Brauchst keine PM!
Ja, ich bin es! Habe dir nun mitgeteilt, dass ich die KO für den Spieler nicht ziehen werde! Und? Ich habe den Spieler auf einen guten Weg gebracht, nun aber eingesehen, dass ich ihn aus wirtschaftlichen Gründen nicht kaufen werden! Sei doch froh, dass ich dir mitteilte das ich ihn nicht nehmen werde. Und auch mit der Aktion bringst du mich nicht dazu den Spieler zu nehmen.
Von mir aus können jetzt auch alle auf mich einschlagen. Aber ich habe mir nix vorzuwerfen. Der Spieler ist nicht kaputt und hat reele Chancen bei dir!
Sorry, aber ich will meinen Verein wirtschaftlich nicht kaputt machen und dann abhauen!
Alles klar!
So ist das also, wenns einem nicht passt lässt man den anderen, der darauf angewiesen ist und fest mit der Ehrlichkeit eines
MODS gerechnet hat, einfach sitzen.
Von wegen du hast dir nichts vorzuwerfen!
Du hast einfach den Deal gebrochen und verweigerst mir 22,5 Mio. weils dir grade in den Kram passt.
Ist ja auch verständlich, der Spieler wurde weder aufgewertet, noch konntest du dadurch einen finanziellen Vorteil herausschlagen.
Dann kann man natürlich den Vertrag brechen!
Und zum letztem Satz, überleg mal wer mir hier Geld verwehrt mit welchem ich aus der Misere gekommen wäre!
Nochmal für alle:
*PM sind private Informationen und sollten es auch bleiben - Vidu*
Klarer 2:1
Tausch, ich war noch so freundlich und hab dir mit der KO Zeit gegeben bis du genug Geld hast.
Hatte natürlich gedacht auf die Ehrlichkeit eines gestandenen Managers und dazu noch eines Mods kann man sich verlassen,
aber was du hier abziehst ist klarer Vertragsbruch und dabei ist es egal wie gut du den Spieler behandelt hast und welche Chancen er noch hat. Vertrag ist Vertrag. Wenn du die KO nicht ziehst brichst du den Vertrag.
Aber ach, ich kann ja froh sein, dass du mich so früh informiert hast, dass du mich hintergehst!
Naja, ich will hier ja keinen ewigen Streit, desswegen apelliere ich noch einmal an deine Managerehre den Vertrag noch zu erfüllen.
Dann können wir die Sache vergessen.