User kann dadurch etwas vorsichtiger sein. Und letztendlich sollte es doch im Interesse vom Betreiber sein, das solche Problematiken so klein wie möglich gehalten werden können.
Dann wird der "schwarze Peter" nämlich dem eigentlichen Verursacher untergejubelt und er dürfte sich nicht mehr wundern, warum kaum Jemand noch Leihgeschäfte mit dem Betreffenden abschliesst.

Im übrigen sollte man alle Probleme fair lösen können, und wenn die Beiden für sich ne Einigung finden, muss auch nix öffentlich gemacht werden. Aber dazu gehören halt immer zwei.  Und im Moment lese ich da was ganz anderes raus.


Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4988 am: 09. Mai 2009, 16:08:48 »
Das ist ja mal ne geile Idee:

Wenn Vorfälle mit unseriösen Managern kommen, werden diese vom Betrogenen mit Begründung an die TM´s weitergeleitet.

Und wenn jemand einen Deal durchziehen will und sich nicht sicher ist, ob der Partner vertrauensvoll ist, kann man dort den Status dieses Managers abfragen. So gibt es einen schwarze Liste, die aber nicht öffentlich ist.

Außerdem sollten die TM´s dann vor einem Eintrag dem Manager die Möglichkeit dazu geben, sich zu verteidigen.

Ist quasi dann ein Schufa System von KSM^^

Spricht da irgendwas dagegen Vidu, außer ein hoher Zeitaufwand? :gruebel:

mfg.

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4989 am: 09. Mai 2009, 16:19:31 »
Die Sache ist von meiner Seite aus abgehakt, ich wechsel ja eh zur neuen Saison nach Malta in die 3. Liga.
(Suche übrigens billige Jugies, auch gerne mit seriösen Leihgeschäften. Bei Interesse, PM an mich! :mrgreen:)
Es ist halt sehr schade für den Verein, muss ich halt nen guten Spieler verscherbeln. :/
« Letzte Änderung: 09. Mai 2009, 17:02:09 von Hermi »

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4990 am: 09. Mai 2009, 16:20:57 »
Ach, komm sowas brauchen wir nicht... die TMs haben ehh schon genug zutun...

Ich führe eine eigene black list und das sollte auch so funktionieren.


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4991 am: 09. Mai 2009, 17:03:47 »
Ich wollte mich eigentlich nicht mehr äußern, aber ich muss einfach:


Ganz egal, welche Absprachen es gegeben haben soll und wer wie was verstanden hat, ist es einfach nur schwach und menschlich unterirrdisch einen Manager offiziell als Betrüger hinzustellen und PRIVATE MITTEILUNGEN offiziell zu machen. Dazu sich hier mehr dazu zu äußern als in den privaten Mitteilungen die seit dem 07.05. (Mitteilung an den Verein, dass die KO nicht gezogen wird). Anstatt sachlich die ganze Sache (vielleicht auch mit einem harten Ton) aber inoffiziell zu betreiben. Desweiteren möchte ich da gern den BETRUG sehen, den ich vorgenommen haben soll, weil ich eine KO nicht ziehe  :juggle: Ich weiß nicht.

Das hat überhaupt nichts mit den Ruf zu tun, den ich dadurch verliere, sondern einfach damit zu tun, dass es eine einseitige Darstellung der Sache ist. Und soetwas überhaupt nicht in die breiten des Forums gehört. Aber das ist soweit in Ordnung.  :stupid: Einen Manager anpreisen ist einfach..., dazu noch einen Mod (Forum und Spiel sollte man ja immer getrennt beurteilen)

« Letzte Änderung: 09. Mai 2009, 17:05:49 von Desmoveällînen »

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

irländer

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4992 am: 09. Mai 2009, 17:07:12 »
Zu den Sachen "Veröffentlichen von PMs" möchte ich gerne mal an die Sache mit vita erinnern. Da war der Stand der Mods aber ein ganz anderer... :gitarre: :winken: :keks:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4993 am: 09. Mai 2009, 17:09:12 »
Zu den Sachen "Veröffentlichen von PMs" möchte ich gerne mal an die Sache mit vita erinnern. Da war der Stand der Mods aber ein ganz anderer... :gitarre: :winken: :keks:

Dazu kann ich mich nicht äußern!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4994 am: 09. Mai 2009, 17:18:30 »
Ich wollte mich eigentlich nicht mehr äußern, aber ich muss einfach:


Ganz egal, welche Absprachen es gegeben haben soll und wer wie was verstanden hat, ist es einfach nur schwach und menschlich unterirrdisch einen Manager offiziell als Betrüger hinzustellen und PRIVATE MITTEILUNGEN offiziell zu machen. Dazu sich hier mehr dazu zu äußern als in den privaten Mitteilungen die seit dem 07.05. (Mitteilung an den Verein, dass die KO nicht gezogen wird). Anstatt sachlich die ganze Sache (vielleicht auch mit einem harten Ton) aber inoffiziell zu betreiben. Desweiteren möchte ich da gern den BETRUG sehen, den ich vorgenommen haben soll, weil ich eine KO nicht ziehe  :juggle: Ich weiß nicht.

Das hat überhaupt nichts mit den Ruf zu tun, den ich dadurch verliere, sondern einfach damit zu tun, dass es eine einseitige Darstellung der Sache ist. Und soetwas überhaupt nicht in die breiten des Forums gehört. Aber das ist soweit in Ordnung.  :stupid: Einen Manager anpreisen ist einfach..., dazu noch einen Mod (Forum und Spiel sollte man ja immer getrennt beurteilen)

Gut, hätte die PM wirklich nicht einfach so veröffentlichen sollen, das war mein Fehler! :winken:
Menschlich "unterirrdisch" würd ich das jedoch nicht nennen, es ist meiner Meinung nach ein Einbringen von Fakten, auch wenn ich dich desshalb hätte vorher fragen müssen.
Wenn du sehen willst, warum du den Vertrag nicht einhälst kannst du ja noch einem in die PM gucken die ich veröffentlicht habe... :juggle:

Aber lass uns das Ganze jetzt abschließen, es bringt nichts mehr, die Fronten sind verhärtet.

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4995 am: 09. Mai 2009, 17:21:40 »
Zu den Sachen "Veröffentlichen von PMs" möchte ich gerne mal an die Sache mit vita erinnern. Da war der Stand der Mods aber ein ganz anderer... :gitarre: :winken: :keks:

Dazu kann ich mich nicht äußern!

Habe es nochmal nachrecherchiert: Also PM´s zu veröffentlichen ohne die Zustimmung des Absenders ist hier bei KSM verboten!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4996 am: 09. Mai 2009, 17:27:34 »
@hermi: warum veröffentlichst du dieses Thema überhaupt? Und die weitere Sache ist doch, dass ich den "Vertrag" aus wirtschaftlichen Gründen nicht einhalten kann.  :winken:
Aber lass die Ergebnisse sprechn und werde Meister auf den Färörn und geh nach Malta! :peace:
Dafür wünsche ich dir Viel Erfolg und ich hoffe, dass du nur noch an seriöse Manager kommst.  :bia:

P.S. Jeder der bisher Geschäfte mit mir gemacht hat kennt um meinen Stand und Seriösität in der Beziehung. Warum das öffentliche Anprangern ist und bleibt für mich unverständlich und ist mein Kritikpunkt in der Sache  :les:


:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

irländer

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4997 am: 09. Mai 2009, 17:32:02 »
Zu den Sachen "Veröffentlichen von PMs" möchte ich gerne mal an die Sache mit vita erinnern. Da war der Stand der Mods aber ein ganz anderer... :gitarre: :winken: :keks:

Dazu kann ich mich nicht äußern!

Habe es nochmal nachrecherchiert: Also PM´s zu veröffentlichen ohne die Zustimmung des Absenders ist hier bei KSM verboten!
Genau.
Aber die von vita wurde veröffentlicht und er wurde für dessen Inhalt gar bestraft.
Da ging die Diskussion ja auch: Warum bestrafen? Normalerweise darf ja PM nicht veröffentlicht werden :winken:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4998 am: 09. Mai 2009, 17:36:12 »
Wie gesagt, ich bin mit dem Thema durch. EDIT: Den Rest verkneif ich mir. :bia:
« Letzte Änderung: 09. Mai 2009, 17:42:15 von Hermi »

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

metalvampire

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4999 am: 09. Mai 2009, 17:37:44 »
ihr tätet jetzt alle gut daran das thema auf sich beruhen zu lassen.  ;D

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5000 am: 09. Mai 2009, 17:50:13 »
Zu den Sachen "Veröffentlichen von PMs" möchte ich gerne mal an die Sache mit vita erinnern. Da war der Stand der Mods aber ein ganz anderer... :gitarre: :winken: :keks:

Dazu kann ich mich nicht äußern!

Habe es nochmal nachrecherchiert: Also PM´s zu veröffentlichen ohne die Zustimmung des Absenders ist hier bei KSM verboten!
Genau.
Aber die von vita wurde veröffentlicht und er wurde für dessen Inhalt gar bestraft.
Da ging die Diskussion ja auch: Warum bestrafen? Normalerweise darf ja PM nicht veröffentlicht werden :winken:

Vita hat eine PM an einen Mod geschrieben und Sie wurde im MOD Forum veröffentlicht, da wir darüber diskutiert haben
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

irländer

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5001 am: 09. Mai 2009, 17:52:00 »
Zu den Sachen "Veröffentlichen von PMs" möchte ich gerne mal an die Sache mit vita erinnern. Da war der Stand der Mods aber ein ganz anderer... :gitarre: :winken: :keks:

Dazu kann ich mich nicht äußern!

Habe es nochmal nachrecherchiert: Also PM´s zu veröffentlichen ohne die Zustimmung des Absenders ist hier bei KSM verboten!
Genau.
Aber die von vita wurde veröffentlicht und er wurde für dessen Inhalt gar bestraft.
Da ging die Diskussion ja auch: Warum bestrafen? Normalerweise darf ja PM nicht veröffentlicht werden :winken:

Vita hat eine PM an einen Mod geschrieben und Sie wurde im MOD Forum veröffentlicht, da wir darüber diskutiert haben
Dennoch habt ihr dagegen verstoßen.
Drum sollte dies Hermi nicht vorgehalten werden.

So ähnlich wie:
Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus! :gitarre:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5002 am: 09. Mai 2009, 17:53:26 »
Nein wir haben nicht dagegen verstoßen, das siehst du falsch aber die Geschichte hatten wir schon.

Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5003 am: 09. Mai 2009, 17:54:19 »
Irli lass doch, ich hab schon längst dreimal eingesehen, dass ich die PM nicht ohne Weiteres hätte veröffentlichen sollen! :winken:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

irländer

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5004 am: 09. Mai 2009, 17:55:00 »
Nein wir haben nicht dagegen verstoßen, das siehst du falsch aber die Geschichte hatten wir schon.


Ich seh es nicht falsch.
Ich bleibe nur bei meinem Standpunkt, dass die Strafe damals unberichtig war.
Aber das ist eine über ein halbes Jahr alte Geschichte. Lassen wir es lieber. Ihr weicht eh nicht ab! :winken:

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5005 am: 09. Mai 2009, 18:21:07 »
Ach komm Irli, jetzt mal Pfannkuchen nicht mit Crepes vergleichen und wenn du schon zeitlich gesehen soweit ausholst, sollstes du für alle die, welche nicht im Bilde sind auch erzählen, wer vita ist und warum er damals genau gesperrrt worden ist. Also bitte :bia:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5006 am: 09. Mai 2009, 18:27:03 »
Es ist ja egal, um welche Personen es geht  :ja:

Dem Irli gehts ums Prinzip!


@Des... also versteh mich nicht falsch... ich sehe dich nicht als einen unseriösen Manager an. Also, wenn du mich fragst, würde ich dir weiterhin meine Juwelen zur Leihe anvertrauen bzw. Deals mit dir eingehen  :ja: :peace:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Illuminate

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5007 am: 09. Mai 2009, 18:27:22 »
Wenn man eine PN ohne Zustimmung des Schreibpartners veröffentlich, riskiert man eine Strafe.

Damit sollte und muß Hermi eine Strafe bekommen.

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5008 am: 09. Mai 2009, 18:31:34 »
Illu:  wenn Des eine fordern würde, was  er nicht tut, dann ja :ja:  ; is aber immer die bessere varinate es im ruhigen zu klären.

KM: ist es eben nicht.....  im Fall Hermi/ Des ist  es Des´s Integrität und Privates, welches öffentlich gemacht wurde.
      im besagten Fall, den Irli rezitiert, wurde es wohl zum Schutze des Spiels öffentlich gemacht; weiß nicht ob du damals mitbekommen hast,
     worum es ging, aber def. sind diese Fälle nciht vergleichbar und dem entsprechen stellt sich die Gerechtigkeitsfrage nciht :nein:

Illuminate

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5009 am: 09. Mai 2009, 18:34:12 »

Ist doch egal wer sie fordert.
Ihr seit dafür da, die Regeln etc. umzusetzen.
Da sich jetzt in diesem Fall jemand falsch benommen hat, muß eine Strafe folgen. Ganz einfach.